Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SuperKuni

Hallo! Düsseldorf geht doch auch in die pro b da nehmen mir doch den platz von düsseldorf ein oder verstehe ich hier was falsch?

piTTi

Zitat von: SuperKuni am Montag, 12 Mai 2008, 09:54:42
Hallo! Düsseldorf geht doch auch in die pro b da nehmen mir doch den platz von düsseldorf ein oder verstehe ich hier was falsch?

Düsseldorf oder die Magics gibt es überhaupt nicht mehr. Die heißen jetzt FC Wagener (:lol:). Und der wird seine Lizenz wahrscheinlich verkaufen, obwohl eigentlich verboten. Und laut Gerüchten soll er sie den FC Bayern München "vermachen".

Alley-Oop

Na bei Düsseldorf gehört die Lizenz jetzt erstmal dem Herrn Wagener, was der damit anstellt bleibt abzuwarten.....  ::)

Hoffen wir erstmal auf Rhöndorf......

edit: mist Pitti war mal wieder schneller.....

Wenn dann wird die Lizenz doch sowieso nur unter der Hand verkauft, ohne irgendwelche Verträge oder sowas. Und wenn jemand nachfragt wurde sie verschenkt...... So ungefähr, Schatzmeister des FC Bayern und Wagener tauschen auf dem untersten, dunklen Parkdeck eines Parkhauses/Tiefgarage am Flughafen Franz-Josef-Strauß Lizenz gegen Check und gehen ihre Wege......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 12 Mai 2008, 10:01:12

Na bei Düsseldorf gehört die Lizenz jetzt erstmal dem Herrn Wagener, was der damit anstellt bleibt abzuwarten.....  ::)

Wenn dann wird die Lizenz doch sowieso nur unter der Hand verkauft, ohne irgendwelche Verträge oder sowas. Und wenn jemand nachfragt wurde sie verschenkt...... So ungefähr, Schatzmeister des FC Bayern und Wagener tauschen auf dem untersten, dunklen Parkdeck eines Parkhauses/Tiefgarage am Flughafen Franz-Josef-Strauß Lizenz gegen Check und gehen ihre Wege......

Na da sollte der VB aber ganz schnell mit nem Check-Raise dazwischen funken!! ;D ;D Oder meinst du etwa einen Scheck?? ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Wäre herrlich, wenn das alles ordentlich klappen würde und Jena und Bayern in der Pro A spielen.

Wir hätten dann 6 "Derbies" (4x Ost- und 2x Derby-für-Arme" :buck:). Dazu noch die 2 Spiele gegen K und 2 gegen München, wo hoffentlich Parra als Co an der Linie stehen wird. 8)

Wären schon einmal 10 Kracher bei gerade mal 30 Spielen. Und dabei muss man noch erwähnen, dass Spiele gegen die Braves oder Cuxhaven auch nicht uninteressant sind.

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Montag, 12 Mai 2008, 10:21:35

Na da sollte der VB aber ganz schnell mit nem Check-Raise dazwischen funken!! ;D ;D Oder meinst du etwa einen Scheck?? ::) ::) ;D

:buck:

Naja, Studenten habens halt nicht so mit dem ganz großen Geld..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

² pitti:
Klar hört sich das für Jena gut an. Aber dir ist doch auch klar, dass der Manager diese Aussagen eigentlich so tätigen "muss". Wenn er da von Problemen und von nahezu Unmöglichem sprechen würde, wäre das kein gutes Signal für potentielle Sponsoren. Also erst mal abwarten, wie das bei denen laufen wird...ich bleibe skeptisch

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Montag, 12 Mai 2008, 11:16:58
² pitti:
Klar hört sich das für Jena gut an. Aber dir ist doch auch klar, dass der Manager diese Aussagen eigentlich so tätigen "muss". Wenn er da von Problemen und von nahezu Unmöglichem sprechen würde, wäre das kein gutes Signal für potentielle Sponsoren. Also erst mal abwarten, wie das bei denen laufen wird...ich bleibe skeptisch

Klar, skeptisch bin ich auch noch. Aber ob der Manager so dreist wäre (das mit dem Zelt klingt ja schon sehr sicher und das bräuchte man sicher nicht für die Pro B)? Mal abwarten, was wir die nächsten Tage hören...

Auch kann es nun sein, dass die Liga nach der Geschichte mit DüDo und Rhöndorf sagt: "Komm, lassen wir Jena sportlich in die Pro A absteigen, damit wir noch den Schein der sportlichen Entscheidungen wahren, auch wenn uns die Finanzlage der Thüringer etwas Bauchschmerzen bereitet."
Who knows ???

tom80

Also wenn ich die Auszüge der Hausdörfer-Statements so lese... In Jena leben sie wohl tatsächlich in einer traumhaft schönen Parallelwelt...

Zitatin sachen neuem hauptsponsor zitat "wird es ganz sicher nicht so eine hängepartie wie im letzten jahr
Als blamabler BBL-Absteiger mit netter Verschuldung ist man für große Sponsoren schon sehr attraktiv. Was heißt überhaupt "neuer" Hauptsponsor? Hatte man letzte Saison außer der Stadt einen Großen?  :buck: Vermutlich wird eben "Science City" wie zu guten alten Zeiten in "Stadtwerke Jena" geändert.

Zitatdas management geht nicht von automatisch signifikant sinkenden zuschauerzahlen in der pro a aus.
Gefällt mir am Besten.  :lol: Klar, wer braucht schon Alba, Bamberg und Artland, große Namen wie Hagen, Lich und Homburg bringen auch Scharen ins sehr komfortable und sichtfreundliche Zelt... Was sagt uns dieses Zitat? In der Finanzplanung für nächste Saison legt man die BBL-Zuschauerzahlen zu Grunde? Gute Nacht Jena.

Zitateinige spieler, von denen man das so nicht denken würde, haben durchaus interesse daran, in jena zu bleiben. knackpunkt werden vermutlich die gehaltsvorstellungen werden.
Krass. Wer hätte das gedacht, es geht um die Gehaltsvorstellungen bei den Amis. Ich dachte immer, die spielen auch für die Hälfte, Hauptsache es ist 1.Liga.  ::) Natürlich gehts da nur um Kohle, einem Ami-Profi ist völlig egal ob die Liga nun BBL oder ProA heißt. Der unterschreibt dort, wo es mehr Kohle gibt. Aber gut, bei dem gigantischen Jena-Etat von knapp 1Mio, da kann sich die ProA auf Felton, Miller und Davis einstellen...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Legendlover

Ich musste auch schmulzeln als ich die Statements von Hausdörfer gelesen habe. In Jena scheinen wirklich Profis am Werke zu sein...

Wenn ich die letzte Saison finanziell so in den Sand gesetzt habe, würde ich mich mit solchen Parolen ein wenig zurückhalten! Aber gut, soll nicht unser Problem sein...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

nello

Crailsheimer PM

Im letzten Abschnitt werden wir erwähnt. Das klingt recht definitiv. Ich hoffe, dass nun bei den zuständigen Verantwortlichen niemand mehr trödelt und wir endlich Planungssicherheit bekommen.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Alley-Oop

Zitat von: nello am Dienstag, 13 Mai 2008, 09:27:44
Crailsheimer PM

Im letzten Abschnitt werden wir erwähnt. Das klingt recht definitiv. Ich hoffe, dass nun bei den zuständigen Verantwortlichen niemand mehr trödelt und wir endlich Planungssicherheit bekommen.

Klingt wirklich sehr definitiv, aber wohl nur von der Pressestelle der Crailsheimer aus..... Wäre es ein Zitat von genanntem Herrn Kothen (Vorstandsmitglied AG 2.BBL) gewesen wäre ich beruhigter..... ::)

nello

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 Mai 2008, 09:45:23
Zitat von: nello am Dienstag, 13 Mai 2008, 09:27:44
Crailsheimer PM

Klingt wirklich sehr definitiv, aber wohl nur von der Pressestelle der Crailsheimer aus..... Wäre es ein Zitat von genanntem Herrn Kothen (Vorstandsmitglied AG 2.BBL) gewesen wäre ich beruhigter..... ::)

Ja, scheint so. Als Offizieller muss er wohl auch vorsichtig sein.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

Freibiergsichtla

Ich hoffe mal an euren ProA-Verbleib is was dran...

ich glaub keiner in BT will das Derby missen...      ;)

nello

Zitat von: Freibiergsichtla am Dienstag, 13 Mai 2008, 11:15:05
Ich hoffe mal an euren ProA-Verbleib is was dran...

ich glaub keiner in BT will das Derby missen...
     ;)

wir auch nicht!  :-* :D

Hoffentlich gibt´s bald was zählbares zu vermelden!