Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Alley-Oop

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 17 Oktober 2008, 17:35:34
Wo spielt denn Marcus jetzt??

Als letztes hab ich ihn im Roster von Würzburg gelesen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vc15atnets

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 17 Oktober 2008, 17:35:34
Wo spielt denn Marcus jetzt??

marcus jandt aka "ralle" spielt oberliga bei neuseen basketball...  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

Hallgrimson hat in Würzburg nen langfristigen Vertrag mit Anschluss ins Marketing/Management nach dem Karriereende. So las man zumindest im Vorjahr bei der Verpflichtung.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

PapaGecko

Langen gg Bremen läuft ja gerade... Langen mußte beim Stand von 49:44 einen 0:14 Lauf hinnehmen und liegt Ende 3. Viertel 52:61 zurück.

4 min noch, 63 71

Ende: 75:78
Here to stay!

patte

Bis jetzt ein schön bescheidener Sporttag: Der CFC verliert; beim blinden FCM musste ich mir ne Nullnummer anschauen und Langen versaut mit seiner Schlafeinlage im dritten Viertel meine erste Wette. :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn das heute so weiter geht, könnte mein Laptop irgendwann nochmal durch die Wohnung fliegen. :motz: :motz: :motz:

PapaGecko

Was steht bei dir denn sonst noch so aufm Wettschein?

Der Ex Zwickauer McCulloch macht mal eben in sieben Minuten Spielzeit 5 Fouls... guter Einkauf!  :buck:
Here to stay!

patte

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 18 Oktober 2008, 17:18:37
Was steht bei dir denn sonst noch so aufm Wettschein?

WIR, Osnabrück und Ehingen... ::)

Tingeltangel-Bob99

Jena bisher mit 3-3 3ern, dafür 1-5 FW  :buck:

edit meint: nur noch 3-5 3er und Jaivon mit dem 3er zur 19:18 Führung nach dem 1. Viertel
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

tf stand in der s5? oder irre ich mich ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Samstag, 18 Oktober 2008, 18:03:08
tf stand in der s5? oder irre ich mich ???

du irrst; wenn du in den Ticker guckst, siehst du bei 7:15(1.Viertel), das er eingewechselt worden ist :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat02:05
Nr. 2 Hamilton, Gary (BBC) Defensiv Rebound
02:05
Nr. 14 Linke, Gregor (SCJ) Freiwurf vergeben
Auswechslung bei SCJ - Williamson, Drew (raus); von Fintel, Christian (rein)
Auswechslung bei BBC - Harris, Jaivon (raus); Sheffield, Lashon (rein)
Auswechslung bei SCJ - Fairley, Thomas (raus); Linke, Gregor (rein)
Nr. 42 Fairley, Thomas (SCJ) Freiwurf vergeben
Nr. 42 Fairley, Thomas (SCJ) Wurde gefoult

da ist er der gute! den ersten freiwurf konnte er noch werfen, danach musste er raus...bestimmt zerrung im kleinen finger :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Samstag, 18 Oktober 2008, 18:11:13
Zitat02:05
Nr. 2 Hamilton, Gary (BBC) Defensiv Rebound
Nr. 14 Linke, Gregor (SCJ) Freiwurf vergeben
Auswechslung bei SCJ - Williamson, Drew (raus); von Fintel, Christian (rein)
Auswechslung bei BBC - Harris, Jaivon (raus); Sheffield, Lashon (rein)
Auswechslung bei SCJ - Fairley, Thomas (raus); Linke, Gregor (rein)
Nr. 42 Fairley, Thomas (SCJ) Freiwurf vergeben
Nr. 42 Fairley, Thomas (SCJ) Wurde gefoult

da ist er der gute! den ersten freiwurf konnte er noch werfen, danach musste er raus...bestimmt zerrung im kleinen finger :buck: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

aber das hab ich auch noch nicht erlebt...

klar, das ein anderer reinkam und die freiwürfe wirft...aber das der gefoulte einen wirft und dann rausgeht... ::)