Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Gringo

MAD

oder pflastern...  :noahnung:

hab grad mal die letzten spiele durchgeschaut von dorsten. eigentlich ist DC immer topscorer mit um die 30punkte, mal 19 dabei, mal auch 42. und immer ne hand voll 3er... sogar 2x 8 gesehen. regio ist halt nicht proA

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Montag, 10 November 2008, 00:22:29
was macht eigentlich cohen so?

er scheint recht zufrieden zu sein. laut eigener aussage gefällt es ihm sehr gut in dorsten.
aktueller punkteschnitt: 29,7
zusätzlich scheint es wohl bald noch 2-3 tryouts bei höherklassigen teams zu geben ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Morgen, 12.11. um 21Uhr alle in den Bayern-Chat. Michael "ich darf nie BBL spielen" Buse steht Rede und Antwort. Kommen wir nicht kommt doch sowieso keiner und der arme Kerl muss verlassen in die Luft starren.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Dienstag, 11 November 2008, 16:06:34
Morgen, 12.11. um 21Uhr alle in den Bayern-Chat. Michael "ich darf nie BBL spielen" Buse steht Rede und Antwort. Kommen wir nicht kommt doch sowieso keiner und der arme Kerl muss verlassen in die Luft starren.  ;)

Hmm, da schaue ich mir leider gerade live an, wie Trier demontiert wird. 8)

Ref

langen verstärkt sich vor unserem auswärtsspiel wohl nochmal, und zwar mit dem ex-bayreuther brandon chappell: quelle
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 November 2008, 18:06:32
langen verstärkt sich vor unserem auswärtsspiel wohl nochmal, und zwar mit dem ex-bayreuther brandon chappell: quelle

Verstärkt sich?Wohl eher füllt den Kader auf  ;)

UweBT

Hallo,

falls die Meldung zutreffend ist, überrascht sie mich etwas.

Ich hätte eher eine Rückkehr von Ty Harrelson nach Langen erwartet, der nach einem Kurz-Engagement in Finnland mittlerweile in Ungarn gelandet ist und von dort aus eine Rückkehr nach Deutschland plant.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

jericho

brandon ist jedoch auch nicht zu unterschätzen.
er kam immer von der bank und hatte gegen ty nie eine chance bekommen.

er hat aber enormes potenzial.
mal sehen wie er sich als möglicher starter in langen macht.

Mephistopheles

Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 00:39:46

Solche Spieler hatten wir letztes Jahr hier auch. Kann man nur die Daumen drücken, dass bei ihm der Knoten platzt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 14 November 2008, 17:26:09
Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 00:39:46

Solche Spieler hatten wir letztes Jahr hier auch. Kann man nur die Daumen drücken, dass bei ihm der Knoten platzt.  :buck:

Hoffentlich nicht am Samstag...
Er hat letztes Jahr gegen uns nicht so schlecht ausgesehen, aber da  war auch ein anderes Team um ihn herum... http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/results/index.php?liga_id=2&saison=2007&wettbewerb=1&tag=25

smoove

Bayreuth macht ja ganz schön Meter in Weißenfels.

36:23 für den BBC nach knapp 15 Minuten. Ich kann zwar beide Mannschaften nicht leiden, aber mit einer MBC-Niederlage könnte ich mich durchaus anfreunden.  :)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

jericho

44-29 für die guten

war im stau - totalsperrung der a9 - und hab den bus verpasst.
zum ersten mal in meiner 20 jährigen fanlaufahn

Beckl

Zitat von: Smoove am Freitag, 14 November 2008, 20:08:55
Bayreuth macht ja ganz schön Meter in Weißenfels.

36:23 für den BBC nach knapp 15 Minuten. Ich kann zwar beide Mannschaften nicht leiden, aber mit einer MBC-Niederlage könnte ich mich durchaus anfreunden.  :)

Halbzeit beim MBC... 29:44 für den BBC