Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CVJM Erlangen vs. Niners II am 12.4.08 um 19:30

Begonnen von Aalejandro, Montag, 7 April 2008, 22:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

mir ist zu Ohren gekommen, das der eine oder andere am Samstag lieber zur Zweiten fahren will, als unserer erfolgreichen 1. Mannschaft hinterher zu reisen...oder ja vlt auch beides?! ??? ::)

ich will damit sagen, dass ich gern mitfahren würde, wenn denn noch irgendwo ein Plätzl frei sein sollte... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Also wir fahren... und BigAl hat seinen Platz auch sicher... :)

peter

Aalejandro

dankeschön! :-*

und wer hat noch alles Lust, sich ein junges ambitioniertes Team mit sehr unterhaltsamen Basketball anzuschauen?!

wenn ihr euch alle aufregt, dass unsere Youngster keine Spielzeit bekommen, hier könnt ihr sie alle sehen (außer evtl P.Rülke)... :great:

@peter: häää?! ???

nur ein fan

Aalejandro

@fan: bei den Schlafnasen dort wundert mich das nich... :lol:

sehr angenehme und lustige Ausfahrt, die mit einem Sieg unserer Jungs mit ca 16 oder 18 Punkten gekrönt wurde (genaues Endergebnis leider nicht im Kopf, da ich das ganze Spiel die Anzeigetafel nicht sehen konnte... ::))

am Rande die Bemerkung zum Oberfan der Erlangener: ein junger Bursche, der die ganze Zeit nur irgendwelche Urlaute von sich gab und auch aussah, als ob er grad aus dem Zoo von seinen Eltern gekommen wäre... ;D ;)

auch sehr schön das restliche Publikum (vlt. 30-50 Mann): dies munierte grob geschätzte 100 mal während des Spiels die Auslegung der 3 Sekunden-Regel (als ob es nix andres gäbe...wahrscheinlich wurde ihnen noch keine andre Regel erklärt :buck:)...als diese dann doch endlich mal gegen uns gepfiffen wurde, tobten sie, als wäre grad die Meisterschaft gewonnen worden... :lol:

danke nochmal an Inge fürs Mitnehmen! :-*

Sonic

Kann mich dem großen Karpfen nur anschließen: Die Zweite fetzt - war eine sehr lustige Auswärtsfahrt!

Schönes Teamspiel der Jungens, die ohne Verstärkung durch die Ansehls, Freimuths und Rülkes auskommen musste. Dazu noch eine schöne Rentner-tiefstes-Franken-Zuschauer-Combo, die nur noch durch den Freak aka Tarzan aka Jesus getoppt wurde. Würde vorschlagen, nächstes Jahr geht's mit einem 50er Bus in die fränkische Provinz. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

lapp-ron james

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 00:20:40
...
am Rande die Bemerkung zum Oberfan der Erlangener: ein junger Bursche, der die ganze Zeit nur irgendwelche Urlaute von sich gab und auch aussah, als ob er grad aus dem Zoo von seinen Eltern gekommen wäre... ;D ;)
...

du meinst seine eltern sind noch komplett behaart?  :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: ron am Sonntag, 13 April 2008, 01:57:56

Die Möglichkeit besteht zumindest. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

...
...

ich sehe, du verstehst mich... ;D

aber bei dem Gutsten hat ja auch nich mehr viel gefehlt... :buck:

lapp-ron james

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 11:59:28
...
...

ich sehe, du verstehst mich...
;D

aber bei dem Gutsten hat ja auch nich mehr viel gefehlt... :buck:

:-* :-* :-*