Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: s.o. am Sonntag,  7 September 2008, 18:15:41
auffällig in bayreuth - fast 1000 zuschauer bei einem testspiel

brütting war für mich ein totalausfall. wenn er auf dem feld stand liefen keine systeme, er hatte mühe den ball vorzutragen und war auch körperlich nicht im stande gegenwehr zu leisten.

hoffe er kann noch besser integriert werden.

redest du von dem Spiel gegen Göttingen?? dann solltest du mal den Bericht anschauen und genau zuhören  ;) da ist nämlich von 500 Zuschauern die Rede
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Könnte mir vorstellen, dass am Mittwoch bei uns auch zwichen 500 und 1000 Zuschauer kommen. Bei uns steht allerdings kein Erstligist auf dem Programm.

UweBT

Hallo,

der Bericht von Bayreuth.TV sprach von 500 Zuschauern.
Der BBC-Bericht nennt eine Zuschauerzahl von 1000.

Der BBC hat allerdings Recht.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: UweBT am Sonntag,  7 September 2008, 18:39:44
Hallo,

der Bericht von Bayreuth.TV sprach von 500 Zuschauern.
Der BBC-Bericht nennt eine Zuschauerzahl von 1000.

Der BBC hat allerdings Recht.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

sind ja auch kaum 500 Leute Unterschied  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Dre

jetzt muss ich mal ganz schlau fragen... is das testspiel gg, boston schon diese woche und wenn ja um welche zeit?

wird zeit, dass es so langsam wieder los geht die samstag abend in der hartmann-hölle zu verbringen!!

Aalejandro

@Dre und alle anderen Unwissenden: Mittwoch 18.00 Uhr in der Hartmannhalle! 8)

siehe auch hier: Pressemitteilung vom 15.08.
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

na geil, und ich depp schreib mich zum arbeiten ein. ein von 2x im monat.... BRECH!

99-fan

Zitat von: Mad am Sonntag,  7 September 2008, 19:06:52
na geil, und ich depp schreib mich zum arbeiten ein. ein von 2x im monat.... BRECH!
Du armer Kerl! 2 mal im Monat arbeiten, das ist hart!  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Sonntag,  7 September 2008, 19:06:52

dann machst Du was falsch. Sobald der Spielplan raus ist, bearbeite ich meinen Kalender ...d.h. Urlaub, Arbeit, Feiern etc. wird alles grundsätzlich nach Spielplan für ein halbes Jahr im vorraus geplant :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dre

also ich bezweifel mal ganz stark, dass sich am mittwoch zwischen 500 und 1000 leuten sehen lassen ... ich rechne mal mit so um die 250 - 300 ... is halt mitten in der woche und ne mannschaft die eigentlich keiner kennt ... voriges jahr waren es ja m.M.n auch um die 300 leute ...

pizzapasta

Zitat von: Dre am Sonntag,  7 September 2008, 19:44:45
voriges jahr waren es ja m.M.n auch um die 300 leute ...

Ja das kann hinkommen. Die eine obere Tribüne (550 Plätze?) war in der Mitte gut gefüllt und hatte außen schon einige freie Plätze.

Walter Frosch 99

ach naja 500 könnte ich mir schon vorstellen. Ist ja das einzig öffentliche Testspiel und letztes Jahr hatte man ansonsten ja noch die Möglichkeit das Team in Bayreuth und bei der BB-Nacht zu sehen. Aber im Prinzip auch egal....Hauptsache am 1.Spieltag gegen Lich ist es voll und die Hütte brennt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Redo

habe gehört das das spiel gegen lich  live übertragen wird. wo genau und um wieviel uhr ?
mfg redo

Dre

im übrigen, MBC hat heut gg. unseren Gegner mit 117:48 gewonnen!

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Redo am Sonntag,  7 September 2008, 20:08:28
habe gehört das das spiel gegen lich  live übertragen wird. wo genau und um wieviel uhr ?
mfg redo

da es 18 Uhr los geht, geht die übertragung sicherlich auch 18 Uhr los und wo: ich denk Sachsen Fernsehen