Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ecke

Ja, wir sind Samstag weg... 70:88 vor 1100 ...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Quarter

Muss reichen am Samstag :sagja:
Ich will nur noch Endspiele.
81:72
genesen, geboostert, genervt

Bubitzzz

Und ich will Stimmung machen... 8)

93:87 für die Guten :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Ich glaub ich bin einer der wenigen die wirklich noch an den Klassenerhalt glauben. Ein Sieg gegen Langen ist natürlich Grundvorraussetzung. Ebenso eine 0-3 Serie der Schalker. In Heidelberg werden wir ne Nördlingen-Ähnliche Klatsche bekommen. Und am letzten Spieltag gehts gegen Lautern. Die haben uns schon immer gelegen. Letztes Jahr 2 Siege, dieses Jahr das wohl beste Auswärtsspiel... Die sind schlagbar ! Ich glaube auch nicht das das Debakel von Nördlingen bei einigen noch im Kopf rumgeistert. Aus der S5 wissen mind. 3 Mann nicht einmal mehr wie wir letzte Woche gespielt haben...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

AdS

Die Hoffnung in Chemnitz stirbt nicht.

Sicherer Sieg und alle hoffen auf den letzten Spieltag.

Trotz guter Hoffnung wird aber alles eine schwere Geburt. Der Stress der letzten 5 Minuten gegen die Fußballabsteiger werden wir uns auch noch antun. Leider dann keine Welle, aber mit Anstand in die Pro B.

Und LRR sollte bleiben. Ich sehe keine andere Führungspersönlichkeit, die zum Absteiger kommt. Da wissen wir, was wir haben. und Sascha sollte als Backup oder als SG seine Zukunftschance in Chemnitz bekommen.

Aber alles: wenn - sollten - hätten. Einen Bonus bekommen wir auch noch, die Punkte vom protestierenden K...-Verein. Aber gerade das bringt neuen Druck auf die Motivierten.

Freuen wir uns erst einmal auf Langen, und diesmal wird es nochmals langen.


piTTi

Zitat von: AdS am Mittwoch,  2 April 2008, 17:29:11
Einen Bonus bekommen wir auch noch, die Punkte vom protestierenden K...-Verein. Aber gerade das bringt neuen Druck auf die Motivierten.

Wie meinen?

Quarter

genesen, geboostert, genervt

Tamer Arik Ultra

ich bin dafür das wir gegen hd gewinnen, aber sonst keins weiter...
schalke gewinnt kein weiteres spiel mehr und wir bekommen im nachhinein die punkte von dem spiel welches wir auf grund von zeitlichen problemen verloren haben ;D

aber ganz ehrlich, nix wirds werden :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

es muß einfach langen gegen langen !
d.h. sieg mit 12 ! punkten.  :)
wie viele sog. endspiele wollen wir eigentlich noch vergehen lassen um endlich wieder zu punkten  ???
also jungs, ran an die langener und wegputzen die netten jungs aus hessen  :sagja:

tom

Hatte mich ja schon vor einige Spielen fast mit der Pro B abgefunden. Aber letztlich gibts ja, wenn auch noch so kleine, Chance.

Wünsche mir für den Samstag ein kampfvolles Spiel unserer Niners.

Hoffe nicht, dass irgend ein Schiri Samstag denkt das Spiel entscheiden zu müssen!  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:
What's wrong with number 11?

RF81

Glaube ehrlich gesagt nicht daran, das wir gewinnen bzw. die Klasse halten. Wobei ich so einigen Spielern (gibt natürlich Ausnahmen) unserer Truppe den Klassenerhalt auch nicht mehr gönnen würde. Die würden sich danach nur noch feiern lassen und sich wahrscheinlich hinstellen: "Seht mal wie geil wir sind!!!" Schade wäre es aber natürlich um den Verein und "Uns"-Fans! Naja, von daher müssen wir wohl gewinnen, aber ich weiß jetzt schon, wen ich nicht zum evtl. noch möglichen Klassenerhalt gratulieren werde...

Also nen knappes Spiel und am Ende gewinnen wir, weil die Schiedsrichter Angst in der Hölle bekommen! :sagja: :sagja: :sagja:

peter

also den hat ja der vb schon damals quasi matt gesetzt  :lol: vielleicht ein gutes ohmen  8)

wäre schön nach dem spiel hören wir ähnliches... ;D

dio


Red Devil

Also ich geb mal wieder den Dauer-Optimisten  ;D und tippe, vor 1681 Zuschauern, auf ein Highscore-game, in dem wir 3stellige Punkteausbeute erzielen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^