Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ich Mach mich ja so lächerlich *sing*

Begonnen von ToySoldier, Sonntag, 30 März 2008, 17:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

hm, ich kanns mir auch denken, aber mal schaun ^^

Freakster

Chris

joa, ich denke mal, ich weiß wer du bist....nen namen weiß ich zwar net, aber ein gesicht und eine geschichte dazu  :buck:

Red Devil

Zitat von: Chris am Sonntag, 30 März 2008, 20:32:51
joa, ich denke mal, ich weiß wer du bist....nen namen weiß ich zwar net, aber ein gesicht und eine geschichte dazu  :buck:

na los, wir warten auf bilder oder zumindest auf erzählungen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

ich will das jetzt auch wissen...ich war auch full, muss mich aber bei niemandem entschuldigen  :buck: :buck: :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 30 März 2008, 20:53:06
Zitat von: Chris am Sonntag, 30 März 2008, 20:32:51

na los, wir warten auf bilder oder zumindest auf erzählungen.

oder gerüchte :buck:

Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 März 2008, 20:53:46
ich will das jetzt auch wissen...ich war auch full, muss mich aber bei niemandem entschuldigen  :buck: :buck: :buck:

Wird man von Mixery full???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Sonntag, 30 März 2008, 20:58:12

1. ich ja,
2. gabs kein mixery  :buck: :buck: :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 März 2008, 21:01:31
Zitat von: Ecke am Sonntag, 30 März 2008, 20:58:12

1. ich ja,
2. gabs kein mixery  :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Zitat von: stephano am Sonntag, 30 März 2008, 17:47:41
is doch ne so schlimm patte  :buck: :buck: :buck: ;D

:lol: :lol: :lol:

Das war nach dem Bandensprung in Crailsheim aber schon dein 2. Ausraster,ich glaube du hattest deine Chance  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ToySoldier

weiste was wenn ein fan sich entschuldigt für sachen die er getan hat sollte mann das respektieren und nicht vernachlässigen!!!!
soviel zum thema fans!!!
ihr seid so lächerlich

piTTi

Aber gerade hier im Forum? Du musst doch selbst an den Posts in dem gelöschten Thread gemerkt haben, dass die meisten gar nicht mal wussten, was passiert sein soll. Ich habe zum Beispiel nichts mitbekommen, weshalb sich auch niemand bei mir entschuldigen muss.

Aber ich frag mich echt, was das jetzt mit dem Thema Fans zu tun hat?

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Montag, 31 März 2008, 01:21:07
Aber gerade hier im Forum? Du musst doch selbst an den Posts in dem gelöschten Thread gemerkt haben, dass die meisten gar nicht mal wussten, was passiert sein soll. Ich habe zum Beispiel nichts mitbekommen, weshalb sich auch niemand bei mir entschuldigen muss.

Der ist ja nichtmal gelöscht sondern einfach nur in den Chit Chat verschoben wurden ;)

Aalejandro

Zitat von: ToySoldier am Montag, 31 März 2008, 01:18:00
weiste was wenn ein fan sich entschuldigt für sachen die er getan hat sollte mann das respektieren und nicht vernachlässigen!!!!
soviel zum thema fans!!!
ihr seid so lächerlich

is die Frage, wer hier lächerlich is... ;)
Warum bistn du so?!? :buck: