Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Propeller

Zitat von: Beckl am Samstag, 15 November 2008, 22:07:18
Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 15 November 2008, 22:06:32
Übrigens wurde in der BBL Lubu-Gießen abgesagt, da Gießen auf der Autobahn hängen blieb. Wie kann denn sowas passieren?  :suspect:

Und wurde 1:0 für Lubu gewertet......

Gießen 46ers bleiben im Stau hängen

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/1630692_Giessen-46ers-bleiben-im-Stau-haengen.html?sid=01eb38918f1f54c4155739a50367f0b6

Tipp: Magic Moments - Super statt Diesel ;)

Tamer Arik Ultra

ZitatDie Story läuft in der Vereins-Chronik sogar unter "Magic Moments": Damals kamen die Hessen 30 Kilometer vor Ludwigsburg nicht weiter, wussten sich aber zu helfen: Fünf Spieler "enterten" mit Genehmigung des Fahrers einen VW Golf, der neben den Gießenern im Stau stand, und nahmen einen Waldweg von der Autobahn herunter. Pech nur, dass Korbjäger James Shields bei einem hektischen, aber bitter nötigen Tankstopp Super statt Diesel einfüllte. So blieb das Fahrzeug wenige Kilometer später stehen. Die fünf Spieler joggten in die Halle, traten deutlich nach dem offiziellen Spielbeginn an und gewannen mit Unterstützung der später eintreffenden Spieler sogar mit 74:62. Ludwigsburg legte Protest ein und bekam am Grünen Tisch Recht.

::) :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Jetzt habt doch mal bissl Mitleid, woher soll der das denn auch wissen 1996  ??? Da kostete in den USA doch sicher der Sprit noch 1 Dollar die Gallone oder so, woher soll der da Diesel kennen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 17 November 2008, 17:48:31
Jetzt habt doch mal bissl Mitleid, woher soll der das denn auch wissen 1996  ??? Da kostete in den USA doch sicher der Sprit noch 1 Dollar die Gallone oder so, woher soll der da Diesel kennen  :buck:

Ich habs noch nicht probiert, aber ich dachte, das passt garnich ohne Gewalt... Also der Diesel-Zapfhahn in nen Benziner. :)

Ref

Zitat von: pizzapasta am Montag, 17 November 2008, 17:57:48

Ich habs noch nicht probiert, aber ich dachte, das passt garnich ohne Gewalt... Also der Diesel-Zapfhahn in nen Benziner. :)

ist glaub ich so, weil der diesel-hahn ein ganzes stück dicker ist. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Das ist zwar meistens :suspect: richtig - aber der gute Shields hat ja auch Super in nen Diesel gefüllt - und so rum passt der Hahn fast immer. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ocelot

Ich kenn den Shields nicht persönlich aber so wie er auf dem Mannschaftsfoto von 96 guckt (KLICK) trau ich dem alles zu.
Übrigens, in der ersten Reihe steht noch ein ehemaliger Licher den einige von euch evtl. noch kennen.
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Ref

na*i mandler :sagja: :sagja: :sagja: aber auf dem foto gucken einige ein wenig *hust* degeneriert. :suspect:

btw geil, die blauen adidas boots, die 3 der spieler tragen, stehen bei mir auch noch im schrank. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Ref am Montag, 17 November 2008, 18:23:34
aber auf dem foto gucken einige ein wenig *hust* degeneriert. :suspect:

In der Tat - also meine Top3 im "Blöde Glotzen": Shields-Palmer-Schmidt. :buck: :lol:

Alley-Oop

Zitat von: patte am Montag, 17 November 2008, 18:36:40

In der Tat - also meine Top3 im "Blöde Glotzen": Shields-Palmer-Schmidt. :buck: :lol:

Dem Schatzmeister würde ich aber auch kein Geld anvertrauen  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ocelot

Zitat von: patte am Montag, 17 November 2008, 18:36:40

Ein bisschen Freak-Show muss schon sein. Unser nächster Gegner (Schlake) hat auch ein paar (Kesselring, Samodol, Kuben???). Mit unserem David Henke hats Mutter Natur auch nicht so gut gemeint und wenn ich erst an B. Steinbach denke :lol: :lol: :lol:
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

patte

Steinbach ist natürlich fast nicht zu toppen. Wobei man in dieser Liste auch Jon Rogers (ehemals Kickz München) nicht vergessen sollte. Eigentlich schade, dass Mr.Block bloß ein halbes Jahr in Deutschland gespielt hat. Durften seine "Schönheit" aber dieses Jahr beim Testspiel gegen Kolin wieder bewundern. :buck: :suspect:

Karpono

Hier der Buzzerbeater von Chase Griffin bei unserem Spiel in Jena!  :)
Wird jemand von euch wieder ein schönes Matchup für das Spiel am Samstag verfassen?  8) :D

piTTi

Zitat von: Karpono am Montag, 17 November 2008, 20:59:46
Hier der Buzzerbeater von Chase Griffin bei unserem Spiel in Jena!  :)
Wird jemand von euch wieder ein schönes Matchup für das Spiel am Samstag verfassen?  8) :D

Gib mir noch 10 Minütchen.

vc15atnets

mir bitte noch 10 tage... aber ich mach auch schon mächtige fortschritte... schon 10 sekunden zu sehen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...