Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 18:44:09
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 18:42:37
Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:40:59
logo---vorher zweite, und dann zum zweiten viertel in die Halle kommen mit, WIR sind Chemnitzer und Ihr nicht.......................

mister x: *FREU*

aber das der Mister X dann auch mal nen 3er versenkt! :-*

habe doch einen gemacht oder bist du da schon auf der raucherinsel verschmort und hast nicht auf mich gewartet

Theees99

Diese ganzen TOs... man man man

Körperliche Schmerzen... :'(

fairerSportler

so, damit sind wir endgülti raus ausder nummer- von mir aus lasst nächste woche nur europäer spielen- dann sehen manche hier wenigstens mal, was dann passieren würde auch in einer pro b....... ::)

patte

Zitat von: Jerry am Sonntag, 13 April 2008, 18:44:27
@ patte: du hast nicht zufällig noch ein "jetzt-erst-recht-T-Shirt" übrig? :lol: ;)

Doch - aber das ziehe ich selber an. ;) :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 April 2008, 17:46:49

Ich befürchte, dass es am Ende wieder so werden wird, wie sonst in dieser Saison. Zunächt [...] und dann wird Heidelberg die Bälle treffen, die sie jetzt noch vergeben, damit wir dann das Schlussviertel mit 14 zu 22 Punkten abgeben und verlieren.

Okay, meine Befürchtungen wurden klar übertroffen! Wow! Das Schlussviertel wurde gar mit 35 zu 16 abgegeben. Feine Sache!  :sagja: :sagja: :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

88 : 76

(20:20, 17:21, 16:19, 35:16)

schön  ::) ::) ::)

Mr. Bumma

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:45:10
Also ich freu mich auf die neue Saison.....  ;D

WORD! mehr gibts eigentlich ned zu sagen, zu diesen scheißposern die es nicht verdient haben die 99 auf dem trikot zu tragen!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Profi82

@chemnitzcrew: proLoiBl ist auch geil

lg mister x

:lol: :lol: :lol:

Gringo

Profi82

danke sweetdoppelkopf für einen eintrag

dafür hat sich das warten gelohnt inkl. 2 bier vom profi  ;D ;D ;D

piTTi

Ich bin ja skeptisch, was LRR in der Pro B angeht. Aber da er einer ist, der trotzdem noch kämpft, würde ich ihn mir fast für die nächste Saison ins Team wünschen.

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 18:45:34
logo---vorher zweite, und dann zum zweiten viertel in die Halle kommen mit, WIR sind Chemnitzer und Ihr nicht.......................

habe doch einen gemacht oder bist du da schon auf der raucherinsel verschmort und hast nicht auf mich gewartet

tut mir leid, den hab ich dann wohl verpasst... :-\ :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

jolu

Endlich Gewissheit und alle Spekulationen dahin. Der Realismus hat gesiegt, wie immer ;D!
Wieveil Freibier gibts zum Saisonabschluß ?? Oder sind da die Guten gar nicht mehr da ??
..um ehrlich zu sein hätten wir gar nix dagegen, denn da könnten wir endlich gute Aktionen von Ansehls, Rülkes und Co befeiern und uns selbst, denn ein Sieg erwartet niemand.

Profi82

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 18:51:05
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 18:45:34

tut mir leid, den hab ich dann wohl verpasst... :-\ :-*

danke freund 13 punkte hast du aber schon vernommen oder???

nächste woche für dich eintritt 8€ (ich muss ja auch plus minus 0 am ende haben)

:lol: :lol: :lol:

piTTi

Wäre auch für die Zweite und danach gehts geschlossen in die RHH. "Hurra, Hurra, die Chemnitzer sind da!". Wäre sicherlich ein toller Anblick. Hätte etwas von Auswärtsspiel. 8)

Die Zweite spielt dann wohl in der Schlossi?