Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

das problem für unsere groupie-mäuschen wäre allerdings, dass man sich bei der aktion nur mit einem spieler trifft... ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:41:06
das problem für unsere groupie-mäuschen wäre allerdings, dass man sich bei der aktion nur mit einem spieler trifft... ::) ;D

:o :o :o

Sandwich gibts eben nicht nur beim Burgerking

:lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Gleich kommen wieder beleidigte Antworten die in einer Stunde wieder gelöscht sind....    :lol: 8) 8) :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: s.o. am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:19:11
jungs ihr seid keine kinder mehr und jeder der eins hat weiß, dass es eine überragende aktion für die kleinen ist....

Ham ja gestern erst festgestellt, dass der Ref auch ne besonders groß is... :lol:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Jetzt geht sogar mir euer Spam auf den Sack, ihr Keime!  :sagja: Was is jetzt wegen dem Spiel am Freitag, das fände ich viel interessanter, als euer Rotz.  :motz:

vitaminbonbon

Alles offen.
Derzeit laufen Abstimmungen/ Informationen per Telefon und mail zwischen AG Vorstand und allen ProA/B- Ligisten.
Mehr will/kann/darf ich nicht sagen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:49:06
Jetzt geht sogar mir euer Spam auf den Sack, ihr Keime!  :sagja: Was is jetzt wegen dem Spiel am Freitag, das fände ich viel interessanter, als euer Rotz.  :motz:

Mensch Profi - das ist Spam zum Zeitvertreib, bis eindeutig raus ist, ob wir nun gegen Lich spielen. Also mach einfach mit, bis was Offizielles kommt. :buck:

Edith meint: Der VB hats ja erläutert - das Rumspammen kann also erstmal weitergehen. :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:42:29

:o :o :o

Sandwich gibts eben nicht nur beim Burgerking

:lol: :lol: :lol:

muhaha :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:54:11
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:49:06

Mensch Profi - das ist Spam zum Zeitvertreib, bis eindeutig raus ist, ob wir nun gegen Lich spielen. Also mach einfach mit, bis was Offizielles kommt. :buck:

Edith meint: Der VB hats ja erläutert - das Rumspammen kann also erstmal weitergehen. :baeh:
Trotzdem bleibt es absoluter Saft, was in den letzten Posts stand. Und ja, ich weiß, dass ich selber gerade spam.

dio

ach naja, ist ja zum glück viel weniger störend als ein eintrag im bb-unterforum (:

Renaldinho

Ausn SD ein Giessenfan "So die BBL hat sich jetzt öffentlich eingeschaltet, ich habe schon fast keine Hoffnung mehr ..."

Kann es denn schlechtesten Fall für Lich auch so sein, dass wir gegen Giessen oder eine Pro B Mannschaft am Freitag spielen ???

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 14:53:00
Alles offen.
Derzeit laufen Abstimmungen/ Informationen per Telefon und mail zwischen AG Vorstand und allen ProA/B- Ligisten.
Mehr will/kann/darf ich nicht sagen.

Das hört sich ja fast so an, als ob wir am Freitag ein Punktspiel haben - aber nicht gegen Lich. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors