Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Ja, du hast recht. Wieder ungenau gelesen. Aber ich bin nicht gleich so abgegangen, wie der Ref.  :o   :buck:

der Aysche

Wen dem so wäre fände ich das ziemlich zum  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Naja, die Unwissenheit nervt schon etwas. Erinnert etwas an die Zeit, wo man der Meldung entgegengefiebert hat, dass Rhöndorf seine Lizenz zurückgibt. :buck:

Ocelot

Der piTTi hat es erkannt. Wir hoffen zwar auf positive Signale aber meine Zuversicht schwindet.

Aber noch mal was anderes ...
Zitat von: Legendlover am Sonntag, 28 September 2008, 12:10:28
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, eine Woche vor Saisonbeginn zurück zu ziehen. In Lich sah´s geldmäßig schon immer düster aus, dass wusste man nicht erst seit gestern das eine weitere ProA-Saison finanziell schwierig wird.
Ist oft geunkt worden, stimmt aber nicht. Auch für diese Saison hatten wir unseren Etat (sonst hätten wir auch keine Lizenz erhalten). Was dann passiert ist darf ich nicht sagen nur soviel dazu: Es kam wirklich von heute auf morgen aber ganz unschuldig ist unser GF mMn. auch nicht. Daher ist Frechheit für meine Begriffe noch untertrieben den der hätte früher handeln können bzw. müssen, dann hätten wir das Debakel jetzt vielleicht gar nicht.
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Ref

Zitat von: Ocelot am Sonntag, 28 September 2008, 19:26:46
Der piTTi hat es erkannt. Wir hoffen zwar auf positive Signale aber meine Zuversicht schwindet.

Aber noch mal was anderes ...
Zitat von: Legendlover am Sonntag, 28 September 2008, 12:10:28
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, eine Woche vor Saisonbeginn zurück zu ziehen. In Lich sah´s geldmäßig schon immer düster aus, dass wusste man nicht erst seit gestern das eine weitere ProA-Saison finanziell schwierig wird.
Ist oft geunkt worden, stimmt aber nicht. Auch für diese Saison hatten wir unseren Etat (sonst hätten wir auch keine Lizenz erhalten). Was dann passiert ist darf ich nicht sagen nur soviel dazu: Es kam wirklich von heute auf morgen aber ganz unschuldig ist unser GF mMn. auch nicht. Daher ist Frechheit für meine Begriffe noch untertrieben den der hätte früher handeln können bzw. müssen, dann hätten wir das Debakel jetzt vielleicht gar nicht.

na dann bringt den einfach mit am freitag. wir kümmern uns dann schon um ihn... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Braves scheinen mit 100:101 nach Verlängerung gegen Langen verloren zu haben. :suspect:

Zuschauer: 200

Die Saarländer sind halt wirklich Basketballverrückt. :buck:

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Sonntag, 28 September 2008, 19:11:00
Zitat von: Ocelot am Sonntag, 28 September 2008, 19:01:49
Ansonsten gibts Sauftour durch Chemnitz! :buck: :buck: :buck:

Dazu könntet ihr hier, hier oder hier einrücken.

Hää...?? An solchen Abenden geht´s hier oder hier hin... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bubitzzz

Der Einizge, der sich vielleicht darüber freut ist PR... der feiert an dem Tag Geburtstag (wobei ich glaube der würde trotzdem lieber spielen...) ::)

Ocelot

Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

peter

denke der ref würde wohl eher die hier einladen :  :sagja: :buck:

piTTi

ZitatGießen 46ers steht das Wasser bis zum Hals - Sanierungskonzept

Finanz-Krise beim Basketball-Bundesligisten Gießen 46ers. Die Mittelhessen kämpfen wieder mal ums wirtschaftliche Überleben. Nach FFH-Informationen ist die Situation dieses Mal dramatischer denn je. Von einer halben Million Euro Verbindlichkeiten ist die Rede. Am Dienstagnachmittag will 46ers-Geschäftsführer Christoph Syring sein Sanierungskonzept vorlegen. Ein Opfer der Sparmaßnahmen könnte der Zweitligist Lich werden, der finanziell am Tropf der Giessener hängt. Möglicherweise müssen die Licher die Mannschaft zurück ziehen.

Quelle

Ich frage mich wirklich, wer in Gießen die Buchführung macht. ::)
Letztes Testspiel wurde nur ganz knapp mit 75:74 gegen Stahnsdorf gewonnen.

Fairley bleibt definitv in Jena.

Beweis:

;D

vc15atnets

das der reyes-napoles mit im team stehen darf ist ne riesen-frechheit... nur mal so angemerkt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vc15atnets am Montag, 29 September 2008, 19:21:56
das der reyes-napoles mit im team stehen darf ist ne riesen-frechheit... nur mal so angemerkt...

der junkie kann sich nicht mal die schuhe zu machen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: vc15atnets am Montag, 29 September 2008, 19:21:56

Sperre ist nun mal abgelaufen - was willst du da machen?