Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NY2001

Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 Juni 2008, 10:39:14
na in 1-2wochen seit TL´s-Trainerverkündung sollte es doch schon paar Neuigkeiten in sachen Neuverpflichtungen geben oder  ???
interessant ist auch das bei uns die deutschen gehen und woanders kommen  ::)

...sei nicht immer so pessimistisch gestimmt  :nono:  :sagja: :sagja: :sagja: als wenn bei anderen vereinen täglich neuverpflichtungen bekanntgegeben werden...

Red Devil

Zitat von: NY2001 am Freitag, 20 Juni 2008, 13:17:06
Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 Juni 2008, 10:39:14
na in 1-2wochen seit TL´s-Trainerverkündung sollte es doch schon paar Neuigkeiten in sachen Neuverpflichtungen geben oder  ???
interessant ist auch das bei uns die deutschen gehen und woanders kommen  ::)

...sei nicht immer so pessimistisch gestimmt  :nono:  :sagja: :sagja: :sagja: als wenn bei anderen vereinen täglich neuverpflichtungen bekanntgegeben werden...

ich bin ein notorischer optimist  :buck:
ich wollte damit in erster linie nur wissen ob ich das richtig mitgeschnitten hatte mit den neuzugängen.
ferner denke ich auch das wir nicht nur gemüse an deutschen spielern ab bekommen, vlei geht ja mit den angeblichen mehr an sponsorengeldern was.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Zitatals wenn bei anderen vereinen täglich neuverpflichtungen bekanntgegeben werden...

In der ProA nicht, aber in der BBL gehts gerade sehr nett zu. Auf sd gibts quasi minütlich neue PMs zu Spielerverpflichtungen.  :buck:

Und auch in der ProA:
Komarek kehrt von Lautern zurück zum USC Heidelberg (schade, leider wohl auch nur das ewige Talent)
Schalke holt sich den Deutsch-Serben Savo Milovic von KK Zagorje
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref_21

Passt zwar nicht ganz, trotzdem. Für Wendell Alexis hat es in Leipzig wohl nicht gereicht, jetzt macht es irgend ein Grieche der den OSC in die Pro B geführt hat !!! :o

tatort01

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Mittwoch, 25 Juni 2008, 11:11:05
Zitat von: tatort01 am Dienstag, 24 Juni 2008, 23:15:03
wir kommen wieder besser denn je 8)

http://www.myvideo.de/watch/3854104/Die_Kroenung_der_Besten

eure frängische familie

hattet ihr nur eine auswärtsfahrt? :buck: :buck: :buck:

Und wenn wir abgestiegen wären, hätten sie gar keine mehr gehabt. :buck:

Frenkie hat übrigens bei Kirchheim unterzeichnet. Er pendelt nun zwischen Kirchheim und seinem Wohnort (einfache Stecke: 200 Km!)...

Matze

ein Glück daß es mit Torsten geklappt hat. Sonst hätte ja Franky bei uns den halben Etat durch den Auspuff gejagt bei den Spritpreisen   :buck:

tom80

Essen legt weiterhin munter nach und verpflichtet Tayron Thomas.
http://www.etb-basketball.com/
Auf den ersten Blick ein Junge der Kategorie "College-Star", der es danach im Profi-Bereich nicht so wirklich weit geschafft hat. Mal sehen, was er in der ProA zeigen kann.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

MBC macht einen Spieler aus ihrem 1. Regio Team zum Starter in der Pro A Mannschaft. Gewagt. Hätte ich so nicht erwartet.

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26590

Alley-Oop

CUX holt den Nachfolger für Monta McGhee

Liest sich nicht ganz schlecht und motiviert scheint der Mann auch zu sein....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 26 Juni 2008, 10:49:10
MBC macht einen Spieler aus ihrem 1. Regio Team zum Starter in der Pro A Mannschaft. Gewagt. Hätte ich so nicht erwartet.

Mhh finde ich nicht so gewagt, finde es solide. Wenn er aus der eigenen 2.Mannschaft kommt, wird man schon wissen was man da tut. Auch in der Regio macht man nicht mal eben über 20 Punkte und 10 Rebounds im Schnitt. Zudem hat er an einem guten College gespielt und hat da auch ordentlich Erfolg gehabt. War zwar dort nur 6.Mann, aber das ist oft besser als der Topscorer einer Rumpeltruppe der NCAA zu sein. Auch seine Stats aus Irland sind sehr stark, auch wenn die Liga dort höchstens ProB Niveau besitzt. Bin mir sicher das der locker in der ProA mithält. Sehr wichtig scheint da auch das menschliche zu sein, denn scheinbar hat er sich sehr mit dem Regioteam in WSF identifiziert und das wäre wohl nicht bei jedem Ami so...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Freitag, 27 Juni 2008, 08:40:31
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 26 Juni 2008, 10:49:10

Mhh finde ich nicht so gewagt, finde es solide. Wenn er aus der eigenen 2.Mannschaft kommt, wird man schon wissen was man da tut. Auch in der Regio macht man nicht mal eben über 20 Punkte und 10 Rebounds im Schnitt. Zudem hat er an einem guten College gespielt und hat da auch ordentlich Erfolg gehabt. War zwar dort nur 6.Mann, aber das ist oft besser als der Topscorer einer Rumpeltruppe der NCAA zu sein. Auch seine Stats aus Irland sind sehr stark, auch wenn die Liga dort höchstens ProB Niveau besitzt. Bin mir sicher das der locker in der ProA mithält. Sehr wichtig scheint da auch das menschliche zu sein, denn scheinbar hat er sich sehr mit dem Regioteam in WSF identifiziert und das wäre wohl nicht bei jedem Ami so...

Der erinnert mich an einen gewissen Adrian Moss, der hat bei den Florida Gators auch nur um die 10min im Schnitt gespielt und was der Mann in der Lage war zu leisten in der BBL hat man gesehen.....Hauptsache ist der Herr Gilbert raucht nicht so stark  :buck:

Nur indirekte Konkurrenz, aber hätte für uns vielleicht auch interessant sein können: Björn Schoo wird Kölner
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Ich gehe mal davon aus, dass wir mit einem Kölner Angebot nie und nimmer hätten mithalten können...

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 27 Juni 2008, 16:24:50
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit einem Kölner Angebot nie und nimmer hätten mithalten können...

Diesem Irrglauben unterliege ich auch nicht  ;) Wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, das er in die BBL geht - könnte durchaus passieren dass er da auf wahnsinnige 5min pro Partie kommt... ::)