Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 17:19:43
Jetzt mal im Ernst, es hat ja auch niemand behauptet das die Pro A/B eine richtige Liga wäre  :-X :suspect:

Du hast die BBL vergessen  :-X

piTTi

Schön, übermorgen wird also gespielt. Hoffen wir mal, dass sich nicht so viele Zuschauer haben abschrecken lassen und die Halle noch halbwegs voll wird. Wer macht den Spiel-Thread auf?

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 18:52:26
Schön, übermorgen wird also gespielt. Hoffen wir mal, dass sich nicht so viele Zuschauer haben abschrecken lassen und die Halle noch halbwegs voll wird. Wer macht den Spiel-Thread auf?

der so dumm fragt 8) :buck: ;D :-*

piTTi

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 18:54:11

der so dumm fragt 8) :buck: ;D :-*

Nee, du. Habe ja schon den für's Pokalspiel eröffnet. Kann dann ja der patte machen und gleich seine PM reinsetzen. :buck:

pizzapasta

Also vorhin war schon relativ viel voll, als ich die Karten gekauft habe und wenn morgen in der Zeitung steht, dass das Spiel stattfindet, wird es sich auf die Abendkasse hoffentlich auch nicht negativ auswirken.

Übrigens toll, dass es wieder Gutscheine für Donna Emilia gibt. :great:

Walter Frosch 99

Hab mich mal erbarmt...

Hier geht's lang....

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Schön für die BV dass das Spiel stattfindet!

Mal was nebenbei, dem Mannschaftsfoto der Licher sieht man die dortige Situation an

Man schaue nur in die Gesichter
Und Johannes Lischka scheint, laut Bild, wohl auch nicht mehr für die ProA geplant zu sein (Dann müsste man in Gießen ja auch tw. mit 10 Leuten antreten)

Vielleicht sollten sie aber auch böse gucken  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Die Licher PM ist nun auch raus. Scheinbar liefen alle Werbeverträge auf diese gemeinsame Vermarktungsagentur von Gießen und Lich und nun muss man versuchen, die Verträge für den "Licher Anteil vom Sponsorenkuchen" selbst abzuschließen. Da kann man mal gespannt sein, ob sich Gießen mit der Aktion nicht selbst in den Fuß geschossen hat. Es gibt ja einige gemeinsame Sponsoren, die ihr Engagement bei Gießen möglicherweise kürzen, wenn sie das Geld jetzt an Lich direkt überweisen.

Profi82

Aber welcher Sponsor überweist denn nen ProA-Team mehr als nem BBL-Team? Beide sind in ner schwierigen Situation, bei beiden kann die Zahlung umsonst sein bzw. vor dem Aus nicht bewahren. Beide werden in ihrer Liga definitiv unten rumkrebsen. Aber Gießen wird sicher mehr Zuschauer haben und ist auch überregional in Funk und Fernsehen (wenn auch nicht viel  ::)) vertreten.

pizzapasta

Will Chavis wird beim MBC wahrscheinlich zum Saisonauftakt gegen München verletzt ausfallen. ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 15:04:48
Will Chavis wird beim MBC wahrscheinlich zum Saisonauftakt gegen München verletzt ausfallen. ::)

mal sehen ob das stimmt ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ocelot

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 22:17:25
Aber welcher Sponsor überweist denn nen ProA-Team mehr als nem BBL-Team? Beide sind in ner schwierigen Situation, bei beiden kann die Zahlung umsonst sein bzw. vor dem Aus nicht bewahren. Beide werden in ihrer Liga definitiv unten rumkrebsen. Aber Gießen wird sicher mehr Zuschauer haben und ist auch überregional in Funk und Fernsehen (wenn auch nicht viel  ::)) vertreten.
Macht wahrscheinlich kein Sponsor. Allerdings, so schwierig beide Situationen sind, so sind sie doch sehr unterschiedlich. Gießen hat z. B. schon Zahlungen erhalten (inkl. unserer Gelder wohlgemerkt >:() und benötigt immer noch mehr :o. Wobei der Spielbetrieb bis Saisonende keinesfalls gesichert ist oder anders ausgedrückt die bekommen schon deutlich mehr Geld, wollen noch mehr Geld und können dann immer noch nicht die Gegenleistung bis Saisonende garantieren. :motz: :motz: :motz:
Das dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis dem ein oder anderen Sponsor die Hutschnur hoch geht (könnten ja dann alle ihr Geld bei uns investieren) ;D .
Wir dagegen haben kein Geld (und werden wohl auch keins vor dem 20.10.08 ohne entsprechende Gegenleistung bekommen), im Prinzip keine Sponsoren, können aber mit ca. 100T € (sofern bis 20. Okt. vorhanden) die Saison zu Ende spielen bzw. die werbliche Gegenleistung garantieren (wobei die im Übrigen eher Prestigefaktor hat, denn wirklich Sinn macht Werbung beim BB ja nicht).
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Beckl

Das neue Mannschaftsposter der Bayreuther ist nun auch raus....

MAD

ich kann mir nicht helfen, aber dem oppland sein gesicht sieht aus wie reinge-photoshopt!  :buck:

Beckl

Zitat von: Mad am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 16:13:43
ich kann mir nicht helfen, aber dem oppland sein gesicht sieht aus wie reinge-photoshopt!  :buck:

Ist mir auch aufgefallen  :lol: :lol: :buck: