Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Sonntag, 19 Oktober 2008, 18:08:50
Und die Meister der Verlängerung ziehen es wieder: Nördlingen gewinnt nach Overtime in Bamberg. Respekt!

:o :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
ich raste aus...so eine herde :sagja:
die können ruhig so weitermachen! damit die auch in den konkurrenzthread gehören! so eine bande, die versauen es natürlich
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Der Post scheint anscheinend in den Wettthread zu gehören  :lol: ;D ;D

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Sonntag, 19 Oktober 2008, 18:32:41
Der Post scheint anscheinend in den Wettthread zu gehören  :lol: ;D ;D

:-*

wie du darauf kommst? ::) ::) ::)
dafür einige davor in den bbl :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Beckl am Sonntag, 19 Oktober 2008, 17:43:26
Kirchheim gewinnt deutlich gegen Heidelberg 97:77.... Dreierqoute von Heidelberg 1/16 (6%)  ::) ::)

Kurz ein paar Eindrücke vom Spiel:

Über HD muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren. In der Offense keinerlei System zu erkennen und die Defense war nicht existent. McNeil war die ärmste Sau auf dem Court - wenn er ein System spielen wollte, machte keiner seiner Mitspieler eine müde Bewegung. Die meisten der Heidelberger Angriffen bestanden im zum Korb ziehen von Hodges oder McNeil - die mussten die Pille dann irgendwie in Richtung Korb schmeißen oder steckten die Murmel durch. Alles sehr ausrechenbar.

Den Kirchheimern zuzuschauen hat dagegen sehr viel Spaß gemacht. Wieso die erst nach dem heutigen Spiel ihren ersten Sieg einfahren konnten, ist mir nach deren heutiger Leistung rätselhaft. Gute Defense und Zug in der Offense - die werden sicherlich noch einige (auch unerwaretete) Sieg einfahren. Besonders herausheben muss man Scott und Baumann. Scott war von HD nie unter Kontrolle zu bringen und Baumann hat ein sehr sicheres Händchen. Auch Chennoufi wusste mit seinen 19 Jahren zu überzeugen - der übernimmt schon einiges an Verantwortung. Crawford war manchmal etwas - nennen wir es mal - übermotiviert. Dennoch ist er für seine 1,92m sehr schnell und beweglich - bin mal gespannt, wie Pfeifer den stoppen will.
Wenn bei Kirchheim Radi und Hornig wieder fit sind, ist für die ein einstelliger Tabellenplatz realistisch - auch für uns wird's ganz schwer, gegen die zu gewinnen.

Von den 700 Zuschauern waren rund 100 aus Kirchheim angereist, die dann auch die Halle im Griff hatten. Noch zu erwähnen: Ignatovic fängt einen Vogel ein, der sich in die Halle verirrt hatte.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: Sonic am Sonntag, 19 Oktober 2008, 20:07:01
Noch zu erwähnen: Ignatovic fängt einen Vogel ein, der sich in die Halle verirrt hatte.

Und wie hat er dich wieder raus bekommen...? ??? ??? ???

;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

tom80

Gerade mal wieder etwas Eurobasket gesurft, Interview mit Hodges von Heidelberg. Liest man sich das durch kommt man zur erfreulichen Feststellung, ein Ami-Baller mit gesunder Selbsteinschätzung und sympathischen nicht nur 0815 Antworten. Aber dann diese Worte des werten Fragestellers...

ZitatYou had pretty good stats in the CBA at Butte with 14,7 points, 2,9 rebounds and 2,7 assists per game. In my opionen, your way to good for this league. You must have higher goals?

Warum sollte ein Mann mit solch gigantischen Stats in einer US-Minor-League zu gut für die ProA sein?  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Nur ein Gerücht oder wirklich war? Laut einem Post bei SD verpflichtet Jena Centerspieler Ryan DeMichael (früher u.a. Nürnberg, Tübingen, kürzlich bei Kirchheim im Gespräch). :o :o :o

Wenn dem tatsächlich so ist, welcher Center darf dann gehen? ::) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Matze

Jena gewinnt mit 9 gegen Karlsruhe im Pokal

piTTi

Fairley scheint wirklich zu bleiben. ;D

Sampson wurde wohl beim heutigen Sieg gegen Karlsruhe gar nicht mehr eingesetzt.

Grund wird wohl sein, dass Sampson einfach mehr verdient als unsere Sissi.

Matze

3 Ostclubs im Pokal weiter - jetzt brauchen wir noch ein Team fürs Top4   8)

piTTi

Die anderen Spiele des Abends:

Mitteldeutscher BC - Phoenix Hagen 84:71 (38:28)
Science City Jena - BG Karlsruhe 75:66 (34:32)
SOBA Dragons Rhöndorf - Cuxhaven BasCats 110:101

@Matze

ALBA Berlin.

Ref

Zitat von: Matze am Dienstag, 21 Oktober 2008, 20:56:36
3 Ostclubs im Pokal weiter - jetzt brauchen wir noch ein Team fürs Top4   8)

eins? unseres! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: piTTi am Dienstag, 21 Oktober 2008, 20:51:16
Fairley scheint wirklich zu bleiben. ;D

Sampson wurde wohl beim heutigen Sieg gegen Karlsruhe gar nicht mehr eingesetzt.

Grund wird wohl sein, dass Sampson einfach mehr verdient als unsere Sissi.

Wäre ein passabler Back-Up - wenn er in Gera entlassen wird, sollte er auch nicht mehr allzu teuer sein. Nur zum Frisör müsste er noch mal ... ::)