Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

abwarten, letztes jahr kam kurz vor saisonbeginn whf zurück (ok, fällt dieses jahr aus :buck:) und zusätzlich stieß ein gewisser chris oliver zum team... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Scheinbar hat Bayreuth für PHS einen Job gefunden.

Wollen wir den Franken gleich den Pokal für die Meisterschaft geben? ::)

Bayreuth ist das ALBA der Pro A. Die können sich nur selbst schlagen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 September 2008, 21:50:44
Die können sich nur selbst schlagen.

umso schöner wenn sie das auch packen würden! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

jericho

die saison ist lang - man stelle sich vor die center verletzten sich und schon verliert man die top spiele! oder die gegen unterklassige gegner 8)

nein im ernst, wir sind einfach froh in eine saison ohne amelow zu gehen, dass ist schon motivation genug hoffnung zu schöpfen.
keine gedächtnissauszeiten 20 sec. vor ende bei 10 rückstand....

denke derrick macht seinen job - hätte ihn gern mit dem team des letzten jahres gesehen....jetzt kann er nur verlieren!
oppland wollte überzogene bbl gehälter nur mal so am rande.

das lustigste war simmons auf der tribüne mit ner blondine 8)

wir freuen uns auf weihnachten und ostern - schön das es wieder los geht 8)

euer tatort01

ich ab es iak schon gesagt - hiermit verspreche ich euch - 10 liter selbstgebrautes oberfänkisches bier für euch.
in den kessel gehen nur 5 liter und die reifedauer beträgt 3 wochen - wer kombinieren kann schließt daraus, dass es nur 10 liter frisches bier geben kann, da wir die fässer nicht professionell schließen können und kolensäure ausdringt und  binnen 3 - 4 wochen verzehrt werden muss.

deswegen 10 liter frisches bier für euch! diemal trinken wir es nicht 8)

piTTi

Zitat von: s.o. am Donnerstag, 11 September 2008, 22:55:22
die saison ist lang - man stelle sich vor die center verletzten sich und schon verliert man die top spiele! oder die gegen unterklassige gegner 8)

Man kann doch nachverpflichten. Im Fall der Fälle.

Zu Simmons. Den hat man doch niemals wegen "gesundheitlichen Problemen" aus den Kader gestrichen. Ich denke, dass selbst ihr gemerkt habt, wie blind dieser Junge ist.

Nicht nur du. Ich hoffe, dass unsere Mannschaften bis zum 20.12. eine erfolgreiche Saison erleben. Denn dann kann das Fest so richtig steigen.

Mephistopheles

euer tatort01

Auch wenn es offtopic ist: Aber worin bestand der Sinn der Selbstlöschung des alten Accounts?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jericho

zu simmons: offiziell war es sein knie- hat sich verletzt anscheinend! ohne gewähr. denn taylor kannte ihn und wollte ihn als back up einbauen! argentur? zukunfst verpflichtugen man weiß nie was dahinter steckt.

ich glaube, man hat gesehen, dass er ne pfeife ist. aber ich weiß s nicht, kann mich aber erkundigen....

zum account: wollte eigentlich nicht mehr schreiben, denn siehe....http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=2522&start=210

unsere pseudo fussballer wollen nur stress und verbreiten dass in der öffentlichkeit. mein name ist in gefahr (im ernst jetzt).
ich schreib zwar viel scheiss, aber was die daraus machen ist rufmord! und deswegen wollte ich mich zurückziehen!
das internet hat eine krasse eigendynamik und wenn ein paar sagen sie kaufen sich keine basketbalkarte mehr geht das auf uns/mich zurück!

beiträge wurden gelöscht deswegen ist es schwer nachzuvollziehenm, aber die beleidigungen seitens der spvgg anhänger waren unter der gürtellinie und davon wollte ich mich distanzieren.....
http://www.myvideo.de/watch/3951160/Schoene_Gesellschaft

piTTi

Dein verlinkter Thread ist sehr merkwürdig. ::)

Wusste gar nicht, dass wir so wichtig sind, dass ihr sogar andere Fanclubs anschreibt um uns gemeinsam zu besuchen. ;D

jericho

wir haben als fanclub gefragt, ob interesse besteht an einer auswärtsfahrt nach chemnitz....aber es kam nur hohn und spott!

des weiteren wörter wie "anrotzen" und "arschloch" daraufhin hab ich / wir gesagt wir schreiben nicht mehr!!!!!

wenn man es sich durchliest hört es sich "komisch" an aber das liegt daran, dass es 90% fussballer waren die geschrieben haben und einfach nicht verstehen wollen, dass man innerhalb von bayreuth eine fahrt auf die beine stellt.
das thema ist durch.....

gerade abgesprochen mit dem fanclub...wir würden euch einladen zu einem 10 liter saufen plus kasten fränkisches bier plus euer einheimisches bierchen zu mir nach hause, um danach zum spiel zu gehen. wir haben an 10-15 leutchen gedacht denk ihr werdet mit pkw kommen.

erst zu mir und dann zur halle. vorher freund...während dem spiel natürlich feind und danach wieder freund....

anmeldung erforderlich 8)

Typhoon

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 September 2008, 21:50:44
Bayreuth ist das ALBA der Pro A. Die können sich nur selbst schlagen.

Die wurden ja auch 5 Jahre in Folge nicht Meister  ;D

ist zwar schön, wie ihr den BBC quasi im gleichen Atemzug als den totalen Favoriten auserkort, aber gleichzeitig doch nicht unberechtigte Hoffnungen hegt, uns zu schlagen  :)

Ich freue mich zwar sehr auf die Saison, aber wie es bereits geschrieben wurde, Verletzungen von Leistungsträgern wie Holcomb-Faye oder Hamilton kann man nicht verkraften und daher ist es nicht möglich, einem Verein die absolute Favoritenrolle zukommen zu lassen.

Zudem gibt es einfach zu viele Unwägbarkeiten in Bezug auf die Importe, das macht sicherlich auch noch sehr viel aus im tatsächlichen Kräfteverhältnis.

Aber ich bin gespannt auf die Saison und freue mich auf das Spiel am 20. Dezember, weil da sicherlich zwei niveauvolle Teams der ProA aufeinandertreffen werden...

Ecke

"unsere pseudo fussballer wollen nur stress und verbreiten dass in der öffentlichkeit."

Die Spvgg Bayreuth hat auch was zu melden?? Als ich dort mal zu Gast war haben sich paar Rentner am Wellenbrecher glatt gezogen! Sonst gabs nix zu sehen!

"wir würden euch einladen zu einem 10 liter saufen plus kasten fränkisches bier"

Ich würde gern in Bayreuth einen aufpilsnern!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

ich natürlich auch! ed

davon mal abgesehen bin ich der meinung, dass bt keinen meistertrainer hat. :o könnte so enden wie bei uns vor 2 jahren mit smith und der wohl besten truppe, die wir je hatten. den rest der geschichte kennen alle.
ich jedenfalls kann in die taylor-lobhudelei nicht einsteigen und bin skeptisch, ob er in der lage ist die vielen häuptlinge zu einem team zu formen, dass auch als solches auftritt (auch nach möglichen rückschlägen). basketball beibringen brauch der übungsleiter den spielern in bt nix mehr (zum glück für sie ::)).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Taylor muss sich als Coach natürlich erst noch beweisen, diese Saison steht er unter Druck und hat einen Bringzwang. Wird man sehen, ob er seine Reifeprüfung besteht oder nicht. Was er allerdings aus dem komplett untauglich zusammengestellten Amelow-Team der Vorsaison in der Rückrunde herausgeholt hat war aller Ehren wert. Dazu bin ich der Überzeugung, dass selbst der egozentrischte Ami-Baller einem Trainer zuhört, der jahrelang einer der stärksten Spieler im deutschen Basketball war. Kein Vergleich zu Smith, der eben für den Großteil des Teams der "kleine alte" Co-Trainer geblieben sein dürfte.
Wird interessant, zu gewinnen hat Taylor mit dieser Truppe natürlich wenig. Bleiben die Leistungsträger fit ist der Aufstieg Pflicht. Muss aber den Bayreuthern Recht geben, die nominell besten Mannschaften sind bei weitem nicht immer durchmarschiert. Ich erinnere an Chemnitz unter Smith, der MBC und Lautern im Vorjahr... Und natürlich wir Ulmer, die wir einmal mit einer krassen 10er-Rotation gegen das 1-Jenkins-Nürnberg deutlich das Nachsehen hatten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson