Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 18 September 2008, 19:03:33
Geldsorgen in Westbaden, ich lach mich schlapp.....Gesamtetat 600 000 €  ::)

klick

Kommt mir auch komisch vor. Vielleicht gabs da einen Banküberfall, von dem ich noch nichts weiss oder jemand hat den Goldesel entdeckt... :o

der Aysche

Ach naja der Etat wird schon Standesgemäß aus Halbwahrheiten und Einnahmequellen die noch gar nicht existieren zusammengerechnet worden sein  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

troetenspieler

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 18 September 2008, 19:36:48
Ach naja der Etat wird schon Standesgemäß aus Halbwahrheiten und Einnahmequellen die noch gar nicht existieren zusammengerechnet worden sein  8)

Dafür spricht immer einiges. Spätestens zu Weihnachten weiss man, ob man beschenkt worden ist oder ob Pinoccio mal wieder ein Gastspiel gegeben hat.

Freakster

Für einen 600k  € Etat ist der Kader dann aber etwas schmalbrüstig  ::) Aber wer weiß - vielleicht sind da ja auch die Abnutzungsgebühren für Drucker eingerechnet...gibt ja vielleicht wieder ein paar Spiele, wo man Einspruch einlegen kann  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 18 September 2008, 21:43:09
Für einen 600k  € Etat ist der Kader dann aber etwas schmalbrüstig  ::) Aber wer weiß - vielleicht sind da ja auch die Abnutzungsgebühren für Drucker eingerechnet...gibt ja vielleicht wieder ein paar Spiele, wo man Einspruch einlegen kann  :buck:

Dann sollte man aber das Geld auch in eine entsprechend gut funktionierende Uhr investieren.  :suspect: :-X :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Bayern schlägt Bamberg 66-62... Was das Scoring angeht schwebt der Geist des Königs wohl weiterhin bei den Franken...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Beckl

UweBT

Hallo,

Korrektur: Es muss heißen:

Jena und 2 überforderte Regionalliga-Schiedsrichter gewinnen mit 74:73 gegen Bayreuth

Euch allen auch bekannte Jena-"Extremfans" sehen das genauso wie ich.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Theees99

tom80

Na der Simmons ist aber nett, bittet aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung.  ;) (Eurobasket)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Hat bestimmt ein Angebot aus der BBL. Er kann doch nicht in der ProA kleben bleiben ... :buck: :buck: :lol: :lol:

Ref

aber wie hieß es doch aus bt, lasst den erstmal spielen. der verein wird sich schon was bei seiner verpflichtung gedacht haben :buck: bzw. taylor wird aus ihm schon was machen.

also wir wollten ihn spielen lassen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber trotzdem interessant: Hannover nun in der ProB

Quelle: Klick

Freakster

Das die sich so früh entscheiden  :o Sind doch noch 13 Tage bis Saisonbeginn  ;D ;D

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 20 September 2008, 15:01:58
Das die sich so früh entscheiden  :o Sind doch noch 13 Tage bis Saisonbeginn  ;D ;D

Und 7 Tage bis zum Start der Regio Südost. Da hätte man sich wirklich noch eine Woche Zeit nehmen können. :buck: