Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

Hätten wir ürgigens gegen Trier und Paderborn gewonnen, ständen wir jetzt im Viertelfinale gegen Alba auf den Platz.  8)

Matze

Zitat von: s.o. am Mittwoch, 26 November 2008, 22:34:09
servus,

weiß jemand ob münchen drei tribünen hat?

oder sitzt man dort auf der hässlichen haupttribüne neben klinsi und schaut die wand gegenüber an?

wir wollen doch dem ärger ins gesicht blicken!

die haben im unteren bereich hinter beiden korbanlagen "tribünen" und auf der längsseite auch nochmal so ein ding. der münchener fanblock hält sich jedoch oben auf den alten tribünen auf und macht von dort ein bissl bambule.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 27 November 2008, 07:22:08
Hätten wir ürgigens gegen Trier und Paderborn gewonnen, ständen wir jetzt im Viertelfinale gegen Alba auf den Platz.  8)

Wussten wir doch, dass Alba nur auf uns wartet  :buck: Den hätten wir schon mal gezeigt was geile Stimmung ist  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Lustiges Wechselspiel. Tharver wechselt von Cuxhaven nach Lich.

Quelle

jericho

hallo aus bayreuth

in münchen wirds morgen lustig.
waren vor paar jahren mal dort mit zwei trommeln und die ordner sagten, dass es ok sei, denn beim rollstuhlbasketball aus zwickau waren es acht trommler.

nach der 1.spielminute kamen die ordner und verwiesen uns aus der halle wegen ruhestörung!

10 fans plus 2 trommeln.

morgen werden es 100 sein und 8 trommeln. mal sehen was die elitäre säbenerstrasse dazu sagt :nono:

wenn ich es nicht besser wüßte, glaube ich, das die polizei morgen kommt, wegen ruhestörung.

pizzapasta

Zitat von: s.o. am Freitag, 28 November 2008, 21:27:28
wenn ich es nicht besser wüßte, glaube ich, das die polizei morgen kommt, wegen ruhestörung.

Problem des Veranstalters und nicht euer Prob. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die Liga das prall findet, wenn 100 Gästefans in der 2. Bundesliga einer Halle verwiesen werden, weil sie zu laut sind. :buck: Aber zumindest schafft man es so sicher in die Medien. ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: s.o. am Freitag, 28 November 2008, 21:27:28
hallo aus bayreuth

in münchen wirds morgen lustig.
waren vor paar jahren mal dort mit zwei trommeln und die ordner sagten, dass es ok sei, denn beim rollstuhlbasketball aus zwickau waren es acht trommler.

nach der 1.spielminute kamen die ordner und verwiesen uns aus der halle wegen ruhestörung!

10 fans plus 2 trommeln.

morgen werden es 100 sein und 8 trommeln. mal sehen was die elitäre säbenerstrasse dazu sagt :nono:

:o :o :o :lol: :lol: :lol: vorallem wegen ruhestörung ... mich hauts weg :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

jericho

das war das argument. weil:

die fenster der turnhalle :lol: müssen offen sein. und so hören die anwohner auf der gegenüberliegenden strasse den lärm! da muss es öfter probleme geben.
und was machen die volltrottel aus bayern:

sie geben uns die obersten, hintersten tribünenplätze bei den fenstern und nicht wie gewünscht die plätze hinter dem korb.

wir mussten damals aufhören zu trommeln oder hallenverbot. :-*

Vader privat

ach das is in mainz auch so...also kein einzelfall  :buck: :lol:

jericho

ich glaub morgen legen es viel bayreuther auf nen rausschmiss an...

wir werden in die letzte ecke verpfercht und die ordner sin absolut überfordert.....leider :nono:

Sonic

Und - was klagst du uns euer Leid? ::)

Bei 100 Chemnitzern, die der Halle verwiesen werden sollen, benötigt es schon eine Hunderschaft. Und das die zu einem BB-Spiel anrücken, wage ich zu bezweifeln. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Hier gibts morgen Crailsheim gegen Freiburg zu sehen.

piTTi

Und heute kann man sich auch noch die Braves gegen Cuxhaven anschauen: 20 Uhr geht es los

Und morgen ab 17 Uhr dann Phoenix Hagen - VFL Kirchheim Knights.

;)

Iak

Bayern führt mit 15:8 gegen die Franken. Angstgegner  ??? :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Jetzt gar: 33:28 für die Hoeness-Ableger.

Es sieht so aus, als wären die Trommeln ab der 14. Minute verstummt. Aber warum ?