Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 18:26:35
Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 November 2008, 18:06:32
langen verstärkt sich vor unserem auswärtsspiel wohl nochmal, und zwar mit dem ex-bayreuther brandon chappell: quelle

Verstärkt sich?Wohl eher füllt den Kader auf  ;)

Naja, also in meinen Augen ist ein Chappell für Langen schon eine echte Verstärkung. Gegen uns hat der letztes Jahr in beiden Spielen zusammen 27 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists und 4 Steals gemacht, sowie zumindest in Chemnitz seine Shooter-Qualitäten angedeutet (4/7 Dreier). Natürlich hatten wir damals eine übelste Gurkentruppe, aber auch diese Saison feiert gegen uns regelmäßig irgendjemand Geburtstag. Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das morgen ausgerechnet Chappell ist, der dann irgendwie ein 20/5/5 inklusive 5 Dreiern raushaut. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 13 November 2008, 18:26:35
Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 November 2008, 18:06:32
langen verstärkt sich vor unserem auswärtsspiel wohl nochmal, und zwar mit dem ex-bayreuther brandon chappell: quelle

Verstärkt sich?Wohl eher füllt den Kader auf  ;)

Uuups,ich glaube ich habe den Chappell mit Messy verwechselt  :lol:

Das ist natürlich eine Verstärkung für Langen und er muß gleich gegen uns spielen  :sagja:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Die Center-Riege des MBC zeigt sich gerade wieder in seiner ganzen Dominanz. Wundert mich dass dort noch nicht reagiert wurde. So steigt man wieder nicht auf.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Walter Frosch 99

heftig wie der MBC gerade vermöbelt wird .... -30 zu Hause :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jericho

PapaGecko

Here to stay!

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Freitag, 14 November 2008, 20:26:03
Die Center-Riege des MBC zeigt sich gerade wieder in seiner ganzen Dominanz. Wundert mich dass dort noch nicht reagiert wurde. So steigt man wieder nicht auf.

was hast Du denn? Die haben doch kurz vor Ende des Spiels immerhin schon 1 Punkt und 4 Rebounds...zusammen! 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Redo

tom80

Und Jorge ballert auch die Lichter der Halle aus... Der hat sich aufgrund seine BBL-Spielzeit beschwert?  :buck:
Homer Simpson

Iak

Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 20:16:04
44-29 für die guten

war im stau - totalsperrung der a9 - und hab den bus verpasst.
zum ersten mal in meiner 20 jährigen fanlaufahn

Du hättest dem Bus doch hinterfahren können. Naja sowas ist echt scheiße, aber vielleicht gewinnt ihr gerade deswegen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Beckl

Soo... der BBC gewinnt gegen den MBC 87:58  :o :o :o Das ist mal ne Hausmarke gegen ein direkten Aufstiegskandiaten  :o :o :o

tom80

Mit dem 5er-Duo ist man nun mal chancenlos. Das hat ja nicht mal ProB-Niveau. Ausgerechnet diesen Oldies scheint man garantierte Verträge ohne Ausstiegsklausel gegeben zu haben.  ::)
Homer Simpson