Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 21:52:20

aber die übermanschaft sehe ich trotzdem nicht.

bank: brütting - kein faktor
        tetzner, raffington, green sind spieler die viele spiele benötigen, um mal ein "gutes" rauszuhauen.

wenn sich mal der ein oder andere verletzen müssen sie auf den punkt leistung bringen.

Ihr seid ja auch selbst Schuld, wenn Ihr den Simmons wieder ziehen lasst.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Aus dem Wölfe-Rentner-Forum:

Zitat
Grübler kann gleich mit dem bbc bus wieder nach bayreuth fahren und Ides muss aller spätestens im januar mit den tschechen wieder ab nach hause!!! schlimm wenn man so etwas mit ansehen muss und das nicht erst seit heute! die bayreuther machen eine drehung unterm korb und die wissen nicht mehr wo ihr gegenspieler hin ist, lächerlich!!!

Und:

Zitat
100% agree - die " Fachleute", die diese beiden Grobmotoriker verpflichtet haben, am besten gleich mit in die Wüste schicken.
Sorry about, aber sowas lächerliches, wie diese beiden tapsigen Riesenbabys hab ich bisher noch in keiner Basketballhalle gesehen.

Aber wehe wir sagen noch mal was gegen den Grübler beim Spiel gegen den MBC  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

LesHabegger

Zitat von: Iak am Samstag, 15 November 2008, 00:15:42

Sorry about, aber sowas lächerliches, wie diese beiden tapsigen Riesenbabys hab ich bisher noch in keiner Basketballhalle gesehen.

Hattest halt die beiden Riesenbabys Thorsten Stein und Ingo Wolf seinerzeit bei Steiner Bayreuth noch nicht gesehen. Der Stein war glaube ich 2,17 m groß aber sah nie ein Land unter dem Korb  :lol:

piTTi

Hallo, Erde an MBC-Scout! Warum so ruhig? 8)

Eigentlich hatte ich schon mit einem deutlichen Sieg vom BBC gerechnet (siehe SD), dass er dann aber so deutlich ausfällt, respekt!

Ref

Zitat von: Iak am Samstag, 15 November 2008, 00:15:42

Zitat
Grübler kann gleich mit dem bbc bus wieder nach bayreuth fahren und Ides muss aller spätestens im januar mit den tschechen wieder ab nach hause!!! schlimm wenn man so etwas mit ansehen muss und das nicht erst seit heute! die bayreuther machen eine drehung unterm korb und die wissen nicht mehr wo ihr gegenspieler hin ist, lächerlich!!!

Und:

Zitat
100% agree - die " Fachleute", die diese beiden Grobmotoriker verpflichtet haben, am besten gleich mit in die Wüste schicken.

Aber wehe wir sagen noch mal was gegen den Grübler beim Spiel gegen den MBC  ::)

wenn ich riesenbaby gesagt hab, war ich finster. dabei hatte ich doch schon immer recht. schön, dass es die drei zivis mit internetanschluss auch mal gemerkt haben. zeugt von sachverstand nach ner 30-punkte klatsche. weil vorher hat man sich ja irgendwie durchgewurschtelt. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Der MDR zeigt gerade in Sport im Osten das Spiel von gestern Abend. Schön das der Bericht deutlich länger ist wie unserer (sofern wir überhaupt mal gezeigt werden)  :sagja: :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Flitzekacke

Hat schon mal jemand bei Mainz-Hannover in den Liveticker geschaut. Geiles 3. Viertel. Ich glaub die am Ticker waren zu lange beim Karneval. ;D
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Beckl

Essen gewinnt das Spiel gegen die Bravs 72:66

MAD

ich find jena phx grad spannend. ali schon mit 28pkt

MAD

krasses finnish

00:00   (74 : 74) Nr. 7 Freeman, Zach (PHH) Nahdistanzwurf getroffen
00:00 Nr. 7 Freeman, Zach (PHH) Offensiv Rebound
00:00 Nr. 7 Freeman, Zach (PHH) Nahdistanzwurf vergeben
00:06 Nr. 10 Dreesen, Thomas (PHH) Ballgewinn
00:08 Nr. 13 Black, Jeremy (SCJ) Ballverlust
00:31 Phoenix Hagen Auszeit
00:31   (74 : 72) Nr. 6 Seggelke, Alexander (SCJ) Freiwurf getroffen
00:31   (73 : 72) Nr. 6 Seggelke, Alexander (SCJ) Freiwurf getroffen
00:31 Nr. 6 Seggelke, Alexander (SCJ) Wurde gefoult
00:31 Nr. 7 Freeman, Zach (PHH) Unsportliches Foul

Beckl

Quarter

Der Freeman spielt ja wie vom Wildschwein gejagt. Das Unsportliche kurz vor Ultimo kam für Ihn ganz gut. :buck:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Da hätten die Jenaer mehr draus machen müssen... halbe Minute vor Schluß.
Here to stay!