Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

genau- BackUps aus Jena haben bei uns ja schon immer gut eingeschlagen    ;D

patte

Zitat von: Sonic am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:03:19
Zitat von: piTTi am Dienstag, 21 Oktober 2008, 20:51:16
Fairley scheint wirklich zu bleiben. ;D

Sampson wurde wohl beim heutigen Sieg gegen Karlsruhe gar nicht mehr eingesetzt.

Grund wird wohl sein, dass Sampson einfach mehr verdient als unsere Sissi.

Wäre ein passabler Back-Up - wenn er in Gera entlassen wird, sollte er auch nicht mehr allzu teuer sein. Nur zum Frisör müsste er noch mal ... ::)

Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass es neben den sportlichen auch noch andere Gründe für seine eventuelle Entlassung gab. ::)
Naja, wird man sicherlich in den nächsten Tagen auch im Jenaer Forum nachlesen können.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:03:19
Zitat von: piTTi am Dienstag, 21 Oktober 2008, 20:51:16
Fairley scheint wirklich zu bleiben. ;D

Sampson wurde wohl beim heutigen Sieg gegen Karlsruhe gar nicht mehr eingesetzt.

Grund wird wohl sein, dass Sampson einfach mehr verdient als unsere Sissi.

Wäre ein passabler Back-Up - wenn er in Gera entlassen wird, sollte er auch nicht mehr allzu teuer sein. Nur zum Frisör müsste er noch mal ... ::)

Nein Danke,die Teamchemie ist bestens bei uns!

Die letzte Saison war hoffentlich genug Warnung :sagja:

Matze

Zitat von: patte am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:05:25
Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass es neben den sportlichen auch noch andere Gründe für seine eventuelle Entlassung gab. ::)

Entweder war er zu mies oder er hat die fiese Ronald-Johnson-Krankheit die man nur in den USA behandeln kann   :buck:

Ref

Zitat von: Matze am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:09:32
Zitat von: patte am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:05:25

Entweder war er zu mies oder er hat die fiese Ronald-Johnson-Krankheit die man nur in den USA behandeln kann   :buck:

is määglich. :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Ok, also erstmal Kommando zurück, denn Sampson hat heute noch für Jena gespielt - eben bloß 0 Punkte gemacht - Fairley deutlich besser mit 3 Punkten... ::)

Bubitzzz

Zitat von: patte am Dienstag, 21 Oktober 2008, 21:19:31
Ok, also erstmal Kommando zurück, denn Sampson hat heute noch für Jena gespielt - eben bloß 0 Punkte gemacht - Fairley deutlich besser mit 3 Punkten... ::)

Bestimmt ein 3er mit Brett ;D

pizzapasta

PS:  Das sollte uns und eigentlich alle Vereine etwas zu denken geben, was heute ein Verantwortlicher des Hauptsponsors schrieb und damit ausdrückt, was etliche Zuschauer bereits am Samstag monierten:
... wie schon von meiner Seite erwähnt, ich bin eigentlich sehr offen für viel Lärm und Anfeuerung. Aber 6 Trommler und Lärmmacher von den "Auswärtsfans", die sich noch dazu selbst mit Ohrenstöpsel "schützen" (!), ist eine Zumutung. Insbesondere wenn non stop durchgetrommelt wird, so dass man den Hallensprecher nicht mal hört und man selber "brüllen" muß, um sich zu verständigen. Ich denke, da muss man sich nicht mit der Liga abstimmen, sondern einfach sein Hausrecht in Anspruch nehmen und die Anzahl der Lärmmacher begrenzen.

Also ich hab ein bißchen den verärgerten Mann verstanden, der in der Pause mit seinem beiden Kindern gegangen ist, weil die Ehinger absolut rücksichtslos und hemmungslos waren....

Quelle: München Basket

Das geht offensichtlich an alle Vereine. Also sollten wir in Zukunft vorher drüber nachdenken, bevor wir so einen Krawall machen. :lol:

patte

Schalke hat Ersatz für den entlassenen Norman Plummer gefunden und verpflichtet Powerforward Cory Abercrombie (2.01m, 103kg, letzte Saison 18pts, 10rebs in der NCAA 2 für Pittsburgh, im Sommer durchs Tryout beim ungarischen Erstligisten Dombovar KC gefallen): KLICK

Und bei Sash's Osnabrückern tut sich auch was - Ami-Egoshooter Brown darf gehen - stattdessen kommt Daniel John Boticki.

Aalejandro

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 10:43:08
PS:  Das sollte uns und eigentlich alle Vereine etwas zu denken geben, was heute ein Verantwortlicher des Hauptsponsors schrieb und damit ausdrückt, was etliche Zuschauer bereits am Samstag monierten:
... wie schon von meiner Seite erwähnt, ich bin eigentlich sehr offen für viel Lärm und Anfeuerung. Aber 6 Trommler und Lärmmacher von den "Auswärtsfans", die sich noch dazu selbst mit Ohrenstöpsel "schützen" (!), ist eine Zumutung. Insbesondere wenn non stop durchgetrommelt wird, so dass man den Hallensprecher nicht mal hört und man selber "brüllen" muß, um sich zu verständigen. Ich denke, da muss man sich nicht mit der Liga abstimmen, sondern einfach sein Hausrecht in Anspruch nehmen und die Anzahl der Lärmmacher begrenzen.

Also ich hab ein bißchen den verärgerten Mann verstanden, der in der Pause mit seinem beiden Kindern gegangen ist, weil die Ehinger absolut rücksichtslos und hemmungslos waren....

Das geht offensichtlich an alle Vereine. Also sollten wir in Zukunft vorher drüber nachdenken, bevor wir so einen Krawall machen. :lol:

das is nich den ihr Ernst, oder?! ??? ::)

einfach lächerlich sowas!!! :sagja: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 10:56:42
...
Und bei Sash's Osnabrückern tut sich auch was - Ami-Egoshooter Brown darf gehen - stattdessen kommt Daniel John Boticki.

mehr als solide für die pro b.

@münchen: :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 22 Oktober 2008, 10:43:08

Naja ... etwas nervend ist das schon, wenn (siehe WSF)12 Mann wie die Duracell-Hasen monoton auf ihre Trommel hauen. Das kann uns zum Glück nicht passieren, da wir noch nicht senil sind. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Also für das nächste Auswärtsspiel in München steht dann ja schon das Motto fest:

Krachmacher!!!!!!!!!!

pizzapasta

In Lich ist die Saison nun (zumindest offiziell) gesichert. Klick: Klick

Die Art und Weise ist allerdings schon arge Wettbewerbsverzerrung. Aber mit der Alternative, Lich auszuschließen, hätte die Liga auch nix gekonnt.

patte

Sash's Osnabrück musste sich in der heutigen Pokalpartie beim Regio-Nord-Tabellenführer Rist-Wedel (u.a. mit Huber-Saffer und Moysich) knapp geschlagen geben. Ebenfalls eine Runde weiter sind Bremen (77:58 gegen Schalke) und Freiburg (81:76 gegen Crailsheim). Bayern München sollte beim Regio-Südost-7. Dachau keine Probleme haben. Gestern hatten sich ja schon Jena, Rhöndorf, der MBC und wir durchgesetzt. Damit sehen die Lostöpfe für die nächste Pokalrunde dann wohl so aus:

Nord:
MBC, Bremen, Rhöndorf, Rist-Wedel
vs.
Düsseldorf, Göttingen, Braunschweig, Paderborn, Köln, Bremerhaven

Süd:
Chemnitz, Jena, Bayern, Freiburg
vs.
Nördlingen, Ulm, Ludwigsburg, Tübingen, Trier, Giessen

In beiden regionalen Gruppen gibt es jeweils eine BBL-Partie. Die insgesamt 10 Gewinner bilden dann in der nächsten Runde mit ALBA, Bamberg, Artland, Oldenburg, Frankfurt und Bonn das Achtelfinale, von wo aus es nur noch zwei Siege bis zum Final-Four sind. 8)