Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

Bayern München verpflichtet vorjahres pro-a meister jamar howard

patte

Schalke komplettiert nach eigenen Angaben seinen Kader mit dem kanadischen Shooting-Guard Ryan Bell. Die Starting Five dürfte demnach Hall-Bell-Brink-Plummer-Kesselring heißen. Auf den großen Positionen gibt es mit Evans und Samodol noch zwei verheißungsvolle deutsche Backups, die sich wohl mit Kesselring um die deutschen Minuten streiten werden. Der Rest vom Team ist mehr oder weniger Gemüse für die Quote. Also für meinen Geschmack ist der Kader doch sehr dünn besetzt - sollen die Amis da im Cuxhaven-Style fast alle durchspielen...? ::)

Und das Transfer-Karussell dreht sich weiter:

Lich holt sich mit Powerforward Hudson (NCAA2) und Center Risper (ein Jahr pausiert) zwei weitere College-Wundertüten: KLICK
Wie das bei Wundertüten so ist, kann hier von Kracher bis Enttäuschung alles dabei sein. Fazit: Schaun 'mer mal... ::)

Derweil hat Bayreuth Gerüchten zufolge einen echten Transfercoup gelandet und sich Whit Holcomb-Faye geangelt. Damit sieht der Bayreuther Kader bereits so aus:

PG - Holcomb-Faye / Brütting
SG - Sheffield / Harris / Simmons
SF - Harris / Tetzner / Simmons
PF - Raffington / Tetzner
CE - ??

Wenn hier noch ein ordentlicher Center auf z.B. Oppland-Niveau und ein halbwegs brauchbarer Backup für den Frontcourt kommt, dann spielt Bayreuth ganz oben mit. Ach ja, und die viel belächelte Simmons-Verpflichtung relativiert sich im Nachhinein auch ganz schön. In dieser Rotation wird unser ehemaliger "Publikumsliebling" nicht mehr als den Partyboy und Garbagetime-Slasher geben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

der pfeifer wird den schön versenken. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Klar ... und seine 1.73 sind auch noch perfekt fürs Training von PG-Skills. Der wird bei Loibl bestimmt grad vom Leistungsträger zum MVP. :o :o

Aalejandro

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 15 August 2008, 22:32:23
Klar ... und seine 1.73 sind auch noch perfekt fürs Training von PG-Skills. Der wird bei Loibl bestimmt grad vom Leistungsträger zum MVP. :o :o

damit kann doch dor Ref nüscht anfangen... ::) ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

pizzapasta

Langen hat Ryan Lancester verpflichtet.

Quelle: Klick

tom80

Tja, und Kirchheim verpflichtet gerüchteweise keinen Geringeren als Clifford Crawford.
Während der Großteil der Liga College-Lottery betreibt, langen die Aufsteiger mächtig zu.  :P
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tatort01

kyle jeffers wird in bayreuth getestet.

22:20 min 7.1 rebounds 7.9 punkte letzte saison für hagen.

Profi82

Der war für Hagen ja im letzten Jahr die Enttäuschung. Wurde mit Vorschusslorbeeren überseht und konnte es dann nicht halten. Preis/Leistung stimmte wohl nicht. Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde Jeffers auch von einem "beliebten" Ex-Trainer für uns gescoutet.  :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Profi82 am Freitag, 22 August 2008, 16:31:06
Der war für Hagen ja im letzten Jahr die Enttäuschung. Wurde mit Vorschusslorbeeren überseht und konnte es dann nicht halten. Preis/Leistung stimmte wohl nicht. Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde Jeffers auch von einem "beliebten" Ex-Trainer für uns gescoutet.  :buck:

Müsste es nicht ...einem beliebten Ex-"Trainer" ... heißen? :buck: :lol:

pizzapasta

Laut SD ist Russel wohl in Karlsruhe verletzt und soll wohl eventuell noch einmal ausgetauscht werden. :-\

vc15atnets

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 23 August 2008, 11:05:11
Laut SD ist Russel wohl in Karlsruhe verletzt und soll wohl eventuell noch einmal ausgetauscht werden. :-\

genau das hat eine wohlbekannte physiokraft der niners gegen ende der letzten saison schon prophezeit... scheint wohl doch was chronisches zu sein...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

naja, umso besser...da brauchen wir unser Gehate wenigsten nich unterbrechen, wenn Lürian am Ball gewesen wäre... :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

99-fan

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 17:25:29
naja, umso besser...da brauchen wir unser Gehate wenigsten nich unterbrechen, wenn Lürian am Ball gewesen wäre... :buck: ;D
Eigentlich ist es nur SCHADE für Russel und kein Grund zu lachen! :nono:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.