Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: patte am Freitag,  7 November 2008, 20:29:08
Gut, es war ein 6:20-Run und deshalb steht es jetzt 55:41. Man, man, man - ich muss Freitags um die Zeit nur noch wissen, ob das Geld ungefähr für genügend Bier plus Taxi reicht - da wird dann halt bei allen Rechnereien nur noch grob überschlagen. :buck: :buck: :buck:

Hab gehört das es in MD Tage geben soll wo Patte eine Bar betritt und dort schon ein Chemnitzer am Glühen ist...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sonic

Zitat von: Ecke am Samstag,  8 November 2008, 00:21:12
Hab gehört das es in MD Tage geben soll wo Patte eine Bar betritt und dort schon ein Chemnitzer am Glühen ist...  ;D

Pattes Kopf ist eine eigenständige Person?  ::) ??? ;D :-* :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ecke

Ja?? Verdammt! Dann trinkt er ja doppelt so schnell wie wir!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

pizzapasta

In Cuxhaven funktioniert nun der Ticker und es ist arg knapp.

92:92 und noch 1:40min

Und das Spiel scheint aus zu sein ... Schalke gewinnt 99:94 in Cuxhaven.

MAD

hatte ich mir schon fast so gedacht. würde ich wetten, hätte ich auf schalke schon nen zwanni gesetzt! zum glück haben wir die schon weg.

so, und nun auf in se orängsch hell!  :party: :clap:

Tamer Arik Ultra

das scouting von bt ist der hammer! :lol:

rebounds:
bt    50 :o :o :o
lich  16 :buck: :buck: :buck:

dabei spielen leute wie brütting, oetter, riesner und schleicher insgesamt 49min!
brütting der bis jetzt nicht mal irgend ein faktor war macht mal eben 15/6/4 und eine effektivität von 20! :lol: :lol: :lol:
jay mit 10 punkten und 4 steals...

oder kann es sein das whf mit brütting´s trikot gespielt hat :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jericho

lich war ein trainingsspiel mehr nicht.

finde es mehr als lächerlich, dass durch diese kooperationen im profisport derart wettbewebrsverzerrungen stattfinden.

die ganzen tollen statistiken sind doch fürn arsch. wenn bayreuth durchspielt, gewinnen wir mit 130-40.

ich bin nicht zu diesem spiel gegangen, da ich mir diese verarschung nicht antun will. :nono: und einen traditionsverein wie lich auf "kleiner" bühne ausbluten zu sehen....

Freakster

Gutheißen kann ich sowas auch nicht. Klar tut den Doppellizenzlern es gut, wenn sie auch BBL-Luft schnuppern (Lischka hat ja knapp 15 Mins gespielt), aber wenn sie so wie Freese nur auf der bank sitzen, ist das ganze ein Witz  ::)

In diesem speziellen Fall ist es doppelt witzlos, da Gießen Lich einfach sich selber überlassen hat, aber die Rosinen behält  ::) nichts gegen Doppellizenzler - tut denen wie gesagt gut. Aber es ist eine Wettbewerbsverzerrung, wenn Lich mal mit mal ohne Lischka und Freese antritt...und ein BBL-Team sollte eigentlich auch eine Mannschaft zusammenbekommen, die ohne Doppellizenzler auskommt...

jericho

absolut.

natürlich ist das für den einzelnen spieler gut, aber nicht für die liga proA!
in bayreuth sind heute viele zuschauer daheim gebleiben und das zurecht. amateure kann ich mir kostenlos bei der 2.mannschaft anschauen.

sogar ich habe mir aus respekt gegenüber lich (hört sich blöd an ist aber so) dieses spiel nicht angesehen.
wenn brütting fast topscorer ist (und der kann gar nichts) sagt das alles.

und eine woche später haben die aufeinmal nen 2. ami und lischka und freese und gewinnen ihr 3.spiel.....

Matze

Gleichstand in Bremen- 8 sek vor Schluß

Beckl

Bremen geht gegen den MBC in die Verlängerung 73:73......
Bremen verliert 81:84 am Ende gegen den MBC...

Dre

sascha haut in 23 mins 6 dreier für osnabrück raus  :o

tom80

In Ehingen geht es munter weiter... Best (der Name ist nicht Programm) noch 3 Spielen schon gegangen worden, dazu hat scheinbar auch Dials die Steeples verlassen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson