Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 September 2008, 23:15:33
Zitat von: Steffen am Montag,  1 September 2008, 22:25:42
Zitat von: nur ein fan am Montag,  1 September 2008, 22:21:23
Wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, werdet ihr wahrscheinlich Konkurs anmelden müssen...

Durchaus möglich, glaube ich allerdings nicht dran (an den "Nichtaufstieg"). Wenn man mit dem Team mehr als 5 Spiele verliert, hat man irgendwo was falsch gemacht. Und das sollte locker zum Aufstieg reichen....

Denke ich auch. Wenn man sogar einen Simmons wieder gehen lässt!!  :o

was ich überhaupt ne verstehen kann.
mal sehen was zwickau oder dresden dazu sagen  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Montag,  1 September 2008, 23:25:18
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 September 2008, 23:15:33
Zitat von: Steffen am Montag,  1 September 2008, 22:25:42
Zitat von: nur ein fan am Montag,  1 September 2008, 22:21:23
Wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, werdet ihr wahrscheinlich Konkurs anmelden müssen...

Durchaus möglich, glaube ich allerdings nicht dran (an den "Nichtaufstieg"). Wenn man mit dem Team mehr als 5 Spiele verliert, hat man irgendwo was falsch gemacht. Und das sollte locker zum Aufstieg reichen....

Denke ich auch. Wenn man sogar einen Simmons wieder gehen lässt!!  :o

was ich überhaupt ne verstehen kann.
mal sehen was zwickau oder dresden dazu sagen  ???

Was die beiden zu Simmons sagen werden? wahrscheinlich "Nö"  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

und der gute jaivon ist zum captain aufgestiegen.  :o

na wir werden sehen, erstens kommt es anders...

2 niederlagen müssen sie ja schonmal einplanen...  ;D

tom80

In Bayreuth scheint die Million wohl nicht nur wie angekündigt für die BBL zur Verfügung zu stehen...
Greene ist schon ne Hammerverpflichtung für die ProA. Wundert mich, dass da die BBL nicht zugeschlagen hat. Teams wie Tübingen oder Paderborn hätte der nicht nur aufgrund der Quote gut getan. Ob es in Franken etwa mehr zu verdienen gibt?  ;)

Warten wir mal ab, Bayreuth sicher der Topfavorit, aber aus eigener räuml. naher Erfahrung weiß ich, dass der Verein mit den besten Einzelspielern nicht unbedingt aufsteigen muss...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hoyzer

Zitat von: tom80 am Dienstag,  2 September 2008, 10:25:07
In Bayreuth scheint die Million wohl nicht nur wie angekündigt für die BBL zur Verfügung zu stehen...
Greene ist schon ne Hammerverpflichtung für die ProA. Wundert mich, dass da die BBL nicht zugeschlagen hat. Teams wie Tübingen oder Paderborn hätte der nicht nur aufgrund der Quote gut getan. Ob es in Franken etwa mehr zu verdienen gibt?  ;)

Warten wir mal ab, Bayreuth sicher der Topfavorit, aber aus eigener räuml. naher Erfahrung weiß ich, dass der Verein mit den besten Einzelspielern nicht unbedingt aufsteigen muss...  ;)

Hundertprotzentig wenn auch ein JR dort hingeht... ::) An der schönen Stadt und dem tollen Partyumfeld wird es sicherlich nicht liegen... ;) Aber würde mich schon mal interessieren, wo in Bayreuth auf einmal das viele Geld her kommt?(@tatort, Uwe) (dürfte ja locker noch mal nen ganzer Batzen mehr sein als letzte Saison bei dem Kader)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

al_pesto

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  2 September 2008, 10:39:34
Hundertprotzentig wenn auch ein JR dort hingeht... ::) An der schönen Stadt und dem tollen Partyumfeld wird es sicherlich nicht liegen... ;) Aber würde mich schon mal interessieren, wo in Bayreuth auf einmal das viele Geld her kommt?(@tatort, Uwe) (dürfte ja locker noch mal nen ganzer Batzen mehr sein als letzte Saison bei dem Kader)

Kannst ja einen Kommanditanteil erwerben und Einsicht in die Bücher verlangen  :buck:
Klingt komisch - is' aber so!

Walter Frosch 99

könnte er wohl machen, wenn Bayreuth keine GmbH wäre...

Aber warum schwierig wenn es auch einfach geht? Auf genios.de kannst Du Dir z.B. für 44.62 EUR den Einzelabschluss/HGB 2006 der BBC Bayreuth Spielbetriebs GmbH als Excelsheet runterladen (für diese Saison muss man noch ein paar Monate Geduld aufbringen). Hat jemand eine kostenlose Alternative (ebundesanzeiger spuckt leider nix aus)?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

al_pesto

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 September 2008, 12:43:16
könnte er wohl machen, wenn Bayreuth keine GmbH wäre...

Aber warum schwierig wenn es auch einfach geht? Auf genios.de kannst Du Dir z.B. für 44.62 EUR den Einzelabschluss/HGB 2006 der BBC Bayreuth Spielbetriebs GmbH als Excelsheet runterladen (für diese Saison muss man noch ein paar Monate Geduld aufbringen). Hat jemand eine kostenlose Alternative (ebundesanzeiger spuckt leider nix aus)?

Sind offiziell ne GmbH & Co.KG...

Beim eBundesanzeiger habe ich schon vor einiger Zeit mal nach Sportkapitalgesellschaften recherchiert. Ausbeute ist mau gewesen. Da wird sich also nichts groß geändert haben.
Klingt komisch - is' aber so!

Walter Frosch 99

Hast Recht, ist eine GmbH & Co KG.

Hatte bloss im Impressum auf der BBC Seite geschaut, da steht lediglich: "BBC Bayreuth Spielbetrieb GmbH"

Mhhh da wird man wohl leider nur auf umständlichen Weg fündig nach dem Abschluss werden. So sehr interessiert es mich dann doch nicht wo sie die Mio her haben :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Redo

Theees99

Zitat von: Redo am Dienstag,  2 September 2008, 14:38:56
ist der Finger von Pfeifer Ok?
MfG Redo
Das hattest du vorhin erst in den richtigen Thread gepostet... ::)

Redo

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Redo am Dienstag,  2 September 2008, 15:06:54
ja schon aber es antwortet keiner! ;) ;) ;) ;)

dann wird dir hier auch keiner antworten... ::) :P
gedulden, näheres wird sicher bald kommen ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

laut MoPo soll der Finger wohl wieder heile sein...sofern ich mich recht besinne... :suspect: :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag,  2 September 2008, 15:11:31
laut MoPo soll der Finger wohl wieder heile sein...sofern ich mich recht besinne... :suspect: :)
Verzieh den Jungen ne so und antworte gefälligst im richtigen Thread... :motz:

;D