Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was war denn in Nördlingen los?

Begonnen von Flint, Dienstag, 1 April 2008, 12:23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Tja, der FLINT ist eben ein Profi.... ob das nun gerade der richtige Punkt war, sei dahingestellt.......
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Wieso denn gleich 5 Spiele?? B.M. ist doch sowieso nur noch 3 Spiele hier... :-X :-X :-X
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schneider

Tja, war heut bissl langweilig im Büro... Irgendwie mussten wir ja die Mittagspause rumkriegen ;D

Aber schon "Horstmann" war ein Knaller 8) :buck: 8)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Flint

Naja, wie ihr sicher alle gemerkt habt: APRIL APRIL  ::)

Schade das Steffen so nen Fuchs war und das gleich aufgedeckt hat... ;D wir ham eigentlich bissl auf wilde Spekulationen gehofft :lol:

und da haben Schneider und ich uns soooo ne Mühe gemacht  :sagja:

piTTi

Der Aprilscherz der Nördlinger hält länger. Als hätte die Liga Angst vor den Nördlinger KinderUltras. :lol: Aber dort scheinen manche es immernoch zu fressen... :buck:

Ich denke zumindestens, dass es einer ist. ;)

Ref

Zitat von: piTTi am Dienstag,  1 April 2008, 17:53:59
Der Aprilscherz der Nördlinger hält länger. Als hätte die Liga Angst vor den Nördlinger KinderUltras. :lol: Aber dort scheinen manche es immernoch zu fressen... :buck:

Ich denke zumindestens, dass es einer ist. ;)

weltklasse. :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

nicht schlecht.....hätte fast daran geglaubt, so wie meiner deutschlehrerin heute. ich bin inzwischen gegen april-scherze...die machen nur ärger  :o

8) 8)

tatort01

NUR WEIL DIE KINDER DORT EIN PAAR PLAKATE MALEN SIND SIE NOCH LANGE NICHT "ULTRA" :nono:

ti_ali

im nördlinger board, hat ja nach meinem ersten kurzen Blick noch nicht EINER auch nur den leistesten Zweifel geäußert, wie geil ist das denn bitte?  ;D

piTTi

ti_ali

siehste, daran hab ich jetzt selber gar nicht gedacht. Aber hast schon recht, man sollte immer an das Gute (Clevere) im Menschen glauben  ;)

Ecke

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  1 April 2008, 18:53:36
NUR WEIL DIE KINDER DORT EIN PAAR PLAKATE MALEN SIND SIE NOCH LANGE NICHT "ULTRA" :nono:

So ist das...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: tatort01 am Dienstag,  1 April 2008, 18:53:36

klar sind sie das. haben auf jedenfall so :sagja: versucht zu gucken und lustige kraftausdrücke gemacht... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 April 2008, 14:57:53
Also ich gehöre zu denen, die gegen einen Protest wären, wenn...
Ein Traum! Den Typ noch eher los werden, als gedacht...

wie geil ist das denn...selbst bei einem aprilscherz kommen total unqualisfizierte kommentare.... :nono: :nono: :nono:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Zitat von: Miguel am Mittwoch,  2 April 2008, 10:44:04
Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 April 2008, 14:57:53
Also ich gehöre zu denen, die gegen einen Protest wären, wenn...
Ein Traum! Den Typ noch eher los werden, als gedacht...

wie geil ist das denn...selbst bei einem aprilscherz kommen total unqualisfizierte kommentare.... :nono: :nono: :nono:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:o Der Miguel ergreift öffentlich für nen Niners-Coach Partei. Gabs das schon mal?  :buck: