Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Von mir aus, können die Bayern ruhig eine starke Rolle spielen. Für uns sind sie ja keine Konkurrenz. Außerdem zieht deren Name erst Zuschauer in die Halle, wenn man mt ihnen auch sportliche Attraktivität verbindet.
Kam mir schon damals spanisch vor, wie Schalke für ihn eine Spielerlaubnis bekommen will. :buck:

Vertragsauflösung mit Savo Milovic

Quarter

Musikalisch werden die Braves dieses Jahr zu beachten sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=WkaisLr_V3A

Mal schauen ob sie auch wieder erfolgreich scouten.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Alley-Oop

So, die Langener haben erwartungsgemäß die 2 als ihre Deutsch-Position dicht gemacht....

Sebastian Barth verlängert
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Schalke mit dem nächsten US-Boy: Powerforward Norman Plummer kommt wie schon Melvin Hall vom NCAA2-College Southern Indiana, an dem auch Danny Gibson groß geworden ist. Klingt vom Papier her ganz interessant, aber schaun 'mer mal.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 August 2008, 13:58:19
Schalke mit dem nächsten US-Boy: Powerforward Norman Plummer kommt wie schon Melvin Hall vom NCAA2-College Southern Indiana, an dem auch Danny Gibson groß geworden ist. Klingt vom Papier her ganz interessant, aber schaun 'mer mal.

da ist hoffentlich der Name Programm :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Auf Eurobasket gibt es wieder mal ein nettes Interview... Amin Wright, letzte Saison in Freiburg. Ich zitiere:

ZitatI recently played in Boston in the Premiere Sports Basketball Exposure/Education League. It's one of the most competetive leagues I've played in. Guys from the NBA, Overseas, and other professional leagues play there. This year was my second year. My team won the championship last year. We tried to repeat but lost the final game. I scored 51 points in the final game and averaged 39 for the season.

Warum hat der noch keinen neuen Verein?  :buck: ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  6 August 2008, 14:58:44
Auf Eurobasket gibt es wieder mal ein nettes Interview... Amin Wright, letzte Saison in Freiburg. Ich zitiere:

ZitatI recently played in Boston in the Premiere Sports Basketball Exposure/Education League. It's one of the most competetive leagues I've played in. Guys from the NBA, Overseas, and other professional leagues play there. This year was my second year. My team won the championship last year. We tried to repeat but lost the final game. I scored 51 points in the final game and averaged 39 for the season.

Warum hat der noch keinen neuen Verein?  :buck: ::)

Hab ich gestern auch gelesen...hat ein gutes Selbstbewusstsein (bzw. versteht es dick aufzutragen) der Junge, so als viertbester Scorer einer ProB Mannschaft :)

$cH4uM!

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 August 2008, 15:02:17
Hab ich gestern auch gelesen...hat ein gutes Selbstbewusstsein (bzw. versteht des dick aufzutragen) der Junge, so als viertbester Scorer einer ProB Mannschaft :)

der würde gut nach bremen passen

patte

Jetzt verkündet auch Lich den ersten Neuzugang: Shooting-Guard Jesse Bunkley kommt von der Eastern Michigan University (NCAA 1). Eigentlich ein sehr ordentliches College aus der nicht ganz schlechten Mid-American-Conference, wo eben auch Nate Gerwig für Kent State agierte. Für Eastern Michigan liefen auch schon Adam Hess (Artland) und John Bowler (Bonn) auf. Dieser Bunkley könnte also ein ganz guter Mann für die Pro-A sein.

Allerdings machen mich seine Stats etwas misstrauisch - nur zwei statt vier Jahre am College gespielt und in dieser Zeit über 70 Prozent seiner Würfe von jenseits der Dreierlinie genommen - bei einer Trefferquote von knapp 37 Prozent. ::) Klingt für mich arg nach einem Spielertyp Daryl Cohen - nur auf den Dreier limitiert und dort noch nicht mal ein krasser Shooter. Naja, abwarten - am Ende knallt der gegen uns 7 von 7 Dreier rein und wir gucken uns dumm an. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 August 2008, 19:13:11
Jetzt verkündet auch Lich den ersten Neuzugang: Shooting-Guard Jesse Bunkley kommt von der Eastern Michigan University (NCAA 1). Eigentlich ein sehr ordentliches College aus der nicht ganz schlechten Mid-American-Conference, wo eben auch Nate Gerwig für Kent State agierte. Für Eastern Michigan liefen auch schon Adam Hess (Artland) und John Bowler (Bonn) auf. Dieser Bunkley könnte also ein ganz guter Mann für die Pro-A sein.

Allerdings machen mich seine Stats etwas misstrauisch - nur zwei statt vier Jahre am College gespielt und in dieser Zeit über 70 Prozent seiner Würfe von jenseits der Dreierlinie genommen - bei einer Trefferquote von knapp 37 Prozent. ::) Klingt für mich arg nach einem Spielertyp Daryl Cohen - nur auf den Dreier limitiert und dort noch nicht mal ein krasser Shooter. Naja, abwarten - am Ende knallt der gegen uns 7 von 7 Dreier rein und wir gucken uns dumm an. :buck:

Hmm, kann was werden der Mann, muss aber nicht.....

Hier mal Einer  ::) mit ähnlichen Stats, allerdings mit der entsprechend krassen Trefferquote....bin gespannt wie der sich in D-Land schlägt.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  6 August 2008, 20:33:27

Hier mal Einer  ::) mit ähnlichen Stats, allerdings mit der entsprechend krassen Trefferquote....bin gespannt wie der sich in D-Land schlägt.

nicht nur krasse Trefferquote....zwischen den beiden Teams liegen Welten ;). Stats sind in dem Fall absolut nicht vergleichbar, da er selbst auf einem soliden College wie der Eastern Michigan auch locker das doppelte an Punkten erzielen könnte, wenn er will....

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 August 2008, 20:38:00
Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  6 August 2008, 20:33:27

nicht nur krasse Trefferquote....zwischen den beiden Teams liegen Welten ;). Stats sind in dem Fall absolut nicht vergleichbar, da er selbst auf einem soliden College wie der Eastern Michigan auch locker das doppelte an Punkten erzielen könnte, wenn er will....

Is mir schon auch irgendwie bewusst, mir fiel er nur gerade ein weil es um "1-dimensionale-Shooter" ging - was ihm ja einige Kritiker nachsagen. Und da hab ich halt mal nachgeschaut und mir sind die 46% aufgefallen und das er in den Saisons eben nur so um die 50 Würfe genommen hat die innerhalb des Perimeters waren :buck:...das wars auch schon

tom80

ZitatKlingt für mich arg nach einem Spielertyp Daryl Cohen - nur auf den Dreier limitiert und dort noch nicht mal ein krasser Shooter.

Klingt für mich nach einem Spielertyp EJ Gallup - nur auf den 3er limitiert, trotzdem nur 32%, keine wirkliche Defense, und doch ein Jahr Starter in der BBL und komischerweise Lieblingskind von Taylor.  ;)
Bin ich froh, dass der weg ist, und wir nächste Saison mit dem Duo Triplett und diesem Humphrey eine auf dem Papier ordentliche Kombi aus Athletik, Defense und Shooting haben. Wobei Humphrey zwar offensiv recht eindimensional ist (solange er solche Quoten bringt darf er das auch sein), aber laut Taylor auch solide Defense, insb. am Mann spielt.

Aber back on topic...
Bisher müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Die Konkurrenz verpflichtet keine Kracher, zumeist Wundertüten. Da hat Chemnitz mit den 2 Hertenern gut verpflichtet. Und der 3er-Whitey sollte keinesfalls im Vergleich zur Konkurrenz abfallen.
Neuester Coup ist die Verpflichtung von Kirchheim... Radi in der ProA. Das wird spannend. Was wird er spielen? Die 1? *hust* Oder die 2 gegen große athletische Amis? *hust* Wie lange bis zum ersten Skandal? Wenn sich Frenkie da mal nicht überschätzt...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

2 Amis für München

Hmm, zwei Unbekannte. Dachte eher, dass man sich nach Amis umschaut, die Deutschland-Erfahrung besitzen. Nun gut, noch fehlen ja sowieso ein, zwei Amis.

Obwohl mir die zwei Collegespieler gar nicht so schlecht gefallen.

Matze

warum darf Parra dort nicht die Amis auswählen?   :buck: