Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wird schon der Ruhfen Röhssßler gemeint gewesen sein.
Schluß aus- KA gewinnt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Die Schwaben ziehen das Ding gegen die Bayern tatsächlich  :o  :buck: :P  ;)

Bremen im 3.Viertel ordentlich aufgedreht, da geht noch was...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  1 November 2008, 20:48:32
Die Schwaben ziehen das Ding gegen die Bayern tatsächlich  :o  :buck: :P  ;)

Bremen im 3.Viertel ordentlich aufgedreht, da geht noch was...

Wenn die schonmal gegen den Meisterschaftsfavoriten gewinnen, darf man sie auch ruhig mal den Badenern zuordnen  ;D

tom80

ZitatDie Schwaben ziehen das Ding gegen die Bayern tatsächlich

:nono: :motz: :nono:
Du Thüringer Erzgebirgler.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  1 November 2008, 20:57:49
Wenn die schonmal gegen den Meisterschaftsfavoriten gewinnen, darf man sie auch ruhig mal den Badenern zuordnen  ;D

Wie man liest, bin ich heute abend nicht der einzige, der auf dem Schlauch steht. ::) :buck: ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Na wenn wir hier schon bei diversen PM's als Thüringer bezeichnet werden, konnt ich mir es nicht verkneifen sowohl die Badenser als Schwaben als auch die Franken als Bayern zu bezeichnen  ;) Das das ganze im Spaß war verdeutlichten ja die Smileys  :P
Zitat von: tom80 am Samstag,  1 November 2008, 20:59:24

Du Thüringer Erzgebirgler:buck:

Da wohn ich zwar tatsächlich, aber bei Google Maps heißt das ganze nur "Naturpark Vogtland"  :lol: :lol: :lol:  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag,  1 November 2008, 20:59:24

Du Thüringer Erzgebirgler.  :buck:

An den bayrischen Franken oder fränkischen Bayern stört sich irgendwie niemand - vielleicht würde das aber zum Verständnis beitragen. ;D

AdS

Zitat von: Iak am Samstag,  1 November 2008, 19:47:24
Bei Karlsruhe spielt ja der Roessler wieder mit - heute vielleicht auch mal als Teamspieler  :o

Mein R. bezog sich darauf. Man sollte manchmal doch zitieren.

Und Bremen hat die Signale aus "Baden" -was? wohl gehört ?

pizzapasta

HobbesTheOne 99

Bremen  :sagja: die spinnen ja total heute, nicht das dann Morgen der "haushohe Favorit aus Thüringen" in Heidelberg den nächsten Überraschungscoup erleben muss  :-\
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  1 November 2008, 21:25:54
Bremen  :sagja: die spinnen ja total heute, nicht das dann Morgen der "haushohe Favorit aus Thüringen" in Heidelberg den nächsten Überraschungscoup erleben muss  :-\

Nach 6 Spieltagen wären nur 2 Punkte Abstand auf die Aufstiegsplätze doch auch ein Überraschungcoup, oder? 8) Hagen hats ja dafür (bis auf das erste Viertel) souverän gemacht. :)

Walter Frosch 99

und Cedric Brooks zieht das Ding für München alleine...jetzt der 3. Dreier hintereinander in der Crunchtime
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  1 November 2008, 21:28:21
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  1 November 2008, 21:25:54

Nach 6 Spieltagen wären nur 2 Punkte Abstand auf die Aufstiegsplätze doch auch ein Überraschungcoup, oder? 8) Hagen hats ja dafür (bis auf das erste Viertel) souverän gemacht. :)

:lol: das stimmt natürlich auch  :D
Walter Scheel

pizzapasta

In Jena wirds auch nochmal spannend.

Und am Ende wirds doch deutlich. Fairley wieder mit ner Top-Leistung. ;D Auf der anderen Seite wirft der Skender 0-7 und entschärft sich dann nach 19 Minuten selbst mit dem 5. Foul.  :lol:

Tamer Arik Ultra

was ist eigentlich mit sampson? hab ich da vielleicht was verpasst?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"