Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat01:41
RSV Eintracht Stahnsdorf Auszeit
01:45   (69 : 69)Nr. 14 Wachalski, Steve (P42) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 34 Ahnsehl, Sascha
01:55  Nr. 34 Ahnsehl, Sascha (P42) Ballgewinn
01:57  Nr. 6 Schaffartzik, Kevin (RSV) Ballverlust
02:02  Nr. 34 Ahnsehl, Sascha (P42) Offensiv Foul
02:11  Auswechslung bei RSV - Howard, Ronald (raus); Schaffartzik, Kevin (rein)
02:11  Nr. 13 Fährrolfes, Bernd (P42) Block
02:11  Nr. 5 Howard, Ronald (RSV) Nahdistanzwurf vergeben
02:18  Nr. 34 Ahnsehl, Sascha (P42) Ballverlust
02:18  Nr. 34 Ahnsehl, Sascha (P42) Ballgewinn

was man so liest macht sash ein richtig gutes spiel!

6pkt 2ass und 3-4stls

edit: und sash mit den freiwürfen zur führung
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Bei Osnabrück gehts in die Verlängerung. :)

Tamer Arik Ultra

bei stahnsdorf 2 spieler aus der s5 ausgefoult...das muss doch reichen! :sagja:
die sollen sascha den ball geben...der trifft wenigstens die freiwürfe
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

So ihr Edddds. Vor 'ner knappen Stunde aus Heidelstein wieder eingerückt. Zum Spiel nur so viel: Vorne hui, hinten pfui. Gegen so eine Bande darf man keine 98 Punkte kassieren - auch wenn die am Anfang alles aus jeder Position treffen. Was aber gar nicht sein kann: Points in the Paint: 62 für HD, 44 für C. :motz:
Naja, was soll's. Eigentlich alle Spieler mit einer ansprechenden (Offense-)Leistung - einzig Literaturmüller fiel etwas ab. Und wie bereits gesagt: über die Defense hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. ::) Nichtsdestrotz wieder einmal ein legendäres Away-Game - Danke an alle Thüringer! :-*

Kann man sich Refs Kommentar eigentlich noch mal irgendwo anhören?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Flitzekacke

Zitat von: Sonic am Sonntag,  2 November 2008, 20:48:47
Kann man sich Refs Kommentar eigentlich noch mal irgendwo anhören?

Lies dir einfach mal den Radio-Fred durch. Da wurde das Beste mitgeschrieben.  :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

tom80

Ich hoffe mal, Ehingen hat den Brown nicht gefeuert weil sie dachten mit Best nen Besseren zu bekommen.

Ist der schlecht. Gegen euch mies, gegen Rhöndorf unterirdisch, und heute machte er beim Aufsteiger Mainz in 31min 0Punkte und 3 Rebounds. Sein Weltstar-Gegenspieler namens Mike Zuiderveen macht 27/21.  :buck:

So schnell wird man vom Aufstiegskandidaten zur grauen Maus. 3.Pleite in Folge.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Bunkley hat Lich nun verlassen. Bayreuth darf also am Samstag gegen ein Lich ohne Lischka (in Gießen im Einsatz), Freese (in Gießen im Einsatz), Poiger (verletzt), Bunkley (weg), Tripp (auch schon längst weg) antreten. ::)

Zurzeit kann Lich vier Spieler aufstellen (Scholz, Klassen, Perl und B. Lischka).

Wenn das mal keine Verzerrung ist. So sehr ich mir Lich weiter in der Liga wünsche, aber so kann das nicht weiter gehen. Bayreuth spielt gegen ein paar Hanseln und die Braves durften zum Beispiel gegen das komplette Aufgebot (nur ohne Poiger) spielen.

tom80

ZitatZurzeit kann Lich vier Spieler aufstellen (Scholz, Klassen, Perl und B. Lischka).

Müssen eben Jungs vom Partner Giessen Pointers (Regio SW) ran. Die spielen nämlich zum Glück erst am Sonntag.  ::)

Generell ist es aber eine fragwürdige Entwicklung. In Deutschland hängen im Moment einige Amis ohne Engagement rum (insb. Regio-Spieler, bspw. Hills, Lang aus der Regio SW). Die würden in der ProA zumindest nicht komplett versenkt und würden für die Chance auf dieser Bühne wohl für quasi Kost und Logis spielen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  5 November 2008, 12:43:59
Wenn das mal keine Verzerrung ist. So sehr ich mir Lich weiter in der Liga wünsche, aber so kann das nicht weiter gehen. Bayreuth spielt gegen ein paar Hanseln und die Braves durften zum Beispiel gegen das komplette Aufgebot (nur ohne Poiger) spielen.

Aber was ist die Alternative? Lich komplett ausschließen, obwohl sie die Saison "durchstehen" könnten? Dann verlieren viele Vereine ein Heimspiel. Oder die Spielberechtigung der Doppellizenzler entziehen, damit Lich zwangsläufig immer halbwegs gleich (schwach) antritt? Dafür dürfte es keine rechtliche Grundlage in den Statuten geben (es ist halt erlaubt und legitim, dass Lich das nutzt) und selbst wenn, steht das Problem der bereits gespielten Spiele - die kann man ja nicht einfach wiederholen.

Es ist zwar sehr unglücklich, aber wohl noch die sinnvollste Lösung - zumindest jetzt, wo das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist.

piTTi

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 November 2008, 12:52:19
ZitatZurzeit kann Lich vier Spieler aufstellen (Scholz, Klassen, Perl und B. Lischka).

Müssen eben Jungs vom Partner Giessen Pointers (Regio SW) ran. Die spielen nämlich zum Glück erst am Sonntag.  ::)

Von denen bekommen sie aber keine Spieler. Fest im Kader stehen Scholz und Klassen. Dazu kann man scheinbar von TV Lich II Perl und Lischka abschwatzen. Ansonsten sieht es wohl mau aus.

http://www.giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic.php?t=3465
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  5 November 2008, 12:59:09
Zitat von: piTTi am Mittwoch,  5 November 2008, 12:43:59

Aber was ist die Alternative?

Ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Die Situation ist aber sehr, sehr bescheiden.

Wir haben übrigens unser nächstes Spiel gegen Lich am 16.01. Da dürften die D-Lizenzler noch nichts vorhaben. 8) ::)

20 Uhr kommt ja auf BBL.TV das Pokalspiel vom MBC. Dazu wird es hier wohl das Spiel zwischen Freiburg und den Nördlingern zu sehen geben.

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

piTTi

Herrlich, der Kommentator bei BBL.TV. Spricht davon, dass man 2.400 Zuschauer erwartet. Die ganze Zeit sieht man aber, dass maximal 1.000 da sind. Später sagt er dann, dass die Halle noch nicht ganz voll ist. ;D

"Heiß aufgekochte Fans". Herrlich. Die 2,99 Euro haben sich jetzt schon gelohnt. ;D 8)

Ref

quatsch, in rentner-city kommen doch immer ganz, ganz viele zuschauer. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Naja, sind wohl nun knapp unter 1.500 Leutchen. Das Trommlerkombinat ist auch wieder in voller Besetzung am Start. :o
Ides ist und bleibt eine Freakshow auf zwei Beinen. Springt nicht um den Rebound (hat wohl Angst um sein Knie). Verlegt einfache Korbleger. Wirft Airballs. Will gar nicht wissen, was der MBC ihn für diese magere Leistung am Monat auf's Konto überweist. :-X

Ref

ich glaub so teuer ist der nicht, den wollte wohl keiner mehr (hatte letzte saison im dezember in liberec angeheuert).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D