Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Lich ist wirklich stark. Spielen anscheinend den gleichen Schuh wie gegen uns auch.

Rückt unsere Niederlage wenigstens in ein etwas anderes, eventuell besseres Licht.

Klar, dieses Mal spielt Johannes Lischka mit, aber dafür ist auch der Freese nicht sooo dominant.

ultron / 99

so ein guter auftakt erhöht auch die wahrscheinlichkeit, dass noch sponsoren akquiriert werden können und unsere niederlage auch über den november hinaus bestand hat.

flitzy

Jay haut für BT auch ein starkes Spiel raus schon 16 Pkt.

Lich - schon überraschend - sind wir nicht die einzigen, die die unterschätzt haben

Tamer Arik Ultra

Zitat von: flitzy am Sonntag,  5 Oktober 2008, 17:09:04
Jay haut für BT auch ein starkes Spiel raus schon 16 Pkt.

trotzdem sind es nur 4 vor für bt :suspect: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Lich scheint das Ding gegen die Bayern wirklich zu ziehen ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Beckl

MBC gewinnt gegen Homburg Braves  78:70.....

pizzapasta

Soll man nun darüber weinen, dass Lich inzwischen 4 Punkte auf dem Konto hat, wenn sie das ziehen oder darüber lachen, dass die Bayern sich offenbar genauso anstellen, wie wir? ::)

Beckl

Bayreuth gewinnt gegen Langen 71:60..... Die beiden A2 Nationalspieler von Bayreuth mit 0 Punkten  ::) ::)

pizzapasta

Lich 84:86 nun. Die spielen beiden nur noch Foul-Freiwürfe-Foul-Freiwürfe ... München dabei sicherer. 30 Sekunden noch zu spielen.

A-Team

Kurz vor Ende liegt Lich nun doch hinten... eigentlich schade...

AdS

Der Ticker ist stark. Das Spiel steht, 87 + 2 FW = 90, nach 2 Minuten korrigiert, und dann ?

pizzapasta

86:89 steht es und bei meinem Ticker ist die Zeit abgelaufen. Steht allerdings kein "SPIELENDE" bisher da.

HobbesTheOne 99

00:00 Nr. 21 Lischka, Benjamin (LICH) Persönliches Foul
00:00 Nr. 13 Lischka, Johannes (LICH) Persönliches Foul
00:00 Nr. 4 Scholz, Rolf (LICH) Persönliches Foul

Was denn nun ??? ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  5 Oktober 2008, 18:05:04
86:89 steht es und bei meinem Ticker ist die Zeit abgelaufen. Steht allerdings kein "SPIELENDE" bisher da.

Aber bei mir.... es ist so  geblieben....  ??? ???

AdS

3 Fouls in der Schlusssekunde. Gab es eine Schlägerei, die noch andauert ?