Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:30:29
Zitat"Die Sitzung ist beendet. Der Rauch stieg auf. Er war nicht schwarz und nicht weiß.

Wir starten erst einmal in die Saison. Für drei Spiele. Und dann wird es eine neue Entscheidung geben."

Aus dem Licher/Gießener Forum!!!!

Und dann? Was is das denn für ein Käse. Dann steht die Liga also übernächsten Sonntag wieder vor dem Problem. Lieber ein Ende mit Schrecken als... Kommt es so, dann kann ich das nicht nachvollziehen. In ner richtigen Liga würde sowas auch nicht passieren.  ::)
ZitatDie Sitzung ist beendet. Wir starten in die Saison.

Von balu aus dem Licher Forum.

Legendlover

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:38:09
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:30:29
Zitat"Die Sitzung ist beendet. Der Rauch stieg auf. Er war nicht schwarz und nicht weiß.

Wir starten erst einmal in die Saison. Für drei Spiele. Und dann wird es eine neue Entscheidung geben."

Aus dem Licher/Gießener Forum!!!!

Und dann? Was is das denn für ein Käse. Dann steht die Liga also übernächsten Sonntag wieder vor dem Problem. Lieber ein Ende mit Schrecken als... Kommt es so, dann kann ich das nicht nachvollziehen. In ner richtigen Liga würde sowas auch nicht passieren.  ::)

Lies Dir nochmal Steffen´s letzten post von gestern Abend in diesem Thread durch, dann kannst Du es vielleicht ein wenig nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin froh das ich am Freitagabend die Halle betreten darf... ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Red Devil

also im grunde kann man das ja so verstehen.
damit steht die oktober-finanzierung und dann wird wohl gehofft sponsoren für den november zu finden usw.

gut für uns, schlecht für die anderen.
nicht das man in anderen finanziell knappen bb-hochburgen (heidelberg, langen  ???) größere probleme wegen nem heimspiel weniger bekommen würde  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:42:28
nicht das man in anderen finanziell knappen bb-hochburgen (heidelberg, langen  ???) größere probleme wegen nem heimspiel weniger bekommen würde  ::)

Ich höre schon die anderen aufheulen und nen Kompromiss (finanzielle Entschädigungen) fordern, wenn in Lich dann doch die Lichter ausgehen!! Absoluter Schwachsinn, den die Liga da verzapft... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dadfifteen

ich bin einfach nur froh, dass wir unser erstes Spiel haben und der Verein seine ersten Einnahmen!!!!!!!!!!!!!!!! : :lol: :lol:

Bubitzzz

Zitat von: Dadfifteen am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:47:46
ich bin einfach nur froh, dass wir unser erstes Spiel haben und der Verein seine ersten Einnahmen!!!!!!!!!!!!!!!! : :lol: :lol:

Genauso geht es mir auch... jetzt können wir uns was für Patrick ausdenken 8)

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:45:07
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 16:42:28

Ich höre schon die anderen aufheulen und nen Kompromiss (finanzielle Entschädigungen) fordern, wenn in Lich dann doch die Lichter ausgehen!! Absoluter Schwachsinn, den die Liga da verzapft... ::) ::)

Seh ich genauso. Da wird wieder der Weg des geringsten Wiederstands gegangen. Schön durchschlängeln, ja nicht anecken. Hier hätte die Liga mal beweisen können, das sie gefästigt ist und ordentlich geführt wird. Natürlich wäre eine ablehnung ganz bitter für Lich, besonders für Fans und Mannschaft. Und sicher wäre auch ein Teil des Chemnitzer Publikums traurig und enttäuscht. Aber mit mal zwei Wochen antreten und dann schauen wie es aussieht...ich weiß nicht. Das sieht mir einfach so aus, als ob keiner der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen will. Sollte es wirklich zu dieser "Probezeit" kommen, dann macht sich die ProA mal wieder selbst lächerlich.

smoove

Telemotive München in die ProA?

Vielleicht machen ja die Münchner ab dem vierten Spieltag einfach für Lich weiter, ...  ::)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Red Devil

:lol: :lol: :lol:

ein schauspiel, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Profi82

Wie soll das gehen? Die übernehmen dann die Punkte und Körbe von Lich oder wie? Und die ProB spielt dann nur mit 15 Teams? Die werden sich auch bedanken. Dort werden die Etats noch weitaus knapper sein, als bei uns. Sollte Lich starten, dann kann das nur heißen Lich spielt durch oder hört nach dem 3, 4, 5,... Spieltag auf und die ProA macht mit 15 Teams weiter.

Ref

[sing] macht euch doch nicht lächerlich... [/sing]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Ich kann hiermit auch bestätigen, dass das Spiel am Freitag definitiv statt findet. PM folgt im Laufe des Abends.

Zu den Bedenken von Profi und Bballfreak:
Lich tritt vermutlich/hoffentlich mit einem qualitativ eher schwächerem Kader an, der sich aber finanzieren lässt und im Saisonverlauf ja durch eventuelle Geldgeber noch verbessert werden kann - andernfalls steigen sie halt sportlich in die ProB ab - immer noch besser, als komplett zurück zu ziehen und nur noch die zweite (bzw. dann erste) Mannschaft in der Regio zu haben. Unabhängig davon könnten eventuelle Entschädigungsklagen der künftigen Licher Gegner den Verein in der Summe teurer zu stehen kommen, als die Saison mit kleinem Budget regulär zu beenden.

Wenn alle Stricke reißen und Lich halt nach XY Spieltagen den Laden zu macht, dann haben wir zumindest keinen finanziellen Schaden und müssen uns nicht mit irgendwelchen Kartenumtäuschen oder Ausgleichszuwendungen für DK-Inhaber beschäftigen. Da bin ich aus Vereinssicht jetzt einfach mal Egoist und freue mich über die zumindest zeitweise Licher Rettung.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Red Devil

und falls sie doch zwischendurch zu machen müssen, spart der verein noch ne auswärtsfahrt.

Profi82

Soweit, wie es jetzt gekommen ist, kommt es in richtigen Ligen gar nicht.  :suspect:

der Aysche

Jetzt mal im Ernst, es hat ja auch niemand behauptet das die Pro A/B eine richtige Liga wäre  :-X :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors