Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: ron am Sonntag, 13 April 2008, 20:12:55
Zitat von: Ranzentier am Sonntag, 13 April 2008, 20:09:45
...
im übrigen zur personalpolitik...sommons und klink, sowie der BV Nachwuchs sollten bleiben, der Rest sollte durch neue Spieler ausgetauscht werden, vielleicht wäre ein harter und kantiger slawischer Rebound-Defense-Spieler ganz hilfreich...mit Show-Basketball hat es ja diese Saison nicht geklappt..
...

simmons heißt der und ich bin dagegen das er bleibt... :sagja: :sagja: :sagja:

Warum denn das jetzt? Wer hat Dich denn aufgehetzt?

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beckl

Zitat von: Ranzentier am Sonntag, 13 April 2008, 20:09:45
Eigentlich hat der BV die ersten 3 Viertel wirklich guten Basketball gespielt...ganz gutes Aufbauspiel
gute Trefferquote unterm Brett und auch von der Dreierlinie...immer wenn Heidelberg ein wenig rangekommen
ist, dann hat der BV die richtige Antwort gehabt...also als einziger Chemnitz Fan in der Halle habe ich mich
schon gefreut...allerdings war da so ein mulmiges Gefühl in der Viertelpause vor dem 4....sieben Punkte vor...klingt
viel, ist aber wenig...3 Dreier und 2 Minuten später war der BV dann 1 Punkt hinten, die Halle feierte frenetisch...
und dann war der Drops gelutscht...weiter 2 Minuten und nen schönen Dunk als zusätzlichen Einheizer fürs Publikum später waren es dann schon 7 Punkte und den Rest erkennt ihr ja am Endergebnis...Heidelberg war keinen Deut besser, aber die haben halt keine Angst vorm gewinnen...und irgendwie scheinen die Chemnitzer nicht wirklich
gut austrainiert zu sein...da pumpten einige schon ende des 3 viertels ganz ordentlich...leider muss man auch sagen dass die wechselpolitik des coaches auch nicht das optimum ist...naja da speyer gestern gewonnen hat und damit den pro b klassenerhalt gesichert hat, kann ich den BV dann wenigstens in der nächsten saison noch einmal in der Rhein-neckar-region "bestaunen"...ich hoffe dann mit nem richtigen Team...

im übrigen zur personalpolitik...sommons und klink, sowie der BV Nachwuchs sollten bleiben, der Rest sollte durch neue Spieler ausgetauscht werden, vielleicht wäre ein harter und kantiger slawischer Rebound-Defense-Spieler ganz hilfreich...mit Show-Basketball hat es ja diese Saison nicht geklappt...

und nächste Saison mit den ersten 3-4 Siegen geht der Basketball-Hype alá Chemnitz ja wieder weiter...in diesem Sinne schöne Grüße aus dem häßlichen Ludwigshafen

Das ist nicht dein Ernst oder???  :nono: :nono: :nono: :nono:

Ranzentier

nein war mein zweites, das hinspiel an weihnachten gg. Heidelberg war mein erstes  :lol:

die personalpolitik war auch mehr auf das heutige Spiel gemünzt...das simmons wenigstens die Würfe die er genommen hat auch größtenteils verwertet hat...und er ja wohl auch aus ner unteren liga kommt, so wie ich mich erinnern kann, also auch kein Führungsspieler sein muss...die anderen die das Team führen sollen, erfüllen diese Aufgabe überhaupt nicht...

aber so richtig mitreden kann ich nicht wirklich, da ich ja nicht wirklich viele Spiele des BV`s gesehen habe..

und raffington war heute nix...hat ein wenig verstecken gespielt...

Profi82

Schon allein wegen der Ausländerregelung in der ProB is CS DEFINITIV keiner für nächstes Jahr.  :sagja: Ne Amilizenz kannst du in der ProA vielleicht verschenken, in der ProB nicht!

piTTi

Zitat von: Ranzentier am Sonntag, 13 April 2008, 20:19:08
nein war mein zweites, das hinspiel an weihnachten gg. Heidelberg war mein erstes  :lol:

die personalpolitik war auch mehr auf das heutige Spiel gemünzt...das simmons wenigstens die Würfe die er genommen hat auch größtenteils verwertet hat...und er ja wohl auch aus ner unteren liga kommt, so wie ich mich erinnern kann, also auch kein Führungsspieler sein muss...die anderen die das Team führen sollen, erfüllen diese Aufgabe überhaupt nicht...

aber so richtig mitreden kann ich nicht wirklich, da ich ja nicht wirklich viele Spiele des BV`s gesehen habe..

und raffington war heute nix...hat ein wenig verstecken gespielt...

Hat Raffington denn einen verletzten Eindruck gemacht? 14 Minuten sind ja auch nicht wirklich viel!? Sonst hätte sich mal wieder sein Unkonstanz bestätigt. :buck:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 20:20:39
Schon allein wegen der Ausländerregelung in der ProB is CS DEFINITIV keiner für nächstes Jahr.  :sagja: Ne Amilizenz kannst du in der ProA vielleicht verschenken, in der ProB nicht!

Wie man liest, sitzt der echte Profi82 wieder vor dem Rechner. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

lapp-ron james

Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 April 2008, 20:21:58

das war auch mein gedanke...  :buck:
der ton ist wieder gewohnt scharf...  :-*

Mephistopheles

Mal ganz ernsthaft: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Fairley, Shelton oder Simmons tatsächlich gegen K'lautern auflaufen lässt. Das dürfte weder den Spielern etwas bringen noch unseren Nachwuchsspielern. Die hätten es mal verdient, mal richtig Spielzeit zu bekommen, auch wenn es vom 1. FCK eine auf den Sack gibt. Aber ich denke, die Fans könnten die Aktionen, die gelingen, entsprechend honorieren.

Vorsichtshalber sollte man vielleicht dennoch paar Päckchen mit Pflaster und paar Binden mitbringen, um sie Fairley auf den (Heim-) Weg mitzugeben.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Was rollstn du da mit den Augen?  :nono:

Zitat von: ron am Sonntag, 13 April 2008, 20:22:51

Passt dir das nicht?  :sagja:  :buck:

Aalejandro

Zitat von: ron am Sonntag, 13 April 2008, 20:22:51

warte mal ganz kurz mister x hockt zwar nicht mehr beim profi aber ganz abschreiben sollte man ihn nie

hdl euer mister x
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 20:37:24

warte mal ganz kurz mister x hockt zwar nicht mehr beim profi aber ganz abschreiben sollte man ihn nie

hdl euer mister x

Verdammt ... Mr. X ist wirklich überall und nirgends.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 20:21:38
Hat Raffington denn einen verletzten Eindruck gemacht? 14 Minuten sind ja auch nicht wirklich viel!? Sonst hätte sich mal wieder sein Unkonstanz bestätigt. :buck:

Ja - hatte schon vor dem Spiel Knieprobleme und war dann wohl auch nicht voll belastbar.

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 April 2008, 20:28:25
Mal ganz ernsthaft: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Fairley, Shelton oder Simmons tatsächlich gegen K'lautern auflaufen lässt. Das dürfte weder den Spielern etwas bringen noch unseren Nachwuchsspielern. Die hätten es mal verdient, mal richtig Spielzeit zu bekommen, auch wenn es vom 1. FCK eine auf den Sack gibt. Aber ich denke, die Fans könnten die Aktionen, die gelingen, entsprechend honorieren.

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen - aber ich weiß nicht, ob es für die jungen Spieler so toll ist, mit 50 Punkten aus der eigenen Halle gefegt zu werden.
Außerdem haben sich manche Profis einen würdigen Abgang mit entsprechender, deftiger Niederlage und der dazugehörigen Publikumsreaktion durchaus verdient.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 April 2008, 20:48:59
Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 20:37:24

hdl euer mister x

Verdammt ... Mr. X ist wirklich überall und nirgends.

ja wo isser denn

xxx

Beckl

Zitat von: patte am Sonntag, 13 April 2008, 20:49:32
Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 20:21:38

Ja - hatte schon vor dem Spiel Knieprobleme und war dann wohl auch nicht voll belastbar.

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 April 2008, 20:28:25

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen - aber ich weiß nicht, ob es für die jungen Spieler so toll ist, mit 50 Punkten aus der eigenen Halle gefegt zu werden.
Außerdem haben sich manche Profis einen würdigen Abgang mit entsprechender, deftiger Niederlage und der dazugehörigen Publikumsreaktion durchaus verdient.

:great: :great:

Aalejandro

tf's 3er war ein buzzer 2m hinter der 3er-linie frontal und mit brett bei ablauf der 24

gruß mister xy