Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Immer wieder interessant sich die Scoutings vom Wochenende anzuschauen:

- Rastatter mit (bis auf einen TO) perfect game gegen die Bayern...PS: mit Howard kommt wohl ordentlich Arbeit auf unseren Frontcourt zu ::) :)
- Jeffers mit ner 42er Effektivität gegen Kirchheim :o
- geil auch das Scouting aus Franken (denen scheinen die genaueren Stats wohl zu peinlich zu sein :buck:)
- Bremen und Hagen scheinen genug Geld in der "Strafenkasse" angehäuft zu haben :lol: :lol: (oder bis wann müssen die Scoutings der Liga vorliegen??)

- Pro B: Landshut gewinnt in Ehingen...Mirko dabei scheinbar best man mit 28/12 :great: (das Scouting sieht lustig aus...Endergebnis laut Teamvergleich 174 - 188 :buck:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Zitat von: BBallfreak am Montag, 13 Oktober 2008, 13:09:34

- Rastatter mit (bis auf einen TO) perfect game gegen die Bayern...PS: mit Howard kommt wohl ordentlich Arbeit auf unseren Frontcourt zu ::) :)
- geil auch das Scouting aus Franken (denen scheinen die genaueren Stats wohl zu peinlich zu sein :buck:)
- Bremen und Hagen scheinen genug Geld in der "Strafenkasse" angehäuft zu haben :lol: :lol: (oder bis wann müssen die Scoutings der Liga vorliegen??)

- Pro B: Landshut gewinnt in Ehingen...Mirko dabei scheinbar best man mit 28/12 :great: (das Scouting sieht lustig aus...Endergebnis laut Teamvergleich 174 - 188 :buck:)

Beim Beenden des neuen "Programms" wird das Scouting automatisch hochgeladen, die scheinen also auch ihren Joker verspielt zu haben. Dis Bösen die, wird der Herr Grundmann sich aber freun  ::)

vc15atnets

Zitat von: SHAQ am Montag, 13 Oktober 2008, 21:26:29
Zitat von: BBallfreak am Montag, 13 Oktober 2008, 13:09:34

Beim Beenden des neuen "Programms" wird das Scouting automatisch hochgeladen, die scheinen also auch ihren Joker verspielt zu haben. Dis Bösen die, wird der Herr Grundmann sich aber freun  ::)

na na na... erstmal vor der eigenen haustüre kehren großer...  :buck: :buck: :buck: scherz ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

SHAQ

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Samstag, 11 Oktober 2008, 20:33:27
Wie ist die Vorgabe zu den Wurfpositionen beim neuen Ticker? Das scheint ja nicht jede Mannschaft einzustellen. Ist das ein freiwilliger Zusatz?

Da mich die Antworten auf diese Fragen auch interessieren, bediene ich mich mal der Zitierfunktion. Sollte das nicht helfen, versuche ich es morgen mal mit dem "Moderator informieren"-Button.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SHAQ

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 13 Oktober 2008, 22:40:16
Wie ist die Vorgabe zu den Wurfpositionen beim neuen Ticker? Das scheint ja nicht jede Mannschaft einzustellen. Ist das ein freiwilliger Zusatz?

Da mich die Antworten auf diese Fragen auch interessieren, bediene ich mich mal der Zitierfunktion. Sollte das nicht helfen, versuche ich es morgen mal mit dem "Moderator informieren"-Button.  :buck:

Du hast eine Wurfkarte wo du die Position anklickst und dann darfst du noch sagen obs ein Sprungwurf, Layup, Alley oder Dunking war.

Mephistopheles

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 14 Oktober 2008, 08:47:12
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 13 Oktober 2008, 22:40:16

Du hast eine Wurfkarte wo du die Position anklickst und dann darfst du noch sagen obs ein Sprungwurf, Layup, Alley oder Dunking war.

Danke für die Info, wie das funktioniert. Scheint ja sicherlich ein Job mit Kurzweil zu sein.  :buck:
Aber ist diese Ticker-Funktion obligatorisch oder freiwillig?

SHAQ

Das ist bei allen dabei. Das "Programm" gibts nur komplett ohne zusatzpacks oder ähnliches. wenns mich überkommt mach ich mal einen screenshot von dem überaus schicken und designmäßig auf neustem stand stehendem interface  ::)

Mephistopheles

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 14 Oktober 2008, 13:42:56
Das ist bei allen dabei. Das "Programm" gibts nur komplett ohne zusatzpacks oder ähnliches. wenns mich überkommt mach ich mal einen screenshot von dem überaus schicken und designmäßig auf neustem stand stehendem interface  ::)

Bleibt nur noch die Frage offen, ob man die Wurfpositionen als Heimverein im Ticker mitteilen muss oder dies als freiwilligen Service dem interessierten Internet-Zuschauer präsentieren kann, wenn man es mag. Die Beobachtung vom TheS war ja gerade, dass einige Vereine die Wurfpositionen angeben, andere aber nicht.

pizzapasta

Bremen gewinnt knapp 80:76 gegen die Heidelbeere.

Sonic

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 15 Oktober 2008, 20:33:49
Bremen gewinnt knapp 80:76 gegen die Heidelbeere.

War irgendwie ein komisches Spiel. Bremen hat immer klar geführt - nur gegen Ende der Halbzeiten ließen sie die Gastgeber durch Unkonzentriertheiten herankommen. Fünf Minuten vor Ultimo waren die Messen eigentlich schon gesungen. Bremen führte mit +10 und hatte das Spiel gut im Griff. Offensiv war bei Heidelberg nichts los - Systeme waren keine zu erkennen. Wenn was ging, dann durch Einzelaktionen der beiden stärker pigmentierten ;D Amis oder Ben Beran wühlte sich mal zum Korb durch. Was macht man, wenn nichts geht? Richtig - man pflastert 3er. Und die fielen dann auch. Auf einmal stand's 72:72 und keiner wusste so richtig, wie's gekommen ist. Bremens PG Scott Freymond antwortet aber eiskalt mit einem 3er. Im Gegenzug dann der TO durch McNeil (Schrittfehler ::)) sowie noch ein unsportliches Foul, das nie im Leben eins war (man was wären wir eskaliert ;D) und die Sache war gegessen. Verdient war der Bremer Sieg auf alle Fälle - den hätten sie aber auch weniger nervenaufreibend erzielen können. Am Ende wird's wohl eine Position um Platz 7, 8 für Bremen - mehr sollte bei denen nicht gehen (auffallend heute: Njei und Thompson). Für Heidelberg wird's dagegen ganz schwer - nach den drei Amis (die allerhöchstens Durchschnitt sind) kommt erst einmal lange nichts. Frag' mich ehrlich gesagt, was die an Adeberg und Komarek gefressen haben: Adeberg ist eine Stürzkuh vorm Herrn und Komarek wird sicherlich von Gerwig schön durch die Zone massiert :-X werden.

Für Mittwochabend und Heidelberger Verhältnisse war die Halle ganz gut gefüllt - tippe mal auf 450 Zuschauer. 37 Minuten war Stimmung wie bei Wladimir Kramnik gegen Viswanathan Anand, dann war mal 2'45" "richtig" ::) Bambule ... und dann bin ich los.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:24:19
Frag' mich ehrlich gesagt, was die an Adeberg und Komarek gefressen haben: Adeberg ist eine Stürzkuh vorm Herrn ....

kann ich Dir sagen. Die brauchen die für das Spiel gegen uns.

28.Spieltag Saison 2007/08
USC Heidelberg - BV Chemnitz 99 88:76

Adeberg 27 Punkte ... Trefferquote 75%  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:40:10
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:24:19
Frag' mich ehrlich gesagt, was die an Adeberg und Komarek gefressen haben: Adeberg ist eine Stürzkuh vorm Herrn ....

kann ich Dir sagen. Die brauchen die für das Spiel gegen uns.

28.Spieltag Saison 2007/08
USC Heidelberg - BV Chemnitz 99 88:76

Adeberg 27 Punkte ... Trefferquote 75%  ::)

Na gut, dass der Adeberg gestern nur 22/12 bei 69% Trefferquote gemacht hat, sonst würde das ja für uns nicht mehr reichen.....   ::) :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

nicht ganz Konkurrenz- aber Hanno im Moment mit 20 Punkten im Schnitt bei Leipzig in der Regio   :great:

patte

Zitat von: Matze am Donnerstag, 16 Oktober 2008, 19:20:12
nicht ganz Konkurrenz- aber Hanno im Moment mit 20 Punkten im Schnitt bei Leipzig in der Regio   :great:

Und damit neuntbester Scorer insgesamt und zweitbester Deutscher hinter dem ehemaligen Zweitligaspieler George Stanka. Außerdem mit 3.2 Dreiern pro Partie (13 in 4 Spielen) erfolgreichster Distanzwerfer der Liga, wobei Hallgrimson auf einen Schnitt von 3.7 kommt, aber noch ein Spiel weniger hat. Leipzig inzwischen auch Tabellenführer der Regio Süd-Ost.

Insgesamt also bisher offensichtlich sehr gut Leistungen von Hanno. :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!