Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: vc15atnets am Montag, 25 August 2008, 20:27:48
zu pfeifer: keine sorge... auch wenn der geschätzte 1,12m hoch ist fetzt der eigentlich mal nur (der hat dafür auf dieser größe ein paar muckis die sich blicken lassen können...) superschnell und dazu auch noch richtig clever... und der wurf kann sich auch blicken lassen... insofern keine sorge: der wird auch seinen job gut machen... was am meisten auffällt: er scheint hier richtig viel spaß im training zu haben... andauernd am lachen...

Na das klingt doch gut, vor allem wenn die Jungs hier wieder den Spaß entdecken und sich wohl fühlen! :great:

piTTi

Hmm, Kirchheim scheint Clifford Crawford und Adam Baumann verpflichtet zu haben. Nicht schlecht. Gerade Crawford war bestimmt sehr teuer.

sid1

Die haben jetzt plötzlich ne ordentliche Truppe beisammen

Scott / Crawford / Klemm / Baumann / Hornig. Dann noch einen wie Radi + Talente wie Heyden, Chennoufi und McCray auf der Bank  :o

Ref

radi sitzt bestimmt gern auf der bank... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: sid1 am Mittwoch, 27 August 2008, 07:09:53
Die haben jetzt plötzlich ne ordentliche Truppe beisammen

Scott / Crawford / Klemm / Baumann / Hornig. Dann noch einen wie Radi + Talente wie Heyden, Chennoufi und McCray auf der Bank  :o

ja das ist schon ne ordentliche Truppe. Beim Aufsteiger Essen sieht es auch so ähnlich aus, von den Bayern ganz zu schweigen. Die werden wohl alle mit dem Abstieg nix im entferntesten zu tun haben...

Ich denke die Liga wird noch ausgeglichener als letztes Jahr. Bayreuth seh ich bis jetzt ganz weit oben, Langen und Karlsruhe (momentan kann man da sicher auch noch Lich und vielleicht Heidelberg dazuzählen, aber bei beiden kommt sicher noch was) ganz unten. Alle anderen sind recht ähnlich stark besetzt, aber natürlich wird es auch wieder positive Überraschungen wie Nördlingen oder negative wie uns geben. Naja die alten Zeiten mit Würzburg & Co. sind vorbei wo man schon am 5.Spieltag den "Nichtabstieg" feiern konnte :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Simmons laut SD wohl weg aus Bayreuth und angeblich plant man neben Hamilton noch einen Ami Back-Up-Center + einen 3. deutschen Center  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kunstrasen Fighter

Ich kann mich noch genau an die PM aus Bayreuth erinnern.
"Mit Simmons haben wir einen super defensiv mann geholt"!
Da scheint er wohl mit seinen moves nicht weit gekommen zusein...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Quarter

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 28 August 2008, 09:44:22
Ich kann mich noch genau an die PM aus Bayreuth erinnern.
"Mit Simmons haben wir einen super defensiv mann geholt"!
Da scheint er wohl mit seinen moves nicht weit gekommen zusein...

Die konnten ja schlecht schreiben:

Wir haben einen billigen Ami geholt der hoch springen, passabel 3er werfen und sonst nichts kann. ;)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalejandro

naja, da scheint wohl doch was vorgefallen zu sein bzw. is denen in BT aufgefallen, dass Simmons mit den anderen Amis ne so zusammenpasst (weil die was können :buck:)... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat
bin mir sicher simmons überlebt die ersten 4 wochen nicht!

falls er beim ersten spiel aufläuft und mehr als 5 punkte macht gibts nen kasten bier auf der ersten auswärtsfahrt

die bayreuther sind ja auch ganz optimistisch! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

lasst ihn doch erstmal spielen. taylor wird sich schon was gedacht haben bei seiner verpflichtung. :buck: :buck: :buck:

wahrscheinlich scoutet bt gar nicht mehr, sondern nimmt erstmal alles aus chemnitz. angeguckt wird dann im training. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Donnerstag, 28 August 2008, 12:14:39

wahrscheinlich scoutet bt gar nicht mehr, sondern nimmt erstmal alles aus chemnitz. angeguckt wird dann im training. ;D

:lol: :lol: :lol:

Mephistopheles

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 28 August 2008, 09:15:22
Simmons laut SD wohl weg aus Bayreuth und angeblich plant man neben Hamilton noch einen Ami Back-Up-Center + einen 3. deutschen Center  :o

Wohin geht er jetzt? Nach Dresden oder nach Zwickau?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

troetenspieler

Wo, Wo ???

Gibt es noch irgendwelche Halb-Invaliden, die wir (aus Karlsruhe) verpflichten können? Euer netter, sympathischer, aber leider verletzungsanfälliger LyRyan hat sich ja eine Arthrose am Hüftgelenk zugezogen und bei Euch hatte er ja auch schon seine Rückenprobleme...Mal sehen, wo die BG jetzt pfündig wird! Ich hoffe, die gucken sich nicht nur irgendwelche Lazarette an und nehmen einen, der am sympathischten grinst. :lol:

Grüsse aus dem schönen, aber mitunter sehr gastunfreundlichen Basketball-Karlsruhe! Meiner im Augenblick gefühlten Nummer 15 (einer geht immer!). Hoffe, dass die Leute bei uns mit Siebenmeilenstiefeln in fast allem dazulernen, damit ich mir das Spiel gegen Euch (ist ja sehr früh in der Saison!) angucken kann. Aus Erfahrung bin ich recht skeptisch. Alles ist hier momentan recht lahm und lethargisch, mit ein paar Ausnahmen ;)

Euch wünsch ich alles Gute für kommende Saison! :)