Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Was heißt denn "Karten knapp werden"? Die Halle hat 4500 Plätze ... selbst wenn man die 3000 bisher durch Freikarten reservierten ... äh verkauften ... Plätze abzieht, bleiben immernoch mehr freie Plätze übrig, als die in der letzten Saison Zuschauerschnitt hatten. ::)

Iak

Nach den ersten zwei Saisonniederlagen wird in der Europahalle schon wieder Platz sein, so dass wir direkt hinter unserer Bank mit Tritten gegen die Bande für Stimmung sorgen können. Werde wohl auch da sein. Meine Reiseplanung sieht das zumindest vor. Vielleicht sollten schon mal 100 Karten oder so blockiert werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Karpono

Euer Ex-Spieler Daryl Cohen überzeugt mit 41 Punkten bei der Heimpremiere gegen den BBV Hagen

piTTi

Diesmal waren es ja auch nur knapp 350 Zuschauer. ;D

Er hat wohl die Leistung gebracht, die man von einem ehemaligen Pro A-Spieler erwarten sollte.

Fairley beim 65:63 Sieg über den MBC mit 2 Punkten und 4 Rebounds.

Bei der 79:94 Niederlage gegen Nymburk hatte er 9 Punkte und 4 Rebounds.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Karpono am Sonntag, 14 September 2008, 19:33:33
Euer Ex-Spieler Daryl Cohen überzeugt mit 41 Punkten bei der Heimpremiere gegen den BBV Hagen

kannst du vielleicht sagen wie viel dreierversuche er hatte? ::) :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Redo

hi,
wie haben die jungs heute gespielt ( chemnitz99)?

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Redo

piTTi

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Redo am Sonntag, 14 September 2008, 20:15:00
spielstand und punkte?

is das nich egal?? wir sind in der Vorbereitung, da sind Ergebnisse eigentlich zweitrangig  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Redo

da hast du ja recht aber wollte halt mal fragen

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Redo am Sonntag, 14 September 2008, 20:20:19
da hast du ja recht aber wollte halt mal fragen

du willst doch nur die genauen stats von buchmiller!!!! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jericho

die tribünen schauen besser aus als auf dem bild.

nur kann man die aussenblöcke(blöckchen) jetzt nicht mehr nutzen wegen sichteinschränkung der neuen tribüne.
die ultras (ultraschen) sind jetzt hinterm korb - ihr motto gegen uns war "wir sind bayern" was irgendwie keiner verstand.

Redo

@smash:
ne das ist doch mir scheiß egal wie viel Punkte der Buchmiller  gemacht hat. Das einzige  was zählt ist der zusammen halt der Mannschaft und das alles gut funktioniert.
Aber egal

pizzapasta

Ich dachte, auf dem Spielfeld dürfen in der BBL nur die Basketball-Linien auf dem Parkett sein? Reicht es also doch, wenn sich das Spielfeld nur klar abhebt?

Ich hatte mich schon beim MBC gewundert (die haben mit dem Parkett ja auch BBL gespielt). Dort waren auch zusätzliche Linien drauf und dazu halt diese blaue Umrandung. Sowas wäre sicher ohne Probleme auch in der HH möglich gewesen, aber da war ja von 100.000 Euro für zusätzliches Parkett die Rede.