Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was war denn in Nördlingen los?

Begonnen von Flint, Dienstag, 1 April 2008, 12:23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: Ref am Mittwoch,  2 April 2008, 07:08:00
klar sind sie das. haben auf jedenfall so :sagja: versucht zu gucken und lustige kraftausdrücke gemacht... :buck: :buck: :buck:

Ach ja??? Wenn man auf Platz 1 steht wird man wohl übermütig???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

piTTi

Zitat von: Ecke am Mittwoch,  2 April 2008, 16:44:07
Zitat von: Ref am Mittwoch,  2 April 2008, 07:08:00
klar sind sie das. haben auf jedenfall so :sagja: versucht zu gucken und lustige kraftausdrücke gemacht... :buck: :buck: :buck:

Ach ja??? Wenn man auf Platz 1 steht wird man wohl übermütig???

Oh ja, das schiere Selbstbewusstsein lag dort förmlich in der Luft. :suspect:

Die Sprüche, wie

"Wollte ihr Chemnitz oben sehen, müsst ihr die Tabelle drehen"

und

"Pro A, Pro B, Pro Chemnitz."

merke ich mir. Es kommen auch wieder bessere Zeiten (für uns;hoffe ich zumindestens ::)) und schlechtere Zeiten (für Nearle). 8)

Sollen sie es halt genießen.

Man weiß ja nie, was das Abenteuer BBL mit sich bringt. Entweder man "schlägt so ein", wie Göttingen, Ulm oder auch Bremerhaven oder man endet wie Jena (bezogen auf das sportliche). :-X

Also sollte man sich an dem erfreuen, was man zur Zeit hat.

Ecke

Ja hatte auch was von Abschiedstour Chemnitz 2008 gelesen! Die Lutscher sind aber auch ganz phöse...  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

piTTi

Zitat von: Ecke am Mittwoch,  2 April 2008, 16:56:38
Ja hatte auch was von Abschiedstour Chemnitz 2008 gelesen! Die Lutscher sind aber auch ganz phöse...  :lol:

Nee, da kam nichts. Also in der Halle. Weiß nicht, vielleicht wurde das ja im Vorfeld wieder verworfen.

Jedoch haben viele dieser Länder in deren forum

"Wir sagen schon mal tschüss!
Chemnitz Niners Abschiedstour 2007/08"

in der Signatur stehen. Einfallsreich!? :-X

Nächstes Jahr müssen wir ja nicht mehr gegen sie spielen. Außer wir bleiben in der Pro A und sie können/dürfen nicht aufsteigen.

RF81

Naja, man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Ich fand´s ganz kreativ was die Nördlinger so abgelassen haben. Den Spruch "Pro A, Pro B, Pro Chemnitz!" würde ich noch nicht mal als böse gemeint ansehen. Und das Abschiedstour-Banner wollten wir ja eigentlich auch schon selbst rausholen. Gut sie haben natürlich nicht so viele "menschliche" Megaphone wie wir, aber dafür können sie ja nichts. ;) Und lasst sie doch antworten, wenn wir mal wieder schreien "Warum seid ihr ***** so leise?" ;D Sind mir immer noch tausendmal lieber als diese Bande aus K******** :sagja: :sagja: :sagja:

Aber es kommen ja dann auch bei uns sicherlich mal wieder bessere Zeiten, wehe nicht! ::)

piTTi

Ich habe nun auch keine großen Probleme mit denen.

Lieber so, als ein Verein wie Schalke, wo man nie etwas von denen hört und denkt, die spielen lediglich vor einem Zeitnehmer, der Spielerfrau und den beiden Mannschaften als Publikum. :buck:

Das Bier im Ries war lecker. 8)

Peace. 8)

RF81

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  2 April 2008, 18:23:51
Das Bier im Ries war lecker. 8)

Das sollte man vielleicht nochmal hervorheben!!!  :buck: :buck: :buck: ;D

patte

Zitat von: RF81 am Mittwoch,  2 April 2008, 18:19:29
...Und lasst sie doch antworten, wenn wir mal wieder schreien "Warum seid ihr ******* so leise?"...

Meinst du "Skender"? ::)
Genau so wie das Skender in "Wir sind nur zum Feiern hier - ihr *******"? ::)

Da muss man doch keine Sternchen machen - "Skender" ist doch kein sooo schlimmes Wort. ;) 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom

Zitat von: patte am Mittwoch,  2 April 2008, 20:04:47
Zitat von: RF81 am Mittwoch,  2 April 2008, 18:19:29
...Und lasst sie doch antworten, wenn wir mal wieder schreien "Warum seid ihr ******* so leise?"...

Meinst du "Skender"? ::)
Genau so wie das Skender in "Wir sind nur zum Feiern hier - ihr *******"? ::)

Da muss man doch keine Sternchen machen - "Skender" ist doch kein sooo schlimmes Wort. ;) 8) ;D

Nicht seit dem es das böse K************* Wort gibt.  :lol:   :suspect:  :sagja:
What's wrong with number 11?

Aalejandro

das wäre doch eigentlich mal ne idee für die ganze gesänge, wo hintendran ihr w****** steht, das durch skender zu ersetzen...oder habt ihr das schon gemacht in nördlingen?! dann will ich nichts gesagt haben... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Ecke

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  2 April 2008, 17:03:16

Jedoch haben viele dieser Länder in deren forum

"Wir sagen schon mal tschüss!
Chemnitz Niners Abschiedstour 2007/08"

in der Signatur stehen. Einfallsreich!? :-X

Das hatte ich gemeint...