Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Wenn das so weiter geht bekommt Langen tatsächlich noch durch glückliche Umstände ein ordentliches Team zusammen.
Nach der "Ausleihe" von Feist aus dem Artland kommt jetzt auch noch Benzing zurück zu den Giraffen, nachdem sich seine College-Pläne in Michigan aufgrund der erteilten Sperre zerschlagen haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: dio am Mittwoch, 30 Juli 2008, 00:28:30
Zitat von: Ref am Dienstag, 29 Juli 2008, 14:28:42
Zitat von: tom80 am Dienstag, 29 Juli 2008, 14:24:47
@Ref
War er wohl noch nicht.
http://www.cbf.cz/supp/plrprof.php?d=211&p=966

alles klar. das essen scheint auch gut zu sein in liberec, da steht 118 kg, jetzt hat er ja bissl mehr... ;)

du weißt doch, muskeln und samenstränge :lol:

also dass mit den "samenstränge", kann ich mir nicht vorstellen. schon gar nicht in polen...  :buck:  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Mittwoch, 30 Juli 2008, 13:59:57
Liberec liegt in Tschechien, aber ok  :-*

:-[

na klar...  ::)  :P

aber da ist es ja noch viel unwahrscheinlicher...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

UweBT

Hallo,

Karlsruhe verpflichtet Nigel Moore. Dürfte euch aus seinen Licher Zeiten (2004/2005) ja noch bekannt sein.

Quelle:
http://www.bg-karlsruhe.de/content/news/news_detail.php?navid=1&detail=/content/news/aktuell/20080730_1812_news.php

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Beim Spiel gegen Göttingen bei der BB-Nacht war er sehr stark. Jedoch war unsere Truppe auch kein echter Gegner. ::)

tom80

Nachdem die Karlsruher Planungen damit zu Ende sind, lege ich mich fest. Karlsruhe ist Absteiger (es sei denn Langen, Lich oder Kirchheim bekommen keine Mannschaft zusammen  :buck:)

Moore war ein Größe in der 2.Liga Süd. In einem Team wie Lich als einer von zwei Alleinunterhaltern auch nicht zu hoch zu bewerten. Ganz davon abgesehen, dass diese Liga von der Stärke heute eher mit der ProB zu vergleichen ist.
In der BBL sowohl in Giessen als auch Göttingen gescheitert. Defensiv mit Stärken, aber unkonstant und offensiv ein Nullfaktor.
Die Karlsruher S5 Russel-Moore-Rastatter-Kazarnovski-Howard, ohne nennenswerte Bank flößt wohl keinem Gegner Angst ein.
Homer Simpson

Karpono

Hagen verpflichtet Aaron Fleetwood als Bankspieler für die großen Positionen.

UweBT

Hallo,

der BBC Bayreuth verpflichtet Fabian Brütting (letzte Saison: Nürnberg/Breitengüßbach) als Backup für die Guard-Positionen.

Quelle: http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_1039/details_116.htm

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

pizzapasta

...und auch Schalke hat ein bisschen eingekauft. Melvin Hall (NCAA2) und Brady Brink (NCAA3).

Quelle: Klick

piTTi

Also Schalke und Karlsruhe sehe ich im Vergleich zu uns, als schlagbar an.

Buse und Robbins sind bis jetzt sehr solide. Jedoch wird Stuart Little nicht mehr jünger und Buse muss wieder an seine alten Leistungen anknüpfen. Besonders gespannt bin ich auf deren Amis.

Homburg mal wieder mit vielen Wundertüten. Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass man wieder eine Top 3 Platzierung erreicht. Irgendwann muss doch auch der Christmann einen schlechten Riecher haben. :buck:

tom80

ZitatBesonders gespannt bin ich auf deren Amis.

Ja nicht nur du.  ;) Wobei weiterhin noch einige Nette Deutsche auf dem Markt sind. Unter anderem die 2 Ex-Ulmer. Der MBC ist wohl voll, und außer Bayreuth dürfte nur noch der FCB die Kohle für Deutsche dieser Klasse haben...
Homer Simpson

UweBT

Hallo,

ganz am Rande liest man aus der Bayern-PM heraus, dass Stephan Seile jetzt Geschäftsführer der Bayern-Basketballer ist.

Ist glaube ich auch was Neues.

Vom Sympathiegrad der Neuzugänge Robbins und Buse her, würde ich jetzt noch für Ralf Scholz oder Sova Taletovic oder Radi auf der 1 plädieren.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth 

Redo

INFO: Buchmiller Waldemar ist Heute angekommen. Herzlich willkommen