Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Sonic am Montag,  1 Dezember 2008, 20:22:59
Wenn es erwähnenswert ist, dass die Fußballer des FCB im Fernsehen kommen, dann dreh' mal dein Uhr von 1930 auf das Jahr 2008. ::)

Wir sind aber heute wieder zynisch.  ::) ;D

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

snoopy

Zitat von: BETMASTER am Montag,  1 Dezember 2008, 20:33:06
Die haben versucht den Stunt vom Kobe nachzumachen,da wo er über das Cabrio springt  ;)

und isses möglich oder fake  :buck:

pizzapasta

Zitat von: snoopy am Montag,  1 Dezember 2008, 23:05:18
Die haben versucht den Stunt vom Kobe nachzumachen,da wo er über das Cabrio springt  ;)

Ich glaube, die sind zu dem Schluss gekommen, dass es im Prinzip möglich ist, aber zu gefährlich und daher sicher ein Fake. Gott, wir haben alle nix besseres zu tun. :buck:

piTTi

Dafür brauchte man ja nicht Galileo. ;)

Das war schon vorher klar und Kobe hat auch schon mehr oder weniger zugegeben, dass das nur gestellt war. Eigentlich auch logisch. Lebensmüde ist der Herr ja auch nicht. ;)

War alles nur virales Marketing für einen Sportschuh von Nike, der auch im Video ostentativ in die Kamera gehalten wird.

snoopy

Zitat von: piTTi am Montag,  1 Dezember 2008, 23:09:04

Das war schon vorher klar und Kobe hat auch schon mehr oder weniger zugegeben, dass das nur gestellt war. Eigentlich auch logisch. Lebensmüde ist der Herr ja auch nicht. ;)

War alles nur virales Marketing für einen Sportschuh von Nike, der auch im Video ostentativ in die Kamera gehalten wird.

echt...hab ich ne gesehen  :buck:

aber nike verstehts werbung zu machen...ich steh drauf...

auch wenn ich offtopic werde...

http://www.youtube.com/watch?v=30DewN99MIQ

Gringo

Zitat von: piTTi am Montag,  1 Dezember 2008, 23:09:04

da sind mindestens 2 fremdwörter, die ich ne versteh...der feine herr :buck: :buck:

Matze

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Dezember 2008, 07:29:11
da sind mindestens 2 fremdwörter, die ich ne versteh...der feine herr :buck: :buck:

Sportschuh - spezielle Fußbekleidung wenn man sich bewegt

Kamera - größerer Fotoapparat der auch bewegte Bilder aufnimmt   

ich hoffe ich konnte helfen   8)

Gringo

Profi82

Und Video ist das, was du immer in das eckige Ding unter deinem Fernseher schiebst und du dann die nackten Mädels im TV siehst.  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 09:31:55
Und Video ist das, was du immer in das eckige Ding unter deinem Fernseher schiebst und du dann die nackten Mädels im TV siehst.  ;)

das glaub ich nicht :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 09:31:55

vorallem "mädels"!!!  :nono:  :nono:  :nono:  :suspect:

:buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Profi82

Ich hoffe du hast gesehen, dass ich mich daran nicht beteiligt habe.  :engel028: Aber wenn der ref das sieht...  :buck: