Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Wir hätten zumindest die tiefere Bank  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

und wer soll die Profis nach der Niederlage wieder aufbauen bis zum Sonntag?   8)

Ref

und vor allem, wer soll dann am sonntag in schlacke spielen? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

NormanST

Stimmt, ich hatte die Umraster vergessen!

Aber nun, bevor der Forumsschiri kommt - Back to Topic!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Bubitzzz

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 September 2008, 11:25:39
Zitat von: Valcio am Montag, 29 September 2008, 22:22:53
Nach Dustin Pfeifer 80%-Chance auf das Spiel am Freitag!  :clap:

Zitat von: tom80 am Montag, 29 September 2008, 22:52:10
Laut TS und einigen Medien sieht es nach einem Licher Ende aus.

Dem TS glaub ich da eher, er is immer sehr gut unterrichtet. Pfeifer muss sein Insiderwissen erst noch unter Beweis stellen.  :buck: Sieht also nicht ganz so toll aus.

Er geht ziemlich fest davon aus dass am Freitag gespielt wird... :noahnung:

Freakster

Zitat von: Valcio am Dienstag, 30 September 2008, 15:23:28
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 September 2008, 11:25:39
Zitat von: Valcio am Montag, 29 September 2008, 22:22:53
Nach Dustin Pfeifer 80%-Chance auf das Spiel am Freitag!  :clap:

Zitat von: tom80 am Montag, 29 September 2008, 22:52:10
Laut TS und einigen Medien sieht es nach einem Licher Ende aus.

Dem TS glaub ich da eher, er is immer sehr gut unterrichtet. Pfeifer muss sein Insiderwissen erst noch unter Beweis stellen.  :buck: Sieht also nicht ganz so toll aus.

Er geht ziemlich fest davon aus dass am Freitag gespielt wird... :noahnung:

Ich gehe mal davon aus, dass unser Vitaminbonbon - sollte er denn mehr wissen - schon längst Entwarnung gegeben hätte, sollte das Spiel definitiv stattfinden. Inwieweit DP die Sachlage um Lich und einen möglichen Spielausfall am Freitag kennt, weiß ich nicht - ich wage aber mal zu behaupten, dass er nicht über mehr (sicherere) Informationen wie unser Präsi verfügt...

pizzapasta

ZitatJetzt ist es amtlich:

Die 46ers verkleinern als einzige BBL-Mannschaft ihren Kader. Mensah Tayler wird fristlos entlassen. Entlassungen auf der Geschäftsstelle werden folgen (schätze mal, Gelhaar) und die Zahlungen an Lich werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Die Situation, so Syring, ist noch immer existenzbedrohend.

Das ist aus dem Gießener Forum und wohl das Ergebnis der Gesellschafterversammlung in Gießen. Was das für Lich bedeutet, wird wohl morgen um 14 Uhr auf der Gesellschafterversammlung der Licher beantwortet.
Klingt jedenfalls nicht gut.

Red Devil

entweder lich findet noch paar sponsoren sonst ist finster
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Sonst geht das LICHt aus.  ;D Okay, der war böse...einfach schreckLICH.  :buck: Nee, je mal Spaß bei Seite. Werden dann wohl am Freitag vor dem Ticker sitzen und schauen, wie sich die anderen Teams zum Auftakt machen.

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 September 2008, 17:19:46
Sonst geht das LICHTt aus.  ;D Okay, der war böse...einfach schreckLICH.  :buck: Nee, je mal Spaß bei Seite. Werden dann wohl am Freitag vor dem Ticker sitzen und schauen, wie sich die anderen Teams zum Auftakt machen.

Wenn der neue Ticker funktioniert wie der alte, werden wir wohl eher Fehler 404 anschauen.  :lol:

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 30 September 2008, 17:27:50
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 September 2008, 17:19:46
Sonst geht das LICHTt aus.  ;D Okay, der war böse...einfach schreckLICH.  :buck: Nee, je mal Spaß bei Seite. Werden dann wohl am Freitag vor dem Ticker sitzen und schauen, wie sich die anderen Teams zum Auftakt machen.

Wenn der neue Ticker funktioniert wie der alte, werden wir wohl eher Fehler 404 anschauen.  :lol:

:lol: :lol: :lol:  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

UweBT

Hallo,

wenn ihr am Freitag Basketball sehen wollt, fahrt einfach 150 km nach Südwesten.:-))

Ihr könnt ja jetzt online Tickets buchen bei uns.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Bubitzzz

Hmm, aber hier stehen ja nun Schiedsrichter... :-\

Basket85

Also wenn das stimmen würde und wir spielen würden... Womit haben wir denn im ersten Spiel dieses Ar...loch von Pujol verdient??? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

SR1 Joel Pujol

wäre ja auch gleich ein guter freund dabei :sagja:
nur dran glauben kann ich so recht nicht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"