Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

habs zumindest noch nirgends gelesen.

carl und avi spielen beim ersten nördlinger bbl sieg mit und avi macht sogar paar pünktchen....

guckst du

Tommi

Zitat von: fairerSportler am Montag, 22 September 2008, 19:53:57

carl und avi spielen beim ersten nördlinger bbl sieg mit und avi macht sogar paar pünktchen....

guckst du

Na da sind sie doch schonmal schön Tabellenzweiter  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

troetenspieler

Zitat von: Tommi am Dienstag, 23 September 2008, 05:41:55

guckst du

Siie hätten aber im möglichen Play-off Endspiel gegen den Hauptrunden-Ersten die bekannten Nachteile im Best-of-five Modus... ::)

der Aysche

Zitat von: troetenspieler am Dienstag, 23 September 2008, 10:15:05
Zitat von: Tommi am Dienstag, 23 September 2008, 05:41:55

guckst du

Siie hätten aber im möglichen Play-off Endspiel gegen den Hauptrunden-Ersten die bekannten Nachteile im Best-of-five Modus... ::)

Sie sind trotzdem sympathischer als andere  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Steht eine Überraschung an?
TS spricht bei Lees Corner ein mögliches Ende der Kooperation Giessen-Lich aufgrund der finanz. Schieflage der Hessen an. Könnte also sein, dass kurzfristig ein Platz in der ProA frei wird.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nur ein fan

und quasi auch ein potentieller neuer erster Gegner, oder wie???

Geht das so einfach?

Tamer Arik Ultra

habe hier einen link vom turnier in hagen...

teilnehmer unter anderem lich, hagen osnabrück...
kann man schon mal ein wenig schauen was die konkurrenz macht und wie sich sascha schlägt!

klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

gibts da auch irgendwo ne ergebnissanzeige  ???

hab mich nämlich verzählt ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 September 2008, 13:17:33
gibts da auch irgendwo ne ergebnissanzeige  ???

hab mich nämlich verzählt ;D

:buck: :buck: :buck:

nach 9:30min kommt in etwa auch sascha ins spiel
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 23 September 2008, 13:13:09
habe hier einen link vom turnier in hagen...

teilnehmer unter anderem lich, hagen osnabrück...
kann man schon mal ein wenig schauen was die konkurrenz macht und wie sich sascha schlägt!

klick

irgendwie läuft der bei mir auf arbeit leider nicht!  ::)  :-\
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 23 September 2008, 12:56:37

Geht das so einfach?

Von organisatorischer Seite aus sicherlich - ein eventueller Nachrücker übernimmt dann einfach den Platz der Licher.

Aber ein eventueller Nachrücker müsste ja auch überprüft werden (Lizenzunterlagen), was vermutlich auch nicht von heute auf morgen geht. Dann müsste die Liga dem Nachrücker auch noch zustimmen etc. Falls es also dazu kommen sollte, dass Lich tatsächlich zurückziehen muss, wären wohl nur 15 Vereine am Start, was natürlich extrem beschissen wäre, da da für die Vereine ein Heimspiel verloren geht  ::)

Da muss man allerdings auch mal wieder sich fragen, nach was für Kriterien die Lizenzen vergeben werden. Wenn Lich DERART am Tropf eines finanziell angeschlagenen Vereines hängt, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die die Lizenz erhalten haben  ::) ::)

der Aysche

Da haben wir ja richtig Schwein gehabt was unser 1. Ligaspiel angeht...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 23 September 2008, 13:54:34
Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 23 September 2008, 12:56:37

Geht das so einfach?

Von organisatorischer Seite aus sicherlich - ein eventueller Nachrücker übernimmt dann einfach den Platz der Licher.

Aber ein eventueller Nachrücker müsste ja auch überprüft werden (Lizenzunterlagen), was vermutlich auch nicht von heute auf morgen geht. Dann müsste die Liga dem Nachrücker auch noch zustimmen etc. Falls es also dazu kommen sollte, dass Lich tatsächlich zurückziehen muss, wären wohl nur 15 Vereine am Start, was natürlich extrem beschissen wäre, da da für die Vereine ein Heimspiel verloren geht  ::)

Da muss man allerdings auch mal wieder sich fragen, nach was für Kriterien die Lizenzen vergeben werden. Wenn Lich DERART am Tropf eines finanziell angeschlagenen Vereines hängt, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die die Lizenz erhalten haben  ::) ::)

naja da so ein Rückzug auch nicht von heut auf morgen passieren wird (vermutlich) hätten wir in dieser Hinsicht vielleicht sogar Glück, da wir ja bereits nächste Woche gegen Lich spielen und wir dadurch zumindest keinen finanziellen Nachteil haben. An einen Nachrücker glaube ich nicht, Lich wäre damit dann wohl erster Absteiger. Sicherlich gut für einige andere Teams, für die Liga und den Baskebtall aber mal wieder richtig bescheiden :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Dienstag, 23 September 2008, 14:13:03
An einen Nachrücker glaube ich nicht, Lich wäre damit dann wohl erster Absteiger. Sicherlich gut für einige andere Teams, für die Liga und den Baskebtall aber mal wieder richtig bescheiden :-\

Glaube ich auch. Jetzt noch einen ProA-Ligisten zu finden, ist unrealistisch. Denn der könnte ja dann auch nur aus der ProB kommen, so dass dann dort ein Platz frei werden würde, der dann auch aufgefüllt werden müsste usw. usf.
Ist also Käse.

Wird es also - im Falle eines Falles - nur noch einen sportlichen Absteiger geben.
(Soll es ja schon einmal gegeben haben.  :suspect:)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=