Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Montag,  8 September 2008, 15:29:47
Holla die Waldfee!  :o :o :o

Fairley zu Jena

Das finde ich mal ne angemessene Rache für Shelton! Gut gemacht, BV!!  :great:
:lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Legendlover

Das Problem an der Sache ist nur, dass Fairley auch trotz seiner Weinerlichkeit, jederzeit in der Lage ist mal eben ne 20/10 rauszuhauen. Von daher sehe ich einem Aufeinandertreffen mit ihm nicht ganz so euphorisch entgegen... ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Gringo

Zitat von: Legendlover am Montag,  8 September 2008, 17:34:56
Das Problem an der Sache ist nur, dass Fairley auch trotz seiner Weinerlichkeit, jederzeit in der Lage ist mal eben ne 20/10 rauszuhauen. Von daher sehe ich einem Aufeinandertreffen mit ihm nicht ganz so euphorisch entgegen... ::)

klar kann er, aber wenn der bissl durch seinen gegenspieler und die fans genervt wird, dann flattern bei dem auch die nerven. deswegen, muss man den einfach hart angehen dann werden WIR unsere freude an dem haben :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

dem muss bloß mal einer richtig auf die finger klatschen 8)
wenn der gegen den richtigen verteidiger spielt verliert er doch die lust und brauch ne packung tempos :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

ich würde auch nicht sagen das wir bei ihm als gegenspieler so sehr lachen werden.

ich denke das jena wenn sie es ordentlich anpacken wieder um den aufstieg mitspielen werden!

Red Devil

In den nächsten zwei Wochen wird Fairley genau unter die Lupe genommen, sind die Trainer überzeugt, wird der Einjahresvertrag wirksam

zumal es im grunde ja erstmal ein try-out ist.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Spaßkeks

ich denk schon, dass das lustig wird wenn der fairley mal zu besuch kommt :D
und er dann wieder auf´m boden rumliegt und dumm aus der wäsche guggt :lol: :lol:
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Sonic

Zitat von: sid1 am Montag,  8 September 2008, 09:30:54
Laut "Badische Neueste Nachrichten" wird Rouven Roessler heute Abend als neuer Spieler in Karlsruhe vorgestellt  ;D :o

Scheint sich wohl wirklich zu bestätigen. Damit hebt sich das Niveau in Karlsruhe um 50% und Langen sowie Heidelstein dürften sich anscheinend zu den Abstiegskanidaten Nr. 1 & 2 gemausert haben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

Zitat von: Sonic am Montag,  8 September 2008, 20:29:07
Zitat von: sid1 am Montag,  8 September 2008, 09:30:54
Laut "Badische Neueste Nachrichten" wird Rouven Roessler heute Abend als neuer Spieler in Karlsruhe vorgestellt  ;D :o

Scheint sich wohl wirklich zu bestätigen. Damit hebt sich das Niveau in Karlsruhe um 50% und Langen sowie Heidelstein dürften sich anscheinend zu den Abstiegskanidaten Nr. 1 & 2 gemausert haben.

laut SD ist es amtlich.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

troetenspieler

Es ist definitiv so, dass Rouven Roessler zurück zur BG ist. Das gibt tatsächlich einen Riesenschub (bestimmt 300-400 Zuschauer mehr) und man freut sich als Karlsruher jetzt auf die neue Saison...Ich hoffe auf ein Ende dieses Negativ-Runs und freu mich jetzt z.B. auf stimmungsvolle Duelle mit Euch Chemnitzern. Anheizen braucht man ja wirklich nicht mehr. ;) :D :party:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Der Roessler merkt sich nicht mehr !!!Sehr viel leichter wird es aber für ihn auch nicht werden in der Pro A. Wohl eher noch härter als in der BBL,denn der Gegner wird sich 40min hauptsächlich auf ihn konzentrieren.

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Montag,  8 September 2008, 20:29:07

Naja Lich ist im Moment wohl auch auf dem Niveau. Mal sehen, ob da noch was kommt.

troetenspieler

@Smash
Da brauchst nicht zu gucken! Da wird einmal monatlich aufgeräumt bzw. neu eingerichtet. Ein point-guard soll noch diese Woche verpflichtet werden. Kann Dir aber auch nicht sagen, ob wir den Goldesel gefunden haben oder ob Sterntaler vom Himmel gefallen sind. ;D :lol:

Tamer Arik Ultra

nein...einfach mal alles genau anschauen! ::)