Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  6 November 2008, 20:58:53
Total unsympathisch,ohne Zwieblen,tztz  :nono:

Ihr mir jetzt übrigens auch  :P

Na dann beruht das wenigstens auf Gegenseitigkeit.  ;D

BETMASTER

Weil du so auf Zwiebel stehst werde ich dich am Samstag mal schön mit Dönerfahne anhauchen  :P

lapp-ron james

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  6 November 2008, 21:17:15
Weil du so auf Zwiebel stehst werde ich dich am Samstag mal schön mit Dönerfahne anhauchen  :P

macht doch gleich einen auf tornado-mike... :buck:  :kotz: :kotz: :kotz:

;D

MAD

Zitat von: ron am Donnerstag,  6 November 2008, 23:28:32
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  6 November 2008, 21:17:15

macht doch gleich einen auf tornado-mike... :buck:  :kotz: :kotz: :kotz:

;D

:kotz: :kotz: :buck:

pizzapasta

In Lich gehts weiter und einen neuen Spieler gibts auch. Quelle: Klick

patte

Heidelbergs Formkurve scheint nach der zumindest offensiv guten Vorstellung gegen uns auch in Homburg weiter nach oben zu gehen - der USC führt nach dem ersten Viertel beim "NBA-Team" immerhin mit 25:24. :o Aber laut Ticker wohl mal wieder übliches Run'n'Gun. Mal sehen, wann der Einbruch ob der kurzen Bank kommt. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Das NBÄÄÄ-Team hat im 2. Viertel den Spieß aber mal gewaltig umgedreht, allerdings auch mit gewaltigen Wurfquoten..... :o

edit: der Einzige der daneben wirft is eigentlich Skender  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Ja, der Einbruch des USC kam schneller als gedacht - 5 Minuten vor der Halbzeit steht es noch 35:35 und dann fängt sich Heidelberg ein 6:22-Run ein. Das Spiel dürfte dann also bei einer 56:41-Führung für die Braves zur Pause schon gegessen sein. Gut, dann kann ich mich ja jetzt in Ruhe für das Nachtleben fertig machen. 8)

Ref

Zitat von: patte am Freitag,  7 November 2008, 20:21:48
Ja, der Einbruch des USC kam schneller als gedacht - 5 Minuten vor der Halbzeit steht es noch 35:35 und dann fängt sich Heidelberg ein 6:22-Run ein. Das Spiel dürfte dann also bei einer 56:41-Führung für die Braves zur Pause schon gegessen sein. Gut, dann kann ich mich ja jetzt in Ruhe für das Nachtleben fertig machen. 8)

wer findet den fehler? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: Ref am Freitag,  7 November 2008, 20:22:38

Der Patte ist schon am Vorglühen.  :lol:

Alley-Oop

35+22 = 57

aber es steht 55:41  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Kann es sein, dass der Patte bei den Grundrechenarten in der Schule gefehlt hat... ::) ::) ::)

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Patte muss sich nicht fürs Nachtleben fertig machen, er sieht auch so scheiße aus?!? ;D :-* ::) :P :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Gut, es war ein 6:20-Run und deshalb steht es jetzt 55:41. Man, man, man - ich muss Freitags um die Zeit nur noch wissen, ob das Geld ungefähr für genügend Bier plus Taxi reicht - da wird dann halt bei allen Rechnereien nur noch grob überschlagen. :buck: :buck: :buck:

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  7 November 2008, 20:24:55

35+22 = 57

aber es steht 55:41  :buck:

und der patte macht 56 draus. also doppelt falsch. lustig. :buck: :buck: :buck:

Zitat von: Sonic am Freitag,  7 November 2008, 20:25:54

Patte muss sich nicht fürs Nachtleben fertig machen, er sieht auch so scheiße aus?!? ;D :-* ::) :P :-X

muhaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D