Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Die Frage ist derzeit wohl, wie es finanziell in Köln aussieht.
Die Schoo-Verpflichtung macht für mich wenig Sinn, denn den Quoten-Deutschen-Backup Center haben sie mit dem jungen Pleiß ja eigentlich bereits. Wäre Schoo also für mehr eingeplant, würde das einiges über die aktuelle Situation in Köln aussagen...
Viel verdienen wird Björn wohl nicht, aber natürlich zieht man als 26jähriger ein BBL-Angebot auf jeden Fall vor. So viele davon wird er in seinem Leben nicht mehr bekommen.
:lol: :lol: :buck: :buck:
Schalke verpflichtet Kesselring.
:buck: :buck: :lol: :lol:

Sieht so aus, als würden die Schalker nicht mehr Kohle als zuletzt zusammenbekommen. Und der Sascha sollte wirklich auf ein Berufsleben abseits des Basketballs umsteigen. Für wenig Geld jahrelang Basketball spielen erleichert die Jobsuche später nun nicht gerade.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Hmm, kommt natürlich darauf an, welche Rolle Kesselring in Schalke spielen soll. Als Starter ist er vielleicht nicht so der Knüller, aber als Backup für die Centerposition würde ich ihn schon als sehr brauchbare Lösung einschätzen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Tomas Grepl verlässt den MBC und geht zurück nach Tschechien *klick*
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

@Patte

Was sein basketballerisches Rohtalent angeht stimme ich dir zu, aber leider stimmt es bei ihm an der Arbeitsmoral und am Charakter nicht. Aus Kirchheim hört man nicht nur vereinzelt, dass er im Training eine Null-Bock-Einstellung hatte, und gegen Ende der Saison flog er sogar aus dem Kader.
Und die PM der Schalker war dazu die Lustigste des aktuellen Jahres. Da hält selbst ein Canboy nicht mit.  :buck:

PS: Chris Oliver wechselt in die BBL zu Göttingen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Iak

Mein Beileid. 40 Jahre sind viel zu wenig für ein Menschenleben. Das macht einen sprachlos :'(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Auch gerade gelesen :-\

Der Arne war eine richtige Kultfigur. Da wird was fehlen....

Mein Beileid....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

tut mir echt leid.
eine der kultfiguren ist nun leider von uns gegangen...
mein beileid auch an seine familie und allen angehörigen.

Alley-Oop

Schade um ihn.....gibt nur noch wenige Charakterköpfe
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

T.I.

Auch mein Beileid...... Unvergessen seine "Ausraster" an der Seitenlinie.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Un_Inc

mein beileid. :(   

www.ich-block-igor-pletnev.org

ChemnitzCrew

patte

Auch von mir persönlich Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Arne war und ist einfach Kult - mit all seinen Ecken und Kanten! Er wird dem deutschen Basketball fehlen. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Er wird uns allen fehlen und eine eventuelle Reise nach Crailse ist weit weniger attraktiv geworden.
Echt ne Schande... :'(

piTTi

Toll, dass der Verein mittels PM sein Beileid bekundet. :great: