Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: Redo am Sonntag,  7 September 2008, 20:08:28
habe gehört das das spiel gegen lich  live übertragen wird. wo genau und um wieviel uhr ?
mfg redo

auf SachsenFernsehen und wieder eine 1 Stunde Zeitversetzt !

Tingeltangel-Bob99

na was nu live oder zeitversetzt??? naja soll mir das egal sein, da ich in der Hölle sein werde
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag,  7 September 2008, 20:20:03
na was nu live oder zeitversetzt??? naja soll mir das egal sein, da ich in der Hölle sein werde

Na Hauptsache, Sachsenfernsehen bringt das Spiel nicht schon vorher. Wäre ja blöd, wenn man dann in der Halle sitzt und schon das Endergebnis kennt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dre

seh grad auf der jenaer seite, russel macht für karlsruhe 2 punkte gg. münchen  ??? ich dachte der is schon weg  ???
ansonsten gabs am ersten tag ne klatsche der bayern gg. jena und der vom MBC gescholtene Williamson haut ma eben 17 Punkte und 12!!!!! Assists raus ...

tom80

Puh, und die Braves werden in Nördlingen 49-94 (!!!) verprügelt. Bin gespannt wie die sich zum Saisonstart präsentieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 September 2008, 20:21:59
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag,  7 September 2008, 20:20:03

Na Hauptsache, Sachsenfernsehen bringt das Spiel nicht schon vorher. Wäre ja blöd, wenn man dann in der Halle sitzt und schon das Endergebnis kennt.  :buck:

Und wehe es spoilert dann jemand  :sagja: :sagja: :sagja:  ;D ;D ;D

pizzapasta

Zitat von: Dre am Sonntag,  7 September 2008, 20:22:57
seh grad auf der jenaer seite, russel macht für karlsruhe 2 punkte gg. münchen  ??? ich dachte der is schon weg  ???

Russel hat nicht gespielt. Das ist ein Fehler im Scouting, weil die wohl die Spieler nicht wirklich auseinander halten konnten. ;)

sid1

Laut "Badische Neueste Nachrichten" wird Rouven Roessler heute Abend als neuer Spieler in Karlsruhe vorgestellt  ;D :o

Matze

tom80

Roessler, A1-Nationalspieler, in den Niederungen der ProA...  :buck: Hätte durchaus was. Hätte aber nicht geglaubt, dass man sich selbst als einer der besten deutschen Scorer und Shooter derart verzocken kann. Hat er tatsächlich knapp 1 Monat Tryout in Spanien mitgemacht mit dem Risiko, am Ende leer dazustehen?  ::)

Wobei er doch aus der Pfalz kommt, wäre durchaus auch einer für die Braves. Nen Scorer brauchen die schließlich definitiv noch.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

das nenn ich mal ne Überraschung   :lol:

ChemnitzCrew

Naja schlecht an sich war er ja nicht. Ich denke unter nem anderen Trainer wäre er letztes Jahr auch stabiler gewesen!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D