Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jericho

totalsperrung da ging nichts mehr - wollte dem bus hinterher, aber bin ja nicht dazu gekommen!

gerade bei dem spiel!

ich war schon in jedem dorf und jetzt ausgerechnet das spiel der letzten jahre!

patte

Echt krasses Ergebnis. :o :o :o
Und wir dachten schon, ein -19 gegen Jena wäre hart - aber im Spitzenspiel zu Hause derart auf die Fresse zu bekommen. ::)
Also ich möchte heute kein Wölfe-Fan sein (@ MBC-Scout ;)).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jericho

ich wäre gern bbc fan in weisenfels - nicht vorm ticker

laut tele 2500 zuschauer und 150 durchdrehende überfranken....damn shit und der krasseste fehlt

Walter Frosch 99

naja jetzt tritt das ein, was alle vor der Saison prognostiziert haben. BT ist mit der Besetzung einfach die Übermannschaft der Liga und eigentlich mit den Spielern auch zum Aufstieg verdammt. Am Anfang der Saison ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber langsam kommen sie ins rollen. Ich sehe da niemanden der sie stoppen kann. Klar vielleicht verlieren sie 2-3 Spiele, aber am Ende wird es dicke reichen. Glückwunsch zum Sieg nach Bayreuth...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Vom Feeling her hab ich das Gefühl, der MBC is garne sooo stark heuer....    ::)  ;D

Im Ernst: Wenn wir zu Hause unsere Freiwürfe gemacht hätten, hätten wir das Ding auch gezogen. Gegen Bremen ham sich die Randleipziger auch schon sehr schwer getan und jetzt das. Wenn da nicht noch was kommt, wird der MBC wohl nicht ganz vorn dabei sein.
Die Centerriege hat heut mal wieder ihre "Klasse" unter Beweis gestellt. Defense-Harmsen wird schön kotzen und nach Verstärkungen rufen. Und ewig grüßt das Murmeltier in Renter-City...  :buck:  8)

tom80

Ides: 0Pkt, 0-3, 1Reb, 4TO, 3Fouls
Grübler: 4Pkt, 1-5, 4Reb, 1TO, 1Bl, 3 Fouls

::) :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

So krass das Ergebnis  :o

Verprügeln die Kölner im Pokal und werden von Bayreuth weggeklatscht!

Da könnte der BBC ja locker PO in der BBL spielen  :buck: :buck: :buck:

patte

@ Steffen: Absolute Zustimmung. Bayreuth steht mit dem Kader an normalen Tagen einfach eine Klasse über dem Rest der Liga. Da können in puncto qualitativer Quantität auch Hagen und der MBC nicht mithalten. Die Weißenfelser unter Harmsen sicherlich mit guten Chancen, sich um Platz 2 zu streiten. Die einzigen Gegner dürften Hagen und eventuell Jena sein. Der Rest hat mit dem Aufstieg nichts zu tun - so weit möchte ich mich nach 7 Spieltagen schon mal aus dem Fenster lehnen.

@ Boetti: Der MBC ist sicher keine Übermannschaft, hat auch bestimmte Schwachpunkte im Kader (v.a. die Centerposition), aber insgesamt gehören sie schon dort hin, wo sie gerade stehen - trotz der teils knappen Auswärtssiege (;)). Bezüglich Qualität und Kadertiefe sind nur Hagen und Jena auf dem Weißenfelser Level (Bayreuth vorn weg) und das wird sich auch mit zunehmendem Saisonverlauf noch deutlicher zeigen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

naja ich glaube das der BBC auch mit dem Kader schon jetzt nicht mehr so weit von der BBL weg ist. 1-2 Kracher noch dazu und das passt schon. Ein Oppland, Harris, Sheffield, Hamilton und WHF könnten auch in der BBL mithalten, wenn auch nicht auf höchstem Niveau. Ein guter Center und ein PG müssten noch her (Hamilton und WHF wären von der Bank auch in der BBL ordentliche Spieler) und mehr nicht. Wenn BT aufsteigt - woran ich keinen Zweifel habe - dann müsste im Team nicht so viel umgebaut werden....

jericho

aber die übermanschaft sehe ich trotzdem nicht.

bank: brütting - kein faktor
       tetzner, raffington, green sind spieler die viele spiele benötigen, um mal ein "gutes" rauszuhauen.

wenn sich mal der ein oder andere verletzen müssen sie auf den punkt leistung bringen.
aber das problem hat ja dann jede mannschaft.

aber den aufstieg machen jena, hagen, mbc und bbc unter sich aus. ud dann zähl vielleicht wer das nötige glück hat, auc mit verletzungen.....die zwei stehen dann ganz oben.

Walter Frosch 99

Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 21:52:20
aber die übermanschaft sehe ich trotzdem nicht.

bank: brütting - kein faktor
       tetzner, raffington, green sind spieler die viele spiele benötigen, um mal ein "gutes" rauszuhauen.

Hallo? Das sind mehr oder weniger eure Backups! ::) ;D. Das wäre ja auch schlimm, wenn die jetzt auch immer noch regelmäßig ein gutes "raushauen" müssten. Tetzner und Raffington wären in fast jedem anderen Team Starter (bei euch nur notgedrungen weil Deutsche), Green in einigen sicher auch.

jericho

ja klar das is ningeln auf hohem niveau.

aber ich trau der sache noch nicht, warten wir doch 10 jahre schon auf die bbl

Walter Frosch 99

Zitat von: s.o. am Freitag, 14 November 2008, 22:00:53
ja klar das is ningeln auf hohem niveau.

aber ich trau der sache noch nicht, warten wir doch 10 jahre schon auf die bbl

kann ich zwar verstehen, dass ihr der Sache noch nicht traut...aber ihr hattet in den letzten 10 Jahren auch nicht annähernd so einen dominanten Kader. So als Außenstehender würde ich sagen, dass wird mit Sicherheit ein easy Durchmarsch dieses Jahr (auch wenn ihr mal verlieren werdet). Da müsste schon sehr viel passieren, wie 2-3 längere Verletzungen gleichzeitig

HobbesTheOne 99

Wenn nicht jetzt, wann dann  ??? ::) Ihr werdet vielleicht mal noch 2-3 Spiele verlieren (eins natürlich bei uns  ;D  ;) ) und dann war es das. Platz 1 kann nur an euch gehen - außer es kommt eine ganz große Verletztenmisere, aber davon gehen wir mal nicht aus. Wenn ihr nicht als feststehender Aufsteiger zu uns in die RHH kommt, dann weiß ich auch nicht mehr  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jericho

wenn alles so kommt haben wir einen bus der vormittags fährt und halt beim peter macht.
danach in die stadt und dann viellecht zur halle ;D

der rest kommt zum spiel nach um den aufstieg zu feiern.