Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: troetenspieler am Donnerstag, 28 August 2008, 19:29:02
Gibt es noch irgendwelche Halb-Invaliden, die wir (aus Karlsruhe) verpflichten können? Euer netter, sympathischer, aber leider verletzungsanfälliger LyRyan hat sich ja eine Arthrose am Hüftgelenk zugezogen und bei Euch hatte er ja auch schon seine Rückenprobleme...Mal sehen, wo die BG jetzt pfündig wird! Ich hoffe, die gucken sich nicht nur irgendwelche Lazarette an und nehmen einen, der am sympathischten grinst. :lol:

am besten auf den Positionen 1-3, da haben wir und eure anderen Gegner es einfacher... ;) ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 28 August 2008, 21:59:08
Zitat von: troetenspieler am Donnerstag, 28 August 2008, 19:29:02
Gibt es noch irgendwelche Halb-Invaliden, die wir (aus Karlsruhe) verpflichten können? Euer netter, sympathischer, aber leider verletzungsanfälliger LyRyan hat sich ja eine Arthrose am Hüftgelenk zugezogen und bei Euch hatte er ja auch schon seine Rückenprobleme...Mal sehen, wo die BG jetzt pfündig wird! Ich hoffe, die gucken sich nicht nur irgendwelche Lazarette an und nehmen einen, der am sympathischten grinst. :lol:

am besten auf den Positionen 1-3, da haben wir und eure anderen Gegner es einfacher... ;) ;D :buck:

Sowas dachte ich mir auch... :lol:

Schade da Radi schon weg is. Der wäre ja IDEAL. ;D

dio

vllt. komm der burki steinbach ja aus dem ruhestand zurück, wegen der deutschquote

BBallfreak

Wer Lust auf ein Wiedersehen mit einem Bekannten hat!! ;)
So - Sash gewinnt also mit seinen P4two-Ballers in Cuxhaven...! Scheint wohl ganz gut in Osnabrück angekommen zu sein...nach seiner guten Vorstellung gg. Hagen (17Pkt/5Dreier) auch heute mit ordentlicher Leistung...! Mal schauen, wo die Ballers am Ende der Saison landen...(am Telefon war da vorhin jemand sehr zuversichtlich) :buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Apropos Osnabrück und ProB... Inzwischen ist September, aber die Zusammensetzung der Liga bleibt unklar. Schwelm also sicher raus und zurück in der Regionalliga, wer den vakanten Platz einnimmt bleibt aber weiterhin offen. Zunächst waren ja Hannover und Würzburg die Top-Kandidaten, inzwischen soll selbst wieder der letztjährige Absteiger Ansbach in die Verlosung gekommen sein, obwohl die eigentlich gar nicht wollen.  ::) Hannover hatte ja mal vor knapp 2 Wochen eine PM rausgehauen, dass die Entscheidung "stündlich" fallen kann. Tja, die Junge Liga scheint eine ziemliche exklusive Definition dieses Adjektivs zu haben.
Viel chaotischer und unprofessioneller kann man nun wirklich nicht mehr arbeiten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Montag,  1 September 2008, 12:40:03
Apropos Osnabrück und ProB... Inzwischen ist September, aber die Zusammensetzung der Liga bleibt unklar. Schwelm also sicher raus und zurück in der Regionalliga, wer den vakanten Platz einnimmt bleibt aber weiterhin offen. Zunächst waren ja Hannover und Würzburg die Top-Kandidaten, inzwischen soll selbst wieder der letztjährige Absteiger Ansbach in die Verlosung gekommen sein, obwohl die eigentlich gar nicht wollen.  ::) Hannover hatte ja mal vor knapp 2 Wochen eine PM rausgehauen, dass die Entscheidung "stündlich" fallen kann. Tja, die Junge Liga scheint eine ziemliche exklusive Definition dieses Adjektivs zu haben.
Viel chaotischer und unprofessioneller kann man nun wirklich nicht mehr arbeiten.

naja, da hat aber Hannover irgendwas verpasst...bei SD heißt es ja so, dass ca. am 20. September die Entscheidung fallen soll, also 2 Wochen vor Spielbeginn... ::)

Mega professionell würd ich das nennen... ::) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

pizzapasta

Ich glaube, die PM von Hannover kam an dem Tag, an dem das (juristische) Hickhack um Schwelm mit der Regio-Teilnahme beendet wurde. Ab diesem Zeitpunkt konnte die 2. Liga ja über den Nachrücker entscheiden. Bei der Formulierung "stündlich" war dann wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken verbunden mit der Hoffnung auf eine zeitnahe außerordentliche Ligasitzung. Eine außerordentliche Sitzung ist ja offensichtlich an den Vereinen und nicht an der Liga gescheitert.

Ref

die liga ist nunmal mehr oder weniger ein witz. das haben die figuren nicht das erste mal bewiesen. der kreisverband fussball chemnitz ist dagegen professionell aufgestellt. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Ein paar Kerben mehr auf dem Grabstein der ProB - was soll's  ::)

Hoyzer

Zitat von: Ref am Montag,  1 September 2008, 14:34:14
die liga ist nunmal mehr oder weniger ein witz. das haben die figuren nicht das erste mal bewiesen. der kreisverband fussball chemnitz ist dagegen professionell aufgestellt. ::)

:o  Ist er das?!  ::)

;D :buck: 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Zitat von: Hoyzer am Montag,  1 September 2008, 17:23:40
Zitat von: Ref am Montag,  1 September 2008, 14:34:14

:o  Ist er das?!  ::)

Ja, isser!  :sagja:

:D :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nur ein fan

Wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, werdet ihr wahrscheinlich Konkurs anmelden müssen...

Walter Frosch 99

Zitat von: nur ein fan am Montag,  1 September 2008, 22:21:23
Wenn ihr dieses Jahr nicht aufsteigt, werdet ihr wahrscheinlich Konkurs anmelden müssen...

Durchaus möglich, glaube ich allerdings nicht dran (an den "Nichtaufstieg"). Wenn man mit dem Team mehr als 5 Spiele verliert, hat man irgendwo was falsch gemacht. Und das sollte locker zum Aufstieg reichen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Montag,  1 September 2008, 22:25:42
Zitat von: nur ein fan am Montag,  1 September 2008, 22:21:23

Durchaus möglich, glaube ich allerdings nicht dran (an den "Nichtaufstieg"). Wenn man mit dem Team mehr als 5 Spiele verliert, hat man irgendwo was falsch gemacht. Und das sollte locker zum Aufstieg reichen....

Denke ich auch. Wenn man sogar einen Simmons wieder gehen lässt!!  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=