Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Die machen das doch mit Absicht. :lol:

Zitat...Azi Kazarnowski...

Quelle...

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Redo

also die chemnitzer haben  4 min vor schluß mit 16 geführt...dann hat der trainer alle jungen reingewechselt...
am ende mit 7 gewonnen...

Quelle: Sachsen TV

piTTi

Zitat von: Redo am Sonntag, 14 September 2008, 21:25:06
also die chemnitzer haben  4 min vor schluß mit 16 geführt...dann hat der trainer alle jungen reingewechselt...
am ende mit 7 gewonnen...

Quelle: Sachsen TV

Meinst du diese "Quelle": http://www.sachsen-fernsehen.de? Dort steht nämlich nix.

;)
Hier kann man übrigens Aufzeichnungen der Spiele des P4Two-Cups sehen. Wen es interessiert, kann so sehen, wie Langen, Hagen und Lich zurzeit so drauf sind. Auch kann man sehen, wie sich Sascha mit seinen Osnabrückern so schlägt. ;)

Das ganze gibt es auch von Cuxhaven: Klick

Dazu gibt es noch:

proveo Merlins vs. Kirchheim Knights

proveo Merlins vs. USC Heidelberg

Scouting leicht gemacht. ;D

siggi

http://80.190.191.167/XoomK/projects/baskets/index.php?ProcessName=ViewGameReport&NewsID=668&GameID=301&NewsReferrer=Start

... das ist der jenaer bericht zum spiel gegen den mbc und der triffts auch eigentlich ganz gut.

bei mbc schönes teamplay, bei wechseln war keinerlei bruch zu sehen. aber gegen die zonen-defense von jena ist denen einfach gar nichts eingefallen. auf der anderen seite gings mehr über die einzelleistungen. dabei war seggelke herausragend. wahnsinn wie der vorne und hinten fast 40 minuten lang geackert hat. fairley übrigens ein absoluter 0-faktor, wenn er denn mal gespielt hat (schätze höchstens 15 minuten insgesamt). vorne bekam er generell keinen ball in die hände und hinten stand er gegen grübler oder ides - da sah er meist nicht so gut aus.

alles in allem ein schönes spiel von 2 teams, die wohl oben mitspielen werden. allerdings waren die rotationen relativ klein. der mbc hat aber auch immer noch 3 freie ausländer-spots. vielleicht kommt da noch was.

btw: was ist denn mit harmsen passiert? der sieht aus als wär er von RTL2 umgestylt worden. hilfe! von legerer kleidung und kurzhaar-frisur hin zum anzug und ekelhaft glatt gegelten haaren. das hat einen sehr merkwürdigen eindruck gemacht.

tom80

Nur um up to date zu bleiben:

Bayern verpflichtet Seth Engelken (Stahnsdorf) als Virijevic-Ersatz.
Cuxhaven angelt sich mit Frank Bennett (Geneve Devils) für die Position 4 den sechsten Ami.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Montag, 15 September 2008, 12:10:57

Cuxhaven angelt sich mit Frank Bennett (Geneve Devils) für die Position 4 den sechsten Ami.

Ist der 5. Ami. Bennett ist Ersatz. ;)

tom80

Echt? Wer ist denn wieder weg? Gegangen worden oder verletzt?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Montag, 15 September 2008, 12:38:47
Echt? Wer ist denn wieder weg? Gegangen worden oder verletzt?

Collins Harris. Hatte auch schon ein von Cuxhaven organisiertes Tryout in Luxemburg.
Weil manche schon Angst hatten, dass Pfeifer so klein ist. Die Eisbären aus Bremerhaven haben nun Giordan Watson verpflichtet, der auch nur 1,75 m groß ist.

"Watson hatte sich mit tollen Leistungen beim Domreiter-Cup in Bamberg am vergangenen Wochenende in den Vordergrund gespielt und nachhaltig für ein Engagement bei den Eisbären empfohlen. In drei Spielen gegen den Ligakonkurrenten Brose Baskets, SLUC Nancy und BC Kiew kam der nur 1,75-Meter kleine Wirbelwind auf durchschnittlich 19,3 Punkte und 5 Assists pro Spiel. Zudem lieferte er mit 10 erfolgreichen Distanzwürfen (bei 14 Versuchen) ganz starke Werte von der Dreipunktelinie ab."

Die Größe ist wirklich nicht alles. ;)

Quelle

MAD

was ist mit mirko? verletzt oder aussoertiert?

ChemnitzCrew

Zitat von: Mad am Montag, 15 September 2008, 14:39:51

Der spielt jetzt für Landshut...

$cH4uM!

der ist glaub ich nach Landshut gewechselt um mehr Spielzeit zu bekommen

Edit: mist zu langsam

Tamer Arik Ultra

spielt jetzt bei landshut...prob
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Nur falls der Mad etwas schwer von Begriff ist: Mirko spielt jetzt, glaube ich, bei Landshut. :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 15 September 2008, 14:46:31
Nur falls der Mad etwas schwer von Begriff ist: Mirko spielt jetzt, glaube ich, bei Landshut. :buck: ;D

Hier noch ein Link dazu...

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Notruf aus Gießen

Könnte auch Auswirkungen auf Lich haben.

Jedoch muss man die Meldung auch mit Vorsicht genießen, da der neue Geschäftsführer erst frisch im Amt ist. Es kann also auch sein, dass er die jetzige Situaton drastischer darstellt, als sie wirklich ist. So schafft er sich vielleicht schon sein Alibi, falls ihm die Gesundung des Vereins nicht gelingt. Quasi nach dem Motto: "Die Situation war schon bei meiner Amstübernahme aussichtslos. Außerdem lassen sich auch so leichter neue Sponsoren finden. ;)