Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

naja seine basketballerischen Fähigkeiten sind wohl unbestritten, da machen ihm sicher auch jetzt in der ProA nicht viele Amis was vor. Ob er mit seiner Spielweise die Bayern weiter bringt, da habe ich auch Zweifel. Klar, es wird Tage geben da schießt er mal ein Team alleine ab, allerdings wird das auch nicht mehr so einfach wie früher. Die ProA hat 2 Gänge nach oben geschaltet, da kommt man als Alleinunterhalter nicht mehr so schell durch...

Trotzdem, es macht schon Spaß ihm beim spielen zuzusehen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Klar, toller Individualspieler, spektakulär, teilweise dominant. In der ProA wird es aber nicht mehr so leicht für ihn wie zu früheren Zweitliga Süd-Tagen.

Ob Brooks bei seinen Stationen nach Nördlingen viel dazugelernt hat wage ich zu bezweifeln. Wo ging es hin? Zuerst 4 Wochen in die franz. zweite Liga, sofort gegangen worden. Dann knapp 2 Monate nach Ungarn, auch dort wieder entlassen. Rückrunde dann in Südamerika (Venezuela?). Nun ja... Ich lasse mich überraschen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Jetzt soll es also Cedric Brooks richten. Hmm, ich bin gespannt, wie dann die Spielzeitverteilung auf der 1/2 zwischen Brooks, Parker und Morris aussehen wird. Allesamt keine billigen Amis, die alle spielen wollen und sicherlich ungern zu lang auf der Bank sitzen. Birgt jedenfalls auch einige Risiken. ::)

Grundsätzlich muss mit dem Kader aber jetzt langsam mal was von München kommen:

PG: Parker / Brooks / Lang
SG: Brooks / Morris / Lang
SF: Howard / Engelken / Rotim
PF: Buse / Engelken
CE: Robbins / Buse / Hübner

Da ist quasi jede Position doppelt gut besetzt. Selbst ohne Brooks war der Kader schon lecker und beim Pokalsieg gegen Bayreuth haben die Münchner ihr Potential angedeutet. Frage mich echt, warum die bis jetzt trotzdem im Tabellenkeller rumkrebsen. ::)

Zitat von: tom80 am Montag, 27 Oktober 2008, 16:18:35
Zuerst 4 Wochen in die franz. zweite Liga, sofort gegangen worden. Dann knapp 2 Monate nach Ungarn, auch dort wieder entlassen. Rückrunde dann in Südamerika (Venezuela?).

Kleine Korrektur - erst 11 Spiele in Frankreich (angeblich aus Verletzungsgründen entlassen), dann 3 Spiele in Mexiko und ab Februar noch 8 Spiele in Ungarn - jeweils so um die 10 Punkte und 2-3 Assists pro Spiel. Aber stimmt schon, eine überzeugende Karriereentwicklung sieht anders aus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Zitat von: patte am Montag, 27 Oktober 2008, 16:24:04
Da ist quasi jede Position doppelt gut besetzt. Selbst ohne Brooks war der Kader schon lecker und beim Pokalsieg gegen Bayreuth haben die Münchner ihr Potential angedeutet. Frage mich echt, warum die bis jetzt trotzdem im Tabellenkeller rumkrebsen. ::)

Um dann gegen uns eine Galavorstellung hinzulegen, damit der Spanier dann die große Klappe haben kann... ::) ::) ::)

Naja, mal sehen wir der Brooks so drauf ist und was in München noch alles passiert.

tom80

Thx Patte, hab das nur noch in groben Zügen aus meinen Hirnwindungen zusammengepuzzled.

Schaun mer mal... Wir Ulmer dürfen ja gegen die Bayern ran.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Montag, 27 Oktober 2008, 16:29:21
Thx Patte, hab das nur noch in groben Zügen aus meinen Hirnwindungen zusammengepuzzled.

Schaun mer mal... Wir Ulmer dürfen ja gegen die Bayern ran.

Hast du schon die Fax-Nummer unserer Geschäftsstelle fürs Gegner-Scouting ?  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Schirmi

Haya hat mal wieder einen raus gehauen...so weltklasse schlecht der mann! :lol:

Karlsruhe : Bayreuth 1
Schalke : Bremen 1
Langen : Hagen 1
Essen : Bayern M. 1
Jena : Braves 2
MBC : Cuxhaven 1
LiCH : Kirchheim 1
Heidelberg : Chemnitz 1

http://de.youtube.com/watch?v=pEN1c7KWWzo  -> hier das Video

bei schoenen-dunk gefunden...

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Hendrik

Hab herzlich gelacht....

Ansonsten Mitleid für einen Typen, dessen Leben aus reiner Phantasie besteht.

Theees99

Breheeevs spiehiielen baaheld in der NBEEAIII... ::)

Mephistopheles

Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der mal vom Stefan Raab "entdeckt" wird und mit diesem Scheiß noch richtig Kohle macht. Nach Regina Zindler, Slatko, den La Paloma Boys, Schnappi, dem verrückten Frosch oder Songs wie "Du bist mein Sonnenlischt" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch" ist es eigentlich schon wieder an der dass wieder ein derartiger Unsinn die Charts erobert.

Ich gehe sogar davon aus, dass Hayabusa genau auf so einen Durchbruch hinarbeitet und sich eigentlich nur einen Spaß aus der ganzen Sache macht. Die Gitarrenmusik ist zumindest nicht von schlechten Eltern. Falls er die nicht nur selbst spielen sollte sondern sie zuvor auch komponiert hat, kann er eigentlich kein allzu großer Depp sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 28 Oktober 2008, 23:31:41
Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der mal vom Stefan Raab "entdeckt" wird und mit diesem Scheiß noch richtig Kohle macht. Nach Regina Zindler, Slatko, den La Paloma Boys, Schnappi, dem verrückten Frosch oder Songs wie "Du bist mein Sonnenlischt" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch" ist es eigentlich schon wieder an der dass wieder ein derartiger Unsinn die Charts erobert.

Ich gehe sogar davon aus, dass Hayabusa genau auf so einen Durchbruch hinarbeitet und sich eigentlich nur einen Spaß aus der ganzen Sache macht. Die Gitarrenmusik ist zumindest nicht von schlechten Eltern. Falls er die nicht nur selbst spielen sollte sondern sie zuvor auch komponiert hat, kann er eigentlich kein allzu großer Depp sein.

Hat da jemand so eben den "1.Chemnitzer Hayabusa-Fanclub" gegründet  :lol: :buck: ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

UweBT

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 28 Oktober 2008, 23:31:41

Hallo,

Haya hat das Stück selbst komponiert?

Die Komposition stammt wohl eher von Guns N´ Roses.:-))

Kann man hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ns59Bmqpms

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Flitzekacke

Zitat von: UweBT am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 06:29:14
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Dazu passt ja auch der Kommentar unter Haya`s Video.  ;D
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Freakster

Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 07:28:34
Zitat von: UweBT am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 06:29:14
Hallo,

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Dazu passt ja auch der Kommentar unter Haya`s Video.  ;D

Na denkst du etwa, ich schreibe einen solchen Kommentar ohne Grund  ;D ;D ;D

Tamer Arik Ultra

karlsruhe gestaltet das gegen bt ja ziemlich ausgeglichen! ::) :o

nur -3 zur pause...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"