Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: 99-fan am Samstag, 23 August 2008, 17:46:28
Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 17:25:29
naja, umso besser...da brauchen wir unser Gehate wenigsten nich unterbrechen, wenn Lürian am Ball gewesen wäre... :buck: ;D
Eigentlich ist es nur SCHADE für Russel und kein Grund zu lachen! :nono:

genau... ::) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Interessant: Essen verliert ein Testspiel gegen Cohens BG aus Dorsten mit 69:82.

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 August 2008, 20:07:28
Interessant: Essen verliert ein Testspiel gegen Cohens BG aus Dorsten mit 69:82.

war bestimmt unter ausschluss der öffentlichkeit. ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

BBC verpflichtet angeblich Gary Hamilton.

Wenn sie es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg schaffen, weiß ich auch nicht mehr weiter. ::)

Und selbst ohne ihn reichte es zu einem Testspielsieg gegen Giessen.

Jeffers befindet sich dort ja auch noch im Tryout. Ich würde sagen, es gibt schlechtere Backups.

Walter Frosch 99

Holcomb-Faye, Sheffield, Harris, Raffington, Hamilton...

dazu Jeffers, Tetzner und CS von der Bank. Also mit dem Team könnte wohl nicht mal Mauro den Aufstieg vergeigen ::)

Haben sie aber gut Geld in die Hand genommen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tatort01

bayreuth gewinnt gegen gießen mit drei jugendspielern die letzten zwei minuten geen lischka, maras und drei amis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

simmons wird wohl wieder gehen! hat nicht mitgespielt! auch raffington noch nicht dabei.

kommen wird hamilton und ein zweiter center - nicht jeffers - der war nur fürs testspiel da!

nees als deutscher auf dem bogen!

ich freu mich auf die zwei spiele.....

RF81

Zitat von: tatort01 am Samstag, 23 August 2008, 22:43:18
"...
simmons wird wohl wieder gehen! hat nicht mitgespielt! auch raffington noch nicht dabei.
..."

Warum das denn, also Simmons!  ??? :o ;) ;D :lol:

tom80

Radi hat endgültig in Kirchheim unterzeichnet.

Das Geilste aber die PM, ich zitiere:
ZitatDer Club und ich sind aber auch auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in meinem erlernten Beruf als Reiserverkehrskauffrau, da ich mir auch Gedanken über die Zeit nach meiner Basketballkarriere mache."
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Zitat von: tom80 am Sonntag, 24 August 2008, 10:32:58
ZitatDer Club und ich sind aber auch auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in meinem erlernten Beruf als Reiserverkehrskauffrau, da ich mir auch Gedanken über die Zeit nach meiner Basketballkarriere mache."

Da haben sie der Bockwurst wohl die Bockwurst abgeschnitten  :lol:

pizzapasta

Spielbericht vom Testspiel Hagen gegen Saschas Osnabrücker. Sie scheinen sich ganz gut geschlagen zu haben. :)

PapaGecko

Japp, 99:91 und Sascha konnte mit 14 Punkten überzeugen...
Here to stay!

siggi

ZitatZwar fehlten mit dem verletzten Josh Mueller und dem in Florida festsitzenden Chris Thompson zwei Starter...

Auszug aus der Bremer PM.

Thompson ist wegen einem Todesfall in der Familie nach hause geflogen. Dieser Satz lässt für mich erahnen, dass es wieder mal leichte Probleme mit seiner Rückreise gibt :suspect:

edit: Ok, ist wohl gerade Hurricane-Saison dort.. dann kommt er wohl doch wieder ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: siggi am Montag, 25 August 2008, 08:24:27
ZitatZwar fehlten mit dem verletzten Josh Mueller und dem in Florida festsitzenden Chris Thompson zwei Starter...

Auszug aus der Bremer PM.

Thompson ist wegen einem Todesfall in der Familie nach hause geflogen. Dieser Satz lässt für mich erahnen, dass es wieder mal leichte Probleme mit seiner Rückreise gibt :suspect:

Welch Überraschung ::). Lag ich vor 2 Wochen wohl gar nicht so daneben. Ist bestimmt der Hamster der Schwester gestorben, gerade in dem Moment wo noch ein besseres Angebot ins Haus geflattert ist...

Zitat von: Steffen am Montag, 11 August 2008, 12:18:26
Zitat von: siGGi am Montag, 11 August 2008, 12:11:21
das wär doch wirklich mal ne neuerung.. was kostet sowas denn? hab da überhaupt keine vorstellung in welchen bereichen sich das bewegen könnte ???

http://diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10996&type=&menuid=93&topmenu=22

bremen verpflichtet chris thompson und spricht von der meisterschaft.. ::)

Naja wenigstens ist er diesmal angekommen....das Glück hatte Cuxhaven letztes Jahr nicht ;D. Klingt alles etwas komisch mit den "langwierigen Verhandlungen". Ansonsten guter Mann, aber ich weiß ich nicht wie Bremen zur Meisterschaft kommen will. Also ich sehe schon jetzt 8-10 Teams (incl. unserem) die nicht schlechter als das der  Bremer besetzt sind.

Im übrigen hat Daryl mal wieder 31 Punkte und 5 Dreier ausgeteilt, diesmal aber beim Sieg gegen den Pro A - Ligist Essen ::). Ich sags euch, der Junge wird Regionalliga-Topscorer :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Montag, 25 August 2008, 08:33:12
Im übrigen hat Daryl mal wieder 31 Punkte und 5 Dreier ausgeteilt, diesmal aber beim Sieg gegen den Pro A - Ligist Essen ::). Ich sags euch, der Junge wird Regionalliga-Topscorer :buck:

na wenn er jetzt offensichtlich anfängt zum korb zu ziehen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BIG GREEN

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 August 2008, 20:07:28

Hallo nach Chemnitz und viele Grüße aus Dorsten. Cohen ist echt ein begnadet guter Spieler. Im Testspiel gegen Essen (83 : 67 für Dorsten), die komplett mit Ihren 5 Amis + Radulovic + Schröter + Klotz,  gegen uns angetreten waren, macht er in 27. Min. Nettospielzeit 35 Punkte und 5 Dreier (bei 8 Versuchen) und das als absoluter Teamplayer. Das war jetzt das vierte Testspiel mit ihm und er hatte noch keins, wo er weniger als 30 Punkte erzielte. Rekord war gegen Hilden (2. Regio.) in 22. Minuten Spielzeit 44 Punkte / 8 Dreier (bei 11 Versuchen)

Nicht nachzuvollziehen, daß ihr so einen Spieler habt ziehen lassen. Aber er fühlt sich auch sehr wohl in Dorsten und das ist wohl der "entscheidende" Unterschied.