Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

was wird diese saison?

Begonnen von naddl, Dienstag, 7 Oktober 2003, 17:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

naddl

hallo alle zusammen!
wie findet ihr, das curtis und co gefeuert wurden?
ich find es nicht wirklich gut, weil dadurch kein gutes spiel zusammen kommt! man hat es ja schon gegen heidelberg gesehen! die einzigen, die man loben konnte waren lapuste und charikov! die haben sich noch wenigstens bemüht! aber, warum sich da der hermsdorfer und der brehm sich da gleich so aufregen, weil sie 2 spiele verloren hatten, kann ich nicht verstehen! wer überhaupt nicht in die mannschaft passt, is florance, oder?
aber ehrlich gesagt, haben sich es alle am wochenende verbogt!
 >:(

naddl

hallo lieber und netter vorstand der 99! lol()
könntet ihr bitte uns allen fans mal erklären, warum ihr curtis und co gefeuert habt! merkt ihr nicht, as dabei rausgekommen ist! und dann noch rummotzen, das die spiler keinen basketball spielen  motz()!
in meinen augen, sind nicht die spieler, oder der trainer schuld, das sie so schlecht spielen, wenn sie keinen richtigen spielführer haben!
und ,was bringt es, ständig neue spieler zu verpflichten! und dann bei curtis behaupten:" er hat nicht in die mannschaft gepasst"! und wie er hineingepasst hat! man hat früher wenigstens noch leidenschaft bei den spielern gespürt!!! ( nichts gegen charikov und lapuste, die waren echt klasse am wochende!)

MBC-SCOUT

Ich will ja kein Weltverbesserer oder Forumspolizist sein.....aber irgendwie kommt es mir so vor als ob es zu beiden von Dir angestoßenen Themen schon Threads gibt??? Da kann man doch wunderbar weiterdiskutieren???  ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

smoove

außerdem...wie kannst du bitteschön nach 2(!!!!!!) spielen sagen das florance nicht in unser team passt?!der junge is 2,3 wochen hier da isses doch klar das er noch zeit brauch...versteh ich echt nicht wieso du jetzt schon mit so'm scheiss anfängst...und unsrer weltverbesserer hat recht  ;D die threads gibt's schon...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

MBC-SCOUT

Das ich mir mit einem Warmduscher mal einig bin hätte ich auch nicht gedacht  ;D
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

flitzy

smoove

ach komm scout die warmduscher sind doch auch nur menschen!!!es liegt doch an dieser scheiss arroganten und verklemmten gesellschaft das wir warmduscher in der heutigen zeit(noch)nicht akzeptiert werden  ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.