Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

übrigens letztes viertel momentan: 7: 26....... :-X

Beckl

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 13 April 2008, 18:34:25
Sind denn nun überhaupt Leute runtergefahren außer El Presidente etc???? :suspect:

Der Tom wollte glaube nach Heidelberg fahren!!!

nur ein fan

SEIT DER BLINDE NR1 RAUS IST GEHT HIER NIX MEHR!!!

Profi82

Zitat von: mechler am Sonntag, 13 April 2008, 18:37:01
Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 18:33:28
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 18:32:08
rosenkohl zum frühstück auch sehr lecker  :lol: :lol: :lol:

das dacht ich mir auch grad...der würde mir aber auch ohne Niners guckn wieder hoch kommen... :lol:

aber mit gehts wesentlich schneller.... 8) 8)

der ticker is moment wien schlimmer unfall: eigentlich schrecklich, aber man kan nich wegschaun....sinnlos

was hat österreich mit dem ticker zu tun  8) 8) 8)

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 18:36:11
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 13 April 2008, 18:33:24
Bin ja mal gespannt wieviel Leute nächste Woche kommen jetzt wo alle wissen das es klar ist! Denke mal 500!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Also ich komme. Aber ich hab auch ne Dauerkarte. Desweiteren bin ich auch ein Ossi. Wofür ich bezalht habe, will ich auch etwas bekommen. Auch wenn es wirklich mies werden wird. ::)

Skender entschädigt aber etwas. ;D

da würde ich vorschlagen, vorher zur Zweiten zu gehen...da gehts noch um was...evtl sieht man diese Mannschaft nächstes Jahr so nicht mehr wieder...und Spaß ist garantiert! :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Renaldinho

Ich sehe braune Schlübbis  ;D

Edith: 7:29....gute, alte Bayreuth-Zeiten  ::)

BREAKDANCE-STEINI

Der Gecko is wahrscheinlich der einzige der dort ist......Lächerlich!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mr. Bumma

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 13 April 2008, 18:37:36

:o  :o  :o what??? noch fragen!!!   :sagja: :sagja: :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Jerry

Na ich möchte den Rayk nächste Saison nicht wieder sehen... maximal im Katzenkostüm...
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Beckl

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 13 April 2008, 18:37:36

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Mr. Bumma

Zitat von: Jerry am Sonntag, 13 April 2008, 18:38:57
Na ich möchte den Rayk nächste Saison nicht wieder sehen... maximal im Katzenkostüm...
->  :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Profi82

Zitat von: Jerry am Sonntag, 13 April 2008, 18:38:57

das kangaroo-kostüm vom esv lok chemnitz ist bestimmt auch noch in irgendeinem keller zu finden. frag mal papagecko

patte

So - nach 7-Punkte-Führung bei 9:30min auf der Uhr werden wir das Spiel noch schön mit 15 Punkten verlieren. Ich mache den Ticker jetzt aus. Zum Ko***n - in den letzten 90 Minuten hätte ich auch sinnvollere Sachen machen können - meine Wand anschauen, den Duden lesen oder so... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

logo---vorher zweite, und dann zum zweiten viertel in die Halle kommen mit, WIR sind Chemnitzer und Ihr nicht.......................

Profi82

Zitat von: patte am Sonntag, 13 April 2008, 18:40:45
So - nach 7-Punkte-Führung bei 9:30min auf der Uhr werden wir das Spiel noch schön mit 15 Punkten verlieren. Ich mache den Ticker jetzt aus. Zum Ko***n - in den letzten 90 Minuten hätte ich auch sinnvollere Sachen machen können - meine Wand anschauen, den Duden lesen oder so... ::)

du kannst schon lesen  ;D ;D ;D