Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Jay heut Topscorer bei Bayreuth, mit 18 Punkten, davon 4-6 3er :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

woelfefanatic

@ pizzapasta
Will Chavis ist verletzt (Muskelfaserriss aus dem Spiel in Rostock) und wurde nicht entlassen. Er ist und bleibt unser Kaptän und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sonntag zum Derby auch wieder als Starter auf der 1 auflaufen. Gestern wollte B.H. lediglich kein Risiko eingehen und ihn schon zu früh bringen. Vielleicht spielt er sogar in Wolfenbüttel am Mittwoch schon wieder.

Matze

unsere Ex-Niners

Ronny kommt von der Bank in Bayreuth und macht am So 0 Punkte
Fairley 0 Punkte in 15 Minuten und folgendes Zitat im Jena-Forum  "....und fairley latschte übers parkett, als ob es ihn nix anginge ... "   :buck:

Positiv: Mirco mit 20 Punkten im Schnitt in der ProB

Tingeltangel-Bob99

Richard Poiger von Lich hat einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes erlitten... halbes Jahr Pause
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

peter

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  7 Oktober 2008, 21:38:46
Richard Poiger von Lich hat einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes erlitten... halbes Jahr Pause

na gute besserung, wünsche das keinem.

HobbesTheOne 99

Damit die Saison auch schon so gut wie wieder gelaufen, kaum das es richtig los ging. Ganz bitter
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

vorallem bitter für lich...für ihn brauchen sie ja dringend ersatz und das ist auch nicht billig...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Dienstag,  7 Oktober 2008, 21:43:17
vorallem bitter für lich...für ihn brauchen sie ja dringend ersatz und das ist auch nicht billig...

In sechs Wochen übernimmt doch die Berufsgenossenschaft Poigers Gehalt - da kann man sich dann einen billigen Ami holen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ocelot

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  8 Oktober 2008, 08:20:46
Zitat von: Smash am Dienstag,  7 Oktober 2008, 21:43:17

In sechs Wochen übernimmt doch die Berufsgenossenschaft Poigers Gehalt - da kann man sich dann einen billigen Ami holen.
Rein finanziell gesehen, kann das uns in Lich egal sein. Der wird nämlich von Gießen bezahlt ;).
Sportlich gesehen ist es natürlich zum :kotz:, wenn man halt kein "Glück" hat ... :'(

Sorry, mit dem "Glück" hab ich etwas daneben gegriffen. :buck: :buck: :buck:
Ich meinte natürlich "Glück" im Sinne von "wirtschaftlich nicht konkurrenzfähig". Denn sportlich hatten wir ja bereits ziemlich viel Glück.
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

piTTi

Bayern München besiegt die Franken aus Bayreuth mit 83:72! Sind die Licher wirklich sooo stark? :buck:

PapaGecko

Karlsruhe gewinnt knapp gegen Mainz (Pro B) 71:67. Al Elliott war wegen eines Sehnenanrisses im Finger nicht dabei, Rouven Rössler wenig Spielzeit wegen Rückenproblemen...
Here to stay!

pizzapasta

Jena gewinnt 70:60 gegen Breitengüßbach
Freiburg schlägt Langen 71:67

Schalke gewinnt gegen Essen 84:76  :o

PapaGecko

Die Pokalergebnisse zeigen wie ausgeglichen die Liga ist, die sieglosen Schalker gewinnen gegen Essen. Langen die mich gegen Bayreuth und Lautern Homburg erstaunt haben verlieren beim sieglosen ProB Ligisten Freiburg. Bayern schlagen Bayreuth, krass  :o, Cuxhaven gewinnt "nur" mit 20 gegen nen Regionalligisten... und wir bügeln in der besch..eidensten Halle die ich je gesehen habe Telemotive mit 60 weg...

Scheinbar entscheidet viel die Tagesform...
Here to stay!

Matze

oder wie ernst manche Vereine den Pokal nehmen   :buck:
Wir haben doch auch nur Spesen durch die Auswärtsfahrten, in der Hoffnung 3 Auswärtsspiele siegreich zu bestreiten um dann in der eigenen Halle gegen einen Erstligisten bißl Kohle zu verdienen.

Alley-Oop

Zitat von: Matze am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 10:02:30
oder wie ernst manche Vereine den Pokal nehmen   :buck:
Wir haben doch auch nur Spesen durch die Auswärtsfahrten, in der Hoffnung 3 Auswärtsspiele siegreich zu bestreiten um dann in der eigenen Halle gegen einen Erstligisten bißl Kohle zu verdienen.

Da ist ein Stück Wahrheit dran, naja zumindest in Ehingen werden wohl traditionell paar mehr Zuschauer sein als bei Telemotive....unsere Ausgaben werden wir aber wohl trotzdem nicht rein bekommen.

Und richtige Einahmen würden wir unter der Woche wohl auch nur gegen Mannschaften wie Ulm, Alba oder Bamberg erhalten......
Aber erstmal gilt nächste Runde!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....